Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6855
bones hat geschrieben: 23.05.2025, 10:54 Es ist unser Ziel, Ihnen ein nachhaltiges und persönliches Einkaufserlebnis zu bieten.
Da frage ich mich, wie der jetzige Zustand ist.
bones hat geschrieben: 23.05.2025, 10:54 Alle unsere Produkte
Wessen sonst? Die von Witt in Weiden sicher nicht.
bones hat geschrieben: 23.05.2025, 10:54 werden vor dem Versand aus unserem Lager in Zürich
Nach dem Versand wäre doch Quatsch.
bones hat geschrieben: 23.05.2025, 10:54 einzeln geprüft
Alle auf einmal, wie soll das gehen?
bones hat geschrieben: 23.05.2025, 10:54 und mit viel Liebe zum Detail
Was ist das Detail?

Ach so, ja, bones hat nicht geschrieben sondern zitiert - nich dassis Stunk jippt.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

6857
bones hat geschrieben: 23.05.2025, 10:54 Danke, lieber Spammer.

"Es ist unser Ziel, Ihnen ein nachhaltiges und persönliches Einkaufserlebnis zu bieten. Alle unsere Produkte werden vor dem Versand aus unserem Lager in Zürich einzeln geprüft und mit viel Liebe zum Detail versendet."
Der ist schon wieder zugange. Nur Beitragslöschungen sind wohl nicht zielführend.

PS. Ich sehe gerade, dass aus dem Schneller Orthopäden ein Schneller Sprinter geworden ist. Ich glaube, ich schicke der Firma mal eine Mail, dass sie hier mit der Spammerei aufhören sollen. :wink:

6872
Steffen42 hat geschrieben: 08.06.2025, 12:08 Er sollte seine Texte mal durch ChatGPT im Duktus ändern lassen. Ansonsten erkennt man ihn nach drei Sätzen.
Ist aber auch eigentlich egal. Die immer wieder selbe Leier ist langweiliger als das ZDF-Programm nachmittags an einem Feiertag.
Ich empfehle das Sonntagsmärchen auf KIKA - immer wieder schön und passt ja irgendwie auch zum „Thema“ :hallo:
Bild
Link
Mein Lauftagebuch: "Laufend im Rheinland"

6873
Bewapo hat geschrieben: 08.06.2025, 12:22 Ich empfehle das Sonntagsmärchen auf KIKA - immer wieder schön und passt ja irgendwie auch zum „Thema“ :hallo:
ChatGPT ist da schon ganz gut, wenn man ihn auf verspielt, kindlich und freundlich trimmt:

"Hey du,

hmmm... irgendwie fühlt sich deine Antwort nicht so nett an. 😕
Ich hab mir richtig Mühe gegeben, meine Frage gut zu stellen – und auch gesagt, was ich mir wünsche. Ich weiß, mein Weg ist vielleicht ein bisschen anders, aber ich freu mich trotzdem über liebe Tipps! 🏃‍♀️✨

Ich mag es, wenn man freundlich miteinander redet und sich hilft – so wie in einem guten Team.
Deine Antwort hat mir aber leider gar nicht geholfen. Dabei dachte ich, gerade hier im Anfängerbereich wäre es okay, wenn man noch nicht alles weiß. 🌱💬

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal besser! 😊"

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“