Was sich aber im Nachhinein als gut rausgestellt hat: lag die letzten drei Wochen mit Fieber flach. Die ersten zwei richtig hoch, letzte Woche bis Mittwoch Temperatur. Heute 8 km geschlichen ... War das lang und anstrengend

Auweia, war das die echte Grippe? So lange Fieber, das schwächt.Tigertier hat geschrieben: lag die letzten drei Wochen mit Fieber flach. Die ersten zwei richtig hoch, letzte Woche bis Mittwoch Temperatur. Heute 8 km geschlichen ... War das lang und anstrengenddaher: ein weinendes und ein lachendes Auge. Ich hoffe auf 2017
![]()
Nach diesem Gyrasehemmer hatte ich im Anschluss 3 Monate Sehnenansatzentzünung und meine damalige Anmeldung zum HH-M war somit auch Geschichte.harriersand hat geschrieben: Ich habe leider letzte Woche Donnerstag einen Mega- Ausschlag am ganzen Körper bekommen, der juckte wie Hulle; Reaktion auf das Amoxicillin.
Ich hatte auch diese fette Grippe, Albtraum lass´nach, glücklicherweise war ich die Erste in meiner Familie, sonst hätte ich nach Hamburg auch noch Berlin vergessen können. Aber man ist wirklich richtig geschwächt. Wir kommen hier auch noch nicht wieder richtig on Tour.Tigertier hat geschrieben:Nein Kirsten.
lag die letzten drei Wochen mit Fieber flach. Die ersten zwei richtig hoch,![]()
Na das hört sich an, als könnten wir was zusammen planen, ich würd gern um die 5:05er Pace anlaufen und dann mal schauen, wie sich das im Rennen so entwickelt.Zak_McKracken hat geschrieben:Kirsten, was traust Du Dir denn aktuell zu? Ich bin froh, am Sonnabend achtzehn Kilometer geschafft zu haben, das war meine laengste Strecke dieses Jahr. Die Zeit war unterirdisch, allerdings war ich auch in einer vollkommen unbekannten Laufgegend unterwegs, so dass ich oft angehalten habe, um mich zu orientieren. Jedenfalls weiss ich jetzt wenigstens, dass ich ankommen werde. Dass ich mir darum schon Gedanken gemacht habe, zeigt, wie es um meine Form bestellt ist. Zudem werde ich wohl ohne Uhr laufen muessen, weil ich bezueglich der Entscheidungsfindung noch nicht weitergekommen bin und meine Handy-Oberarmtasche verschwunden ist. Also wird es wohl ein reiner Genusslauf. Ein Tempo von bis zu 5:00 sollte ich eigentlich schaffen, aber garantieren kann / mag ich das nicht. Wenn Du aber auch eher langsamer unterwegs bist als beim letzten mal, sollte das kompatibel sein.
....das Wort Freitag Samstag die Katastrophe.....viel zu eng ....Zak_McKracken hat geschrieben:Startnummernabholung war heute unproblematisch, die Messe wirkte nicht beengt, allerdings war auch noch sehr wenig los. Ich bin mal auf die Berichte von morgen und Sonnabend gespannt.
Ich habe immer Hochachtung vor dem Durchbeißen können, dazu Herzlichen Glückwunsch +harriersand hat geschrieben:
A
Ergebnis: rechts Ringzeh Nagel blau, mittlerer Zeh obenauf kleine Blase, am Großzeh Monsterblase, die am Checkpoint Charlie "peng" machte, was man deutlich fühlte, aber nicht hörte wg. Zuschauerlärm. Laufen wie im Märchen: ruckediguh, Blut ist im Schuh...
Links Ringzehnagel bohrte sich in den Nebenzeh, auch Blut.
Aber sonst war's schön.Jede Menge Zuschauer big Stimmung.
![]()
Du gehörst aber auch dazu - zu den Kämpfern!Isse hat geschrieben:Genau liebe Anke!
Harriersand und Zak, ich weiß, wie ihr in letzter Zeit Probleme hattet und dennoch angetreten seid. Umso mehr ist eure Leistung zu schätzen und zu bewerten. Ich freue mich hierüber, dass ihr den Schritt dennoch gegangen seid und gekämpft habt.
Super gemacht und einfach kann ja jeder.![]()
Halbmarathon - Fast 9000 Läufer kamen nicht ins Ziel - Berlin - Aktuelle Nachrichten - Berliner MorgenpostZwischen der Anmeldung und der Ergebnisliste ergibt sich eine Differenz von 8803 Teilnehmern. Wie kann das sein?
Von 51 gemeldeten "LT Bernd Hübner" - Startern sind allein 9 nicht angetreten. 42 haben gefinisht, keine DNFs.Isse hat geschrieben:Halbmarathon - Fast 9000 Läufer kamen nicht ins Ziel - Berlin - Aktuelle Nachrichten - Berliner Morgenpost
Quelle: Morgenpost Berlin, 4.4.2016
Da würdest du mal ausnahmsweise nicht über dich jammenlexy hat geschrieben:Schade um die nicht übertragbaren Startplätze. Man könnte sich jetzt wieder über die jämmerlichen Gebahren des SCC aufregen![]()
Eben drumharriersand hat geschrieben:Tu's man! Hast ja lange genug Zeit zum Trainieren.![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“