2
von AndreaKA
Hallo Udo,
wieder mal ein sehr schöner Laufbericht! Vielen Dank!!! "Laut" schmunzeln musste ich bei deinem Hinweis, dass du Sonnenläufer empfiehlst, deine Wettkämpfe mitzulaufen!! Ich gönne dir die Sonne!!! Auch wenn Sie dich bei diesem Lauf doch sehr gefordert hat! Ich war heute radeln ... wenn man um die Mittagszeit radelt, dann nützt es nicht sehr viel, wenn man im Wald auf breiteren Wegen in Nord-Süd-Richtung unterwegs ist ... nach 65 km war ich platt!!!! Und hatte auch genug getrunken! Roxis ist echt der Wahnsinn!!! Schwarzes, nicht ganz kurzes Fell. Wäre mal interessant zu wissen, wieviel mehr als du sie bei so einem Wettkampf läuft! Ich kann auch durchaus nachvollziehen, dass das gemeinsame Laufen mit Roxi für dich auch sehr anstrengend ist, zumal bei so langen Läufen. Wenn man mit zunehmender "Geschafftheit" dann auch noch für Roxi "sorgen" muss, d.h. schauen, ob es Gefahren für sie gibt (u.a. ängstliche bzw. unfreundliche Zeitgenossen ...).
Und den Endspurt um die sub8 kann ich durchaus nachvollziehen!!!
Mit den "Springwurzeln" - das sind die Wurzeln, die einem einfacch so vor die Füße springen - habe ich auch so meine Erfahrung ... aber vermehrt haben sie mich "zur Strecke" gebracht, wenn das unebene Gelände vorbei war und ich unachtsam wurde ... .
Viele Grüße
Andrea