Banner

SportTracks 3, "eigene" Herzfrequenzzonen wie anwenden

SportTracks 3, "eigene" Herzfrequenzzonen wie anwenden

1
Guten Morgen !

Ich verwende SportTracks 3 und habe nun unter Kategorien > Herzfrequenzzonen zusätzlich zu den vorgegebenen Standardzonen (Bereich 1, Bereich 2 ..) eine weitere Kategorie Herzfrequenzzonen mit eigenen Bezeichnungen und Bereichen erstellt.

Soweit, so gut.

Wie bringe ich SportTracks jetzt dazu, dass in der Ansicht (zB tägliche Aktivität > Training) auch diese von mir neu angelegten Zonen angezeigt werden ?
Derzeit ist es nämlich so, dass immer die vorgefertigten Standardzonen mit den Bezeichnungen Bereich 1, Bereich 2 ... usw angezeigt werden.

Danke im vorhinein !

LG
Michael

2
Da musst Du nichts weiter einstellen. Bei mir geht das mit Sporttracks 3.1 einfach so:
Geh nochmal in die Konfiguration der HF-Zonen und schau, ob da die Namen drinstehen.

Edit: hätte genauer lesen sollen, dass Du eine neue Kategorie aufgemacht hast. Eben mal probiert, geht bei mir auch nicht, egal, wie ich die Kategorie in der Liste priorisiere.

3
Ok, so geht es... Drück mal rechte Maustaste auf den HF-Daten in der Aktivitätsübersicht und da kannst Du die HF-Kategorie auswählen. Die Grafik aktualisiert sich dann auch mit den vergebenen Bereichen.

4
Hi Steffen !

Einfach ..... wenn man es weiß :wink:

Im Ernst: Ich habe überall rumgeklickt. Aber halt nur da nicht ..

Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen :daumen:

LG
Michael
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“