Oder habe nur ich so eine chaotische "Letzte Beiträge" Seite?
Würde ja gerne das Fehlerbild hochladen, aber es geht ja nicht!!!!!!!!!!!!!hardlooper hat geschrieben:Das kann ich nicht bestätigen.
Knippi
Praktikant RaffiM.E.D. hat geschrieben:Bitte schön:
[ATTACH=CONFIG]32861[/ATTACH]
Es muss wohl an dir liegen.![]()
So endlich....................Steif hat geschrieben:Praktikant Raffi![]()
Auf dem ersten Bild ist eine Anzeige.Raffi hat geschrieben:So endlich....................
Hier die BEWEISFOTOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[ATTACH=CONFIG]32875[/ATTACH].
Das hatten wir hier leider schon mehrfach diskutiert. Solange die Trafficzahlen stimmen, ist es dem Betreiber scheissegal. Die Inhalte steuert der Benutzer, da stört der Betreiber nur mit schwachsinnigen Produktdiskussionen zu irgendwelche Laufschuhen oder sonstigem Klimbimm und besonders der Werbung, die wohl 70% der User hier abgeschaltet haben. Somit ist dieses Portal nur eine schlecht programmierte Gelddruckmaschine - an Veränderung ist die Redaktion nicht interessiert. Kerngeschäft bleibt die Printausgabe der Runnersworld. Gedanken sollte man sich bei der Redaktion allerdings mal machen, wie lange das so noch gut gehen wird?AcJoker hat geschrieben:Es kann nicht sein das eine Seite wie diese nur mit Ad Blocker korrekt zu betrachten ist.
Der Fehler liegt da ganz klar beim Betreiber der hier ein technisch wirklich schlechtes Forum betreibt.
Das erinnert mich an Benzinpreisdiskussionen aus den 80ern.Steif hat geschrieben:.... Gedanken sollte man sich bei der Redaktion allerdings mal machen, wie lange das so noch gut gehen wird?
Alles richtig! Es ist nur erwiesen, dass sich mit dem Printmedium weniger Geld verdienen lässt als mit der Onlineausgabe. Kommt nun ein Interessent oder sonstiger Besucher auf die Seite um sich mal umzusehen und klickt aus reiner Neugier ins Forum, bekommt er den Kulturschock und wird sich denken "Oh Sch**sse, das ist hier ja noch mehr Werbung als in der Printausgabe". Wenn man wirklich echtes Interesse wecken will, muss man mit Inhalten überzeugen, nicht mit penetranter Werbung! Das muss doch irgendwann auch mal der tumbeste Zeitgenosse begreifen?M.E.D. hat geschrieben: Wir meckern zwar über solche "Werbepannen", lesen und schreiben aber dennoch regelmäßig hier. Die Redaktion tut also gut daran, wenn sie sich auf ihre eigentliche Arbeit (Eine Zeitschrift zum Thema Laufen zu produzieren) konzentriert.![]()
Ist ja immer dasselbe Muster. Eine handvoll hirnfreie Postings in alten Threads, meist auch dieselben, und dann unverfänglich einen Werbelink bringen.bones hat geschrieben:Jetzt macht der Praktikant von gestern Werbung für Vitamintabletten.
kobold hat geschrieben:Jetzt habt ihr es beleidigt und zur Strafe hat es an der Technik geschraubt - mit dem Erfolg, dass das Forum wieder mal minutenlang hängt, bevor sich was tut ...
Oma Baams nach dem 4. Baileys on the rocks.Wie bei meinem Mann seiner.
http://forum.runnersworld.de/forum/anfa ... swert.htmlSteffen42 hat geschrieben:Und der nächste Praktikant am Start. Selbes Muster.
Nee, meinte den im Augenlasern- und Eiweiß-Thread. Würde mich mal interessieren, warum die immer wieder die Threads nach oben bringen, um ihre paar Erstbeiträge vollzumachen.bones hat geschrieben:Es ist bestimmt dieser Werbefuzzi gemeint:
http://forum.runnersworld.de/forum/off- ... aufen.html
Meine Bereitschaft zur Beantwortung von Newbie-Fragen sinkt inzwischen gegen Null, wenn diese/r Newbie sich mit einem "Name-Geburtsjahrgang"-Nick angemeldet hat. Da warte ich immer die ersten Beiträge ab. Kommen mehrere binnen weniger Minuten und sind die nichtssagend und/oder primär im Off-Topic, ist davon auszugehen, dass die Halbwertszeit des Accounts gering ist.bones hat geschrieben:Heute ist er als Marina80 zugange. Es lebe der Traffic.
bones hat geschrieben:Jetzt hat der Praktikant von der Redaktion ein Buch mit Witzen bekommen......
bones hat geschrieben:Heute war die Praktikantin aus Potsdam zugange. Einen Werbelink hat sich auch gleich mit untergebracht.
Es ist Dienstag und Redaktions-Franzi muß wieder ran.....bones hat geschrieben:Heute muß die Praktikantin im OT Bereich ran und für Traffic sorgen.....![]()
Heute ist Donnerstag, da muss Lisa sich opfern und Einzeiler im Offtopic posten! Aber nach dem zweiten musste sie schon wieder aufhören, ist wohl zum Kaffeekochen oder Nachmittags-Imbiss-Holen für die "Großen" abkommandiert!bones hat geschrieben:Es ist Dienstag und Redaktions-Franzi muß wieder ran.....
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“