Banner

Biete Startplatz für Fisherman Friend Strongman Run 2014 in (Nederland) Holland an

Biete Startplatz für Fisherman Friend Strongman Run 2014 in (Nederland) Holland an

1
Hallo lauf Freunde,

leider werde ich doch nicht amStrongmanRunteilnehmen können aus Gesundheitlichen gründen und biete daher meinen Startplatz an.
Der Hindernisse lauf findet in Hellendoorn Statt, mann kann noch anmeldung über normale webseite weg, ich habe bezählt Euro70.50, ich möchte nur 60 Euro und damit übernehme ich der Ummeldungs kosten auch.

Diese Angebot entsteht nur so lange das Anmeldung möglichkeit über den normale(fishermans friend strongman run) webseite ist öffen, Dannach übernehme ich nicht den Ummeldungs kosten.

Bei Interesse am besten einfach eine PN an mich

4
Lancashireman hat geschrieben:Nein; ist immer noch gleiche Startplatz, will es nur los evtl werden
Na dann, mach doch noch ein paar Threads auf. Das erhöht die Aufmewrksamkeit!

:hihi:

6
Siegfried hat geschrieben:Für den Müll gibts jetzt ein eigenes Forum "Adventure Running". Bitte dort posten.
ich finde schon, das es hier in den flohmarkt hingehört, oder soll jetzt noch für jede laufkategorie ein eigener flohmarkt eröffnet werden?

7
spooner hat geschrieben:ich finde schon, das es hier in den flohmarkt hingehört, oder soll jetzt noch für jede laufkategorie ein eigener flohmarkt eröffnet werden?
Nein - nur für den Schlammmüll - sonst ist ja nichts gewonnen da 90 % nur Startnummernverkäufe und Gesuche sind.
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“