Guten Morgen !
Ich verwende SportTracks 3 und habe nun unter Kategorien > Herzfrequenzzonen zusätzlich zu den vorgegebenen Standardzonen (Bereich 1, Bereich 2 ..) eine weitere Kategorie Herzfrequenzzonen mit eigenen Bezeichnungen und Bereichen erstellt.
Soweit, so gut.
Wie bringe ich SportTracks jetzt dazu, dass in der Ansicht (zB tägliche Aktivität > Training) auch diese von mir neu angelegten Zonen angezeigt werden ?
Derzeit ist es nämlich so, dass immer die vorgefertigten Standardzonen mit den Bezeichnungen Bereich 1, Bereich 2 ... usw angezeigt werden.
Danke im vorhinein !
LG
Michael
2
Da musst Du nichts weiter einstellen. Bei mir geht das mit Sporttracks 3.1 einfach so:
Geh nochmal in die Konfiguration der HF-Zonen und schau, ob da die Namen drinstehen.
Edit: hätte genauer lesen sollen, dass Du eine neue Kategorie aufgemacht hast. Eben mal probiert, geht bei mir auch nicht, egal, wie ich die Kategorie in der Liste priorisiere.
Geh nochmal in die Konfiguration der HF-Zonen und schau, ob da die Namen drinstehen.
Edit: hätte genauer lesen sollen, dass Du eine neue Kategorie aufgemacht hast. Eben mal probiert, geht bei mir auch nicht, egal, wie ich die Kategorie in der Liste priorisiere.