18202
Gero, da gibt's nen ganz einfachen Trick: Lass ihn einfach laufen. Spätestens nach 500 Metern sitzt er ganz von selbst drin. Hat bei uns immer ganz hervorragend funktioniert
eigentlich hätt ich ja schneller können
18203
Glaub ich noch nicht so ganz, aber ich werde berichten;-)Kati_S hat geschrieben:Gero, da gibt's nen ganz einfachen Trick: Lass ihn einfach laufen. Spätestens nach 500 Metern sitzt er ganz von selbst drin. Hat bei uns immer ganz hervorragend funktioniert
18205
Gratuliere allen Startern heute, da sind ja wieder richtige Hammerzeiten dabei!
Grüßle, Volker
18206
Da schließ ich mich an! War´s bei euch heute nicht heiß? Jedenfalls SuperzeitenWaldläufer 66 hat geschrieben:Gratuliere allen Startern heute, da sind ja wieder richtige Hammerzeiten dabei!
Mein eigener Lauf war heute supotimal, gut 23°C, ich fands schwül, bin ziemlich langsam los, habe mittendrin meinen Kreislauf gemerkt als ich schneller werden wollte, jede Verpflegungsstelle ausgenutzt und bin die letzten 2 KM noch mit Seitenstechen gelaufen. Nach 2:25 war ich im Ziel - abgehakt. 3 Wochen vorher bin ich das letzte Mal gelaufen, jetzt schau ich mal wie es Sonntag in München läuft.
@Horst: Find ich gut, was hast du denn die Tage dort vor?
Grüße
Lisa
18207
Waldläufer 66 hat geschrieben:Gratuliere allen Startern heute, da sind ja wieder richtige Hammerzeiten dabei!
Liebe Grüße
- Carmen
- Carmen
18208
@lisa
in Sonthofen wird spazieren gegangen un ein wenig Bergbahn fahren. Wie es mit dem APUT aussieht entscheide ich erst kurz davor.
in Sonthofen wird spazieren gegangen un ein wenig Bergbahn fahren. Wie es mit dem APUT aussieht entscheide ich erst kurz davor.
18209
Ich fand es verdammt schwül heute.Lisa08 hat geschrieben:Da schließ ich mich an! War´s bei euch heute nicht heiß?
18210
Ist der Bottwartal-Marathon eigentlich Bestzeiten fähig? Das Profil sieht ja relativ flach aus. Ist die Strecke ähnlich schnell wie in Kandel?
Ein Herbstmarathon wäre nicht schlecht, allerdings in der Nähe. Frankfurt scheidet da schon mal aus
Ein Herbstmarathon wäre nicht schlecht, allerdings in der Nähe. Frankfurt scheidet da schon mal aus
18211
Bottwartal hat einige Höhenmeter, steht aber in der Ausschreibung, musst Du mal lesen Ab diesem Jahr wird auf einer leicht veränderten Strecke gelaufen. Kannst Du mit Kandel nicht vergleichen. Man KANN im Bottwartal Bestzeit laufen, aber so pingelig wie wir Dich kennen, wird der Kurs keine Gnade vor Deinen Augen finden.
18212
Dem ist wenig hinzuzufügen.Kati_S hat geschrieben:Bottwartal hat einige Höhenmeter, steht aber in der Ausschreibung, musst Du mal lesen Ab diesem Jahr wird auf einer leicht veränderten Strecke gelaufen. Kannst Du mit Kandel nicht vergleichen. Man KANN im Bottwartal Bestzeit laufen, aber so pingelig wie wir Dich kennen, wird der Kurs keine Gnade vor Deinen Augen finden.
Außer vielleicht noch:
Ich mag den Bottwartal-Marathon, gerade weil es ab und zu etwas bergauf und bergab geht. Ich habe das Gefühl, dass bekommt meinen Beinen sogar besser als komplett flache Straßen. In Großbottwar bin ich meinen ersten Marathon gelaufen und würde jederzeit dort wieder starten, wenn ich Zeit dazu habe.
Gruß,
Gero
18213
Happy Birthday, liebe Carmen!
Alles Gute im neuen Lebensjahr, Gesundheit, frische Beine und jede Menge dumme Ideen wünschen wir dir!!
Alles Gute im neuen Lebensjahr, Gesundheit, frische Beine und jede Menge dumme Ideen wünschen wir dir!!
18214
Dem schließe ich mich doch direkt mal an:Jolly Jumper hat geschrieben: Happy Birthday, liebe Carmen!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
Gruß,
Gero
18215
[align=center] Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Carmen !!! [/align][/size]
Ich wünsche dir alles Gute und jede Menge neue Zündeleien im neuen Lebensjahr
Viel Spaß beim Feiern
Liebe Grüße
Lisa
Ich wünsche dir alles Gute und jede Menge neue Zündeleien im neuen Lebensjahr
Viel Spaß beim Feiern
Liebe Grüße
Lisa
18216
Happy BEE Carmen
(und wegen der ...... Ideen mach ich mir keine Sorgen)
(und wegen der ...... Ideen mach ich mir keine Sorgen)
18217
Kati, ich bin doch nicht pingelig. Setzt du etwa Gerüchte in die Welt.
Carmen alles Gute zum Geburtstag
Carmen alles Gute zum Geburtstag
18218
doch mein Lieber, Du bist extrem pingelig Gestern war es Dir zu schwül Ich war froh, dass es Mitte Juni nicht 35 Grad hatte
aber nix für ungut Du bist halt grad heiß auf Bestzeiten und wirst mit der Zeit auch noch lernen, dass man die sowieso nicht geplant laufen kann, und dass Strecke und Klima weder ein Garant noch ein Hindernis sein müssen Sagt-die-Weise-Alte-Frau
aber nix für ungut Du bist halt grad heiß auf Bestzeiten und wirst mit der Zeit auch noch lernen, dass man die sowieso nicht geplant laufen kann, und dass Strecke und Klima weder ein Garant noch ein Hindernis sein müssen Sagt-die-Weise-Alte-Frau
18219
Ooooooch! DANKE Ihr Lieben!!!!!
.... solange ich hier im Threat öfters mal vorbeischaue und selber so bekloppt bleibe wie ich bin.
Da mache ich mir auch keine Sorgen, ....... :hihiKati_S hat geschrieben:(und wegen der ...... Ideen mach ich mir keine Sorgen)
.... solange ich hier im Threat öfters mal vorbeischaue und selber so bekloppt bleibe wie ich bin.
Liebe Grüße
- Carmen
- Carmen
18220
Volker und Carmen, was macht ihr denn für Sachen. Jetzt müsst ihr gaaaaanz stark sein Herzlichen Glückwunsch!
Die Stuttgartläufer scheinen den Schneesturm ja bestens verkraftet zu haben. Auch Euch herzlichen Glückwunsch.
Niko ... auch wenn Du bestimmt schon wieder halbwegs gesund bist ... schöne Scheisse, Kopf hoch
Die Stuttgartläufer scheinen den Schneesturm ja bestens verkraftet zu haben. Auch Euch herzlichen Glückwunsch.
Niko ... auch wenn Du bestimmt schon wieder halbwegs gesund bist ... schöne Scheisse, Kopf hoch
18221
HAPPY B-DAY CARMEN!!!
Hat mich nur gewundert, dass es kein Apfelsaftschorle gab.
Kann ich nur unterschreiben!bolk hat geschrieben:Wenn ich das alles so lese, weiß ich wieder warum ich solche Großveranstaltungen nicht mag, viel zu viele Menschen, alles eng, mal ganz abgesehen von den Dramen die sich da am Rande immer so abspielen.
Ich hab auch wieder gemerkt, dass ich den gar nicht vertrage. Der nach dem Ziel ging, aber das Zeug während dem Lauf Zum Glück blieb alles drin und bin ich nach einem Becher sofort wieder auf Wasser umgestiegen. Ich vertrag Sponsor ganz gut...aber da ist eben jeder anders.Kati_S hat geschrieben: Buffer nicht so bekommen zu sein.
Hat mich nur gewundert, dass es kein Apfelsaftschorle gab.
Trotzdem Glückwunsch und ich drück schon mal ddie DaumenLisa08 hat geschrieben:Nach 2:25 war ich im Ziel - abgehakt. 3 Wochen vorher bin ich das letzte Mal gelaufen, jetzt schau ich mal wie es Sonntag in München läuft.
Grüße
Lisa
Man ist doch in 45 Min in Frankfurt...wenn man willmauki hat geschrieben: Ein Herbstmarathon wäre nicht schlecht, allerdings in der Nähe. Frankfurt scheidet da schon mal aus
18222
Das hat doch nichts mit pingelig zu tun. Sicher war ich auch froh das es keine 35 Grad hat, was in der Tat um die Jahreszeit nichts umgewöhnliches wäre aber aber um das geht es doch nicht.Kati_S hat geschrieben:doch mein Lieber, Du bist extrem pingelig Gestern war es Dir zu schwül Ich war froh, dass es Mitte Juni nicht 35 Grad hatte
Ichfand es gestern Schwül, wenn du das anders emfindest ist das deine Sache. Jeder Mensch reagiert anders auf Temperaturen.
Doch kann man. Ich konnte bis jetzt bis auf einen Lauf immer meine Zeiten verbessern. Das geht schon, wenn man nicht jedes Wochenende läuft und sich gezielt Läufe aussucht.Kati_S hat geschrieben: aber nix für ungut Du bist halt grad heiß auf Bestzeiten und wirst mit der Zeit auch noch lernen, dass man die sowieso nicht geplant laufen kann
Von wo aus?Philippé hat geschrieben: Man ist doch in 45 Min in Frankfurt...wenn man will
18223
Bekloppt - aber nein, DU doch nichtzanshin hat geschrieben:Ooooooch! DANKE Ihr Lieben!!!!!
Da mache ich mir auch keine Sorgen, ....... :hihi
Kann ich verstehen, geht mir genauso. Diese orange Großvernstaltung laufe ich nur weil sie mich nichts kostet. Wobei Augsburg noch geht, in München sinds 18.000 Teilnehmer. Bei KM 8 hatten Sie auch einen Läufer gerade auf die Liege gelegt, ich vermute mal Kreislauf, schön ist das nicht.bolk hat geschrieben:Wenn ich das alles so lese, weiß ich wieder warum ich solche Großveranstaltungen nicht mag, viel zu viele Menschen, alles eng, mal ganz abgesehen von den Dramen die sich da am Rande immer so abspielen.
Philippé hat geschrieben:
Trotzdem Glückwunsch und ich drück schon mal ddie Daumen
Danke, aber das wird nur ein langer Lauf, mehr ist nicht drin, ich komm der Menge an Läufern gar nicht durch, zumindestens in meinem Startblock
Ach ja, ich hoffe grad, dass ich da einen Startplatz bekomme Freitag weiß ichs - drückt mir doch mal die Daumen. Ich weiß dann nicht wie bekloppt das ist aber die Gegend ist soooo genial - da wollt ich schon immer mal hin, nur der Preis ...
18224
Mir gefällt eure Diskussion, ich will auch meinen Senf dazugeben...mauki hat geschrieben:Doch kann man. Ich konnte bis jetzt bis auf einen Lauf immer meine Zeiten verbessern. Das geht schon, wenn man nicht jedes Wochenende läuft und sich gezielt Läufe aussucht.
Wenn man so wie ich jedes Wochenende läuft sind das Trainingsläufe und keine Wettkämpfe. Und dann gibt es noch Läufe die machen einfach Spaß da ist mir doch die Zeit wurscht. Mit dem Startgeld erhalte ich einen kompletten Streckenservice inkl. Zeitnahme -perfekt. Guckst du meine Signatur, ab München machts mir nur noch Spaß
18225
hihi, jetzt krieg ich aber Kloppemauki hat geschrieben:Das hat doch nichts mit pingelig zu tun. Sicher war ich auch froh das es keine 35 Grad hat, was in der Tat um die Jahreszeit nichts umgewöhnliches wäre aber aber um das geht es doch nicht.
Ichfand es gestern Schwül, wenn du das anders emfindest ist das deine Sache. Jeder Mensch reagiert anders auf Temperaturen.
Doch kann man. Ich konnte bis jetzt bis auf einen Lauf immer meine Zeiten verbessern. Das geht schon, wenn man nicht jedes Wochenende läuft und sich gezielt Läufe aussucht.
Von wo aus?
ich fand's gestern auch schwül, aber war mir egal.
18226
achso, noch ein letztes Wort zu "in jedem Lauf meine Zeiten verbessern" --- das ist klar, dass Dir das bis jetzt gelungen ist, schau nur mal wo Du angefangen hast, da war halt auch noch entsprechend Luft. Sobald man sich seiner individuellen Leistungsgrenze dann annähert, wird es eben schwieriger. Aber das ist logisch, oder? *gg*
18227
Cool! Drücke dir beide Daumen!!!!!Lisa08 hat geschrieben:Ach ja, ich hoffe grad, dass ich da einen Startplatz bekomme Freitag weiß ichs - drückt mir doch mal die Daumen. Ich weiß dann nicht wie bekloppt das ist aber die Gegend ist soooo genial - da wollt ich schon immer mal hin, nur der Preis ...
(Zum Glück habe ich im September und Oktober ja schon einen Marathon ...... sonst würde ich mir's glattweg auch überlegen....
Sag' doch so was nicht!!!! Jetzt hast Du mir die Illusion geraubt, dass bei mir in den nächsten Jahren noch was gehen könnte!!!!!Kati_S hat geschrieben: Sobald man sich seiner individuellen Leistungsgrenze dann annähert, wird es eben schwieriger. Aber das ist logisch, oder? *gg* .
Liebe Grüße
- Carmen
- Carmen
18228
Die ist halt bei mir noch lange nicht erreicht.Kati_S hat geschrieben:Sobald man sich seiner individuellen Leistungsgrenze dann annähert, wird es eben schwieriger. Aber das ist logisch, oder? *gg*
18229
Guten Morgen...
wollt mich hier kurz vorstellen...komme aus der Nähe von Schwäbisch Gmünd und war gestern auch in Stuttgart am Start.
Nächstes Ziel ist der Allgäu Mara und im Herbst will ich gern den Albmarathon unter die Haxen nehmen.Startet da noch jemand?
wollt mich hier kurz vorstellen...komme aus der Nähe von Schwäbisch Gmünd und war gestern auch in Stuttgart am Start.
Nächstes Ziel ist der Allgäu Mara und im Herbst will ich gern den Albmarathon unter die Haxen nehmen.Startet da noch jemand?
18230
Aber am 6.10 habt ihr noch nichts vorzanshin hat geschrieben:Cool! Drücke dir beide Daumen!!!!!
(Zum Glück habe ich im September und Oktober ja schon einen Marathon ...... sonst würde ich mir's glattweg auch überlegen....
18231
Na dann mal hallo bei den Verrückten hierKusa hat geschrieben: wollt mich hier kurz vorstellen...komme aus der Nähe von Schwäbisch Gmünd und war gestern auch in Stuttgart am Start.
Beim Albmarathon und beim APM werden einige aus dem Thread hier starten.
18232
mauki hat geschrieben:Na dann mal hallo bei den Verrückten hier
Beim Albmarathon und beim APM werden einige aus dem Thread hier starten.
Der APM wird mein erster Mara und ich freu mich schon tierisch drauf....Gestern hab ich festgestellt, dass reine Stadtläufe nichts für mich sind.Wobei die Strecke dieses Jahr schöner war, als vergangenes Jahr.
Wie fandet Ihr den Preis-Leistungs-Verhältniss in Stuttgart?Ich bescheidenvo...mittlerweile war ich schon bei einigen Veranstaltungen-auch als Zuschauer...
18233
nicht doch, Du bist ja noch jung und frisch. Und sogar die Alterspräsidenten hier im Forum haben noch so ihre Vorstellungenzanshin hat geschrieben:Cool! Drücke dir beide Daumen!!!!!
Sag' doch so was nicht!!!! Jetzt hast Du mir die Illusion geraubt, dass bei mir in den nächsten Jahren noch was gehen könnte!!!!!
18234
ihr Läufer bin wieder zurück.
Hab mir leider einen Virus eingefangen. Nennt sich KSS. Das steht für Klettersteig-Süchtig-Syndrom. Die Symptome sind: Suche nach immer schwierigeren Freiturnübungen in der Vertikalen. Keine Heilungmöglichkeiten, nur die Möglichkeit der Linderung durch das so oft wie mögliche Spiel mit dem Fels.
Bei traumhaftem heißen Wetter was es möglich in 4 Tagen, 5 Sportklettersteige zu machen. Schwierigkeit bis D, mit einzelnen D+ oder D/E Stellen. Und einmal mit Hängebrücke über den Wasserfall:
Kletttersteig Stuibenfall Umhausen - via-ferrata.de
und einmal freihängend über dem Inntal beim Crazy Edy. WWarum der wohl so heißt O.K das Abseile zur Spinne und den Hängeleitern hat unser Kurs ausgelassen. Es war aber auch so genug Fun gegeben.
http://www.klettersteigen.info/Kletters ... Y-EDDY.PDF
Eigene Bilder folgen noch, wobei die knackisgste, ausgesetztesten Stellen hatte ich dann doch andere Proritäten als zu fotografieren Und gestern kam ich spät heim, und direkt nach dem Geschäft geht es heute zur Vorbesprechung des Eiskurses im Juli. Das wird dann hoffentlich auch so ein Highlight.
Also lauftechnisch war jetzt 5 Tage Pause und ab morgen wird auch nich mehr viel gemacht. Schließlich steht das Schmidener Vergnügungs-Karusell unmittelbat bevor. Wahrscheinlich werde ich dann am Morgen nach dem Lauf mich von Balkon um 1 Stock abseilen müssen. Das wird einfacher sein als die Treppenstufen runter. Bloß wie komm ich später wieder hoch.
@bolk: Alles Gute noch zum Geburtstag
@Carmen: Alles Gute noch zum Geburtstag
@mauki: Super Zeit
@philipp:Super Zeit
Der Leonberger Königin und ihrem Gefolge, mit Anspruch auf den Thron, werden natürlich auch gewürdigt für ihre Audienz in der Residenz des fußballerischen Hochadels. Viel Spaß auch mit dem Quitschfiedelen, Fitschen. morgen
Grüssle Klaus
Hab mir leider einen Virus eingefangen. Nennt sich KSS. Das steht für Klettersteig-Süchtig-Syndrom. Die Symptome sind: Suche nach immer schwierigeren Freiturnübungen in der Vertikalen. Keine Heilungmöglichkeiten, nur die Möglichkeit der Linderung durch das so oft wie mögliche Spiel mit dem Fels.
Bei traumhaftem heißen Wetter was es möglich in 4 Tagen, 5 Sportklettersteige zu machen. Schwierigkeit bis D, mit einzelnen D+ oder D/E Stellen. Und einmal mit Hängebrücke über den Wasserfall:
Kletttersteig Stuibenfall Umhausen - via-ferrata.de
und einmal freihängend über dem Inntal beim Crazy Edy. WWarum der wohl so heißt O.K das Abseile zur Spinne und den Hängeleitern hat unser Kurs ausgelassen. Es war aber auch so genug Fun gegeben.
http://www.klettersteigen.info/Kletters ... Y-EDDY.PDF
Eigene Bilder folgen noch, wobei die knackisgste, ausgesetztesten Stellen hatte ich dann doch andere Proritäten als zu fotografieren Und gestern kam ich spät heim, und direkt nach dem Geschäft geht es heute zur Vorbesprechung des Eiskurses im Juli. Das wird dann hoffentlich auch so ein Highlight.
Also lauftechnisch war jetzt 5 Tage Pause und ab morgen wird auch nich mehr viel gemacht. Schließlich steht das Schmidener Vergnügungs-Karusell unmittelbat bevor. Wahrscheinlich werde ich dann am Morgen nach dem Lauf mich von Balkon um 1 Stock abseilen müssen. Das wird einfacher sein als die Treppenstufen runter. Bloß wie komm ich später wieder hoch.
@bolk: Alles Gute noch zum Geburtstag
@Carmen: Alles Gute noch zum Geburtstag
@mauki: Super Zeit
@philipp:Super Zeit
Der Leonberger Königin und ihrem Gefolge, mit Anspruch auf den Thron, werden natürlich auch gewürdigt für ihre Audienz in der Residenz des fußballerischen Hochadels. Viel Spaß auch mit dem Quitschfiedelen, Fitschen. morgen
Grüssle Klaus
03.10. Murr -Backyard 12-h 09:55:22, 820 hm
26.10. Albmarathon 50 km: 06:02:54
02.11. Novemberlauf Grüntal 50 km 06:05:00
10.11. Spalter Ultra Trail 46 km 1300 hm
24.11. RunMob Rössle 57,2 km 1200 hm
18236
Klaus: selten dass ich neidisch werde und ich kenne beide Steige nicht - die sehen ja genial aus ich freu mich schon auf deine Bilder! Und das Schlimme daran ist, der Virus ist unheilbar bei mir hält er schon ziemlich lange an
18237
@Carmen von mir auch alles Gute zum
Oder in der Sonne liegen und den anderen zu schauen wie sie sich Quälen.
Ganz genau. Am 19 August will ich schneller als ein 9er Schnitt laufen.Kati_S hat geschrieben:nicht doch, Du bist ja noch jung und frisch. Und sogar die Alterspräsidenten hier im Forum haben noch so ihre Vorstellungen
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
18238
dann musst Du Dich auf die APUT-Strecke irgendwo hinter km 19 legen. Philipp und ich haben nämlich nicht vor uns zu quälen, da gibt's also nix zu sehen für Dich. Stimmt's Philipp? Besonders lohnenswert ist hier km 30, dort konnte ich seinerzeit zwei extrem lommelige Gestalten einsammelnGäu-Läufer hat geschrieben:
Ganz genau. Am 19 August will ich schneller als ein 9er Schnitt laufen.
18239
wie will der Philipp auch den ganzen laufen habe ich da was wieder verpasst. Mal schauen was geht. Werde mich nachmelden wenn ich fit bin. Habe eine Ferienwohnung zwischen Start und Ziel gefunden.Kati_S hat geschrieben:dann musst Du Dich auf die APUT-Strecke irgendwo hinter km 19 legen. Philipp und ich haben nämlich nicht vor uns zu quälen, da gibt's also nix zu sehen für Dich. Stimmt's Philipp? Besonders lohnenswert ist hier km 30, dort konnte ich seinerzeit zwei extrem lommelige Gestalten einsammeln
Bei Km 30 hat mir einer das Wasser geklaut da ging es mir wirklich dreckig.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
18240
nein, ich meinte wenn Du FERTIGE sehen willst, musst Du auf der APUT-Strecke schauen, weil Philipp, Volker und ich sind auf dem APM. Wie - Wasser geklaut, echt jetzt?Gäu-Läufer hat geschrieben:wie will der Philipp auch den ganzen laufen habe ich da was wieder verpasst. Mal schauen was geht. Werde mich nachmelden wenn ich fit bin. Habe eine Ferienwohnung zwischen Start und Ziel gefunden.
Bei Km 30 hat mir einer das Wasser geklaut da ging es mir wirklich dreckig.
18241
Danke nochmals für die vielen Glückwünsche!
"...sofern Du
- endlich mindestens 10kg abspeckst
- anfängst ernsthaft zu trainieren
- aufhörst bei einem Lauf Spaß haben zu wollen und die Gegend genießen zu wollen
- Du endlich genügend Ehrgeiz entwickelst, um Dich vom Sart bis zum Ziel einmal zu quälen
- ... "
.... jaja ... und im Kleingedruckten steht dann:Kati_S hat geschrieben:nicht doch, Du bist ja noch jung und frisch. Und sogar die Alterspräsidenten hier im Forum haben noch so ihre Vorstellungen
"...sofern Du
- aufhörst bei einem Lauf Spaß haben zu wollen und die Gegend genießen zu wollen
- Du endlich genügend Ehrgeiz entwickelst, um Dich vom Sart bis zum Ziel einmal zu quälen
- ... "
Liebe Grüße
- Carmen
- Carmen
18242
das Kleingedruckte klingt aber nicht so verlockendzanshin hat geschrieben:Danke nochmals für die vielen Glückwünsche!
.... jaja ... und im Kleingedruckten steht dann:
"...sofern Du
- ... "
18243
Ich habe bei jedem Lauf Spaß und kann trotzdem die Gegend geniessen. Versteh nicht warum geniessen immer mit durch die Gegend schleichen gleich gesetzt wirdzanshin hat geschrieben: - aufhörst bei einem Lauf Spaß haben zu wollen und die Gegend genießen zu wollen
18244
Vorl lauter Kraxelei im Kopf, ab ich schon ganz verknotete Hirnwindungen.
Da ich vergaß ich doch glatt.
Philipp fesches Foto heute in den StN beim Bericht über den Stuttgartlauf. Grün steht dir einfach. Ich mein jetzt nicht im Gesicht, du siehst da ja noch recht entspannt aus. Deine Konkurrenz muss sich ja schon den Dötz kühlen als die Presse euch abschießt.
Jetzt aber zurück zum neuen Hobby und Halbwissen pauken. Also zuerst Technikteil, Knotenkunde. Üben von: Halbmastwurf, Sackstick, Ankerstich, Achterknoten, Prußikknoten, Halber Halbmastwurf..... Puh. Achso Wetterkunde wär auch noch wichtig. Da könnt ich am Samstag die Wolkenformationen beobachten. Oder einfach Mauki fragen. Also wie wird es in Schmiden am 23.06?
Grüssle Klaus
entrostet schon mal die Steigeisen und ölt den Pickel
Philipp fesches Foto heute in den StN beim Bericht über den Stuttgartlauf. Grün steht dir einfach. Ich mein jetzt nicht im Gesicht, du siehst da ja noch recht entspannt aus. Deine Konkurrenz muss sich ja schon den Dötz kühlen als die Presse euch abschießt.
Jetzt aber zurück zum neuen Hobby und Halbwissen pauken. Also zuerst Technikteil, Knotenkunde. Üben von: Halbmastwurf, Sackstick, Ankerstich, Achterknoten, Prußikknoten, Halber Halbmastwurf..... Puh. Achso Wetterkunde wär auch noch wichtig. Da könnt ich am Samstag die Wolkenformationen beobachten. Oder einfach Mauki fragen. Also wie wird es in Schmiden am 23.06?
Grüssle Klaus
18245
es wird schwül Bringst Du die Steigeisen mit nach Schmiden? Immerhin ist der Aufstieg auf die Brücke nach 20 Runden nicht zu unterschätzen. Mehr Filosofisches dann vor Ortschauläufer hat geschrieben:Vorl lauter Kraxelei im Kopf, ab ich schon ganz verknotete Hirnwindungen.
Grüssle Klaus
18246
schauläufer hat geschrieben: Da ich vergaß ich doch glatt.
Philipp fesches Foto heute in den StN beim Bericht über den Stuttgartlauf. Grün steht dir einfach. Ich mein jetzt nicht im Gesicht, du siehst da ja noch recht entspannt aus. Deine Konkurrenz muss sich ja schon den Dötz kühlen als die Presse euch abschießt. :
18247
@Carmen,happy birthday auch von mir!!!!
Ja,also ich bin auch durch mit diesen Großveranstaltungen,zumindest was das laufen anbelangt...beim Triathlon entzerrt sich das ganze einfach schneller,da geht's,aber sonst?!?ich merk seit meiner diagnose immer wieder,dass ich nicht mehr sicher bin,wenn um mich rum zuviel los ist,ist mir einfach unangenehm!
Mauki,an dich nochmal Extraglückwunsch,echt der Wahnsinn,wie deine Zeiten innerhalb von nem Jahr gepurzelt sind!
Ja,also ich bin auch durch mit diesen Großveranstaltungen,zumindest was das laufen anbelangt...beim Triathlon entzerrt sich das ganze einfach schneller,da geht's,aber sonst?!?ich merk seit meiner diagnose immer wieder,dass ich nicht mehr sicher bin,wenn um mich rum zuviel los ist,ist mir einfach unangenehm!
Mauki,an dich nochmal Extraglückwunsch,echt der Wahnsinn,wie deine Zeiten innerhalb von nem Jahr gepurzelt sind!
iPod,iPhone,iPad???
iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:
iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:
18248
Öhem, mein Käsblättle (s'Fellbächer, des im Prinzip die Stuttgarter Nachrichten sind hab ich nur als Wallpaper (einfach praktischer im Gebrauch beim morgendlichen Spatengang ) und das darf ich doch nnicht hier rein stellen. Guckt doch mal in der Online Ausgabe ansonsten kauft euch das darbende Blatt schnell noch bevor es denn Gang des irdischen geht. Wie ich als rechter Schwabe meine alten Blätter resourcenschonend weiternutze könnt ihr euch ja denkenmauki hat geschrieben:
Grüssle Klaus
demnächst in der Schmidener Nordwand verschollen
18249
Hallo Zanshin,
auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag. Bis später zum und und
Übrigens, Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie Sir Paul McCartney
Den Stuttgartläufern nachträglich meine besten Glückwünsche zu den tollen Zeiten.
Grüßle
Gutenberg1964
auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag. Bis später zum und und
Übrigens, Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie Sir Paul McCartney
Den Stuttgartläufern nachträglich meine besten Glückwünsche zu den tollen Zeiten.
Grüßle
Gutenberg1964
18250
Nochmals Danke für die lieben Wünsche!
@ Mauki: Nunja.... wenn ich versuche schnell zu laufen, dann bin ich mit Keuchen beschäftigt. Von Genuß kann da keine Rede mehr sein.
Stimmt. Wahrscheinlich werde ich mich gerade deshalb nicht signifikant verbessern.Kati_S hat geschrieben:das Kleingedruckte klingt aber nicht so verlockend
@ Mauki: Nunja.... wenn ich versuche schnell zu laufen, dann bin ich mit Keuchen beschäftigt. Von Genuß kann da keine Rede mehr sein.
Liebe Grüße
- Carmen
- Carmen