Stößchenbolk hat geschrieben:Am besten wäre dann doch eher Prosecco, passend zum Röckchen
Dann muß ich mir wohl noch rosa Laufschuhe besorgen
(Passend zu den rosa Röckchen)
Gruß,
Gero
Stößchenbolk hat geschrieben:Am besten wäre dann doch eher Prosecco, passend zum Röckchen
Aber keinen Prosecco aus Dosen von einer gewissen Frau Hilton!bolk hat geschrieben:Am besten wäre dann doch eher Prosecco, passend zum Röckchen
Hallo Gero,gero hat geschrieben:Stößchen
Dann muß ich mir wohl noch rosa Laufschuhe besorgen
(Passend zu den rosa Röckchen)
Gruß,
Gero
Wie jetzt Jetzt wollte ich dich ein bisschen Bauchpinseln und jetzt ist es wieder NIXGutenberg1964 hat geschrieben:Hallo Volker,
XS
Ich bin doch keine 10 Jahre mehr, ich bin ein alter Sack! Also S oder M!!
Gruß
Niko
Ich glaub in L bekomm ich meine Plauze reinbolk hat geschrieben: Gut dann mach ich mal ne Sammelbestellung, hier die Liste dazu:
mauki: ?, ach egal, sagen wir mal L
Ich lauf in Ditzingen so lang ich Lust hab, beim Stuttgarter Zeitungslauf und beim 3 Länder Marathon jeweils den HM. Dazwischen noch ein paar 10er. Das ist für dieses Jahr mein Programm. Ich lass es langsam angehen, bin ja noch AnfängerPhilippé hat geschrieben: Willkommen Mauki - freut mich, hier von Dir zu lesen Läufst Du hier auch noch den ein oder anderen Lauf?
Schwitz, da zieh ich doch ein kurzes Höschen anJolly Jumper hat geschrieben:Ich habe gerade mal nach der Wetterprognose für Sonntag in Ditzingen geschaut.
23°C und Sonne. Vielleicht hätten wir Singlets nehmen sollen?
Ich glaub in L bekomm ich meine Plauze reinbolk hat geschrieben: Gut dann mach ich mal ne Sammelbestellung, hier die Liste dazu:
mauki: ?, ach egal, sagen wir mal L
Hallo Flo,floboehme hat geschrieben:na und ich kotze grad dass man bei wiggle noch immer nicht bestellen kann.
aus zeitvertreib habe ich jedoch mal nachgezählt wieviele km meine fastwitch 3 runter haben. die sehen vom profil schon ziemlich fertig aus, besonders in der mitte des fusses (wo zumindest ich aufsetze als seltener mittelfussläufer).
500km erst...ich denke da gehen noch 100-200km, dann sind die wohl reif für die tonne. zeit für nachschub!
(zum glück habe ich noch ein ganz frisches paar fastwitch 3 hier...dann wirds eng ;) )
Ich bin mal gespannt...Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider können wir Ihnen keinen genauen Termin nennen, aber wir hoffen, dass Bestellungen aus Deutschland vor Ende des Monats wieder möglich sind.
Sobald dies der Fall ist, werden wir unsere Kunden per E-Mail informieren.
Also ich komme angezogen aber alleineGäu-Läufer hat geschrieben:kommt ihr mit bekleitung oder alleine
Sobald die ersten von uns giftgrüne Shirts anhaben, sollten wir zu erkennen sein.Jolly Jumper hat geschrieben:Um 9:30h bei der Startunterlagenausgabe würde ich vorschlagen. Ich war das letzte Mal vor 6 Jahren da, ich weiß auch nicht so wirklich Bescheid.
Dann muß ich überlegen wie ich das logistisch mit meinem T-Shirt mache, denn ich komm weder mit nacktem Oberkörper zwei Shirts übereinander möchte ich auch nicht anziehen? Komm halt direkt in Laufklamotten ohne Sporttasche.gero hat geschrieben: Um 9:30h bei der Startunterlagenausgabe würde ich vorschlagen. Ich war das letzte Mal vor 6 Jahren da, ich weiß auch nicht so wirklich Bescheid.
Falls ich alleine komme, werde ich evtl. einen alten Rucksack und ein paar (alte) Wechselklamotten mitnehmen. Den kann ich dann irgendwo hinstellen und wenn er weg ist, macht das auch nichts.mauki hat geschrieben:Dann muß ich überlegen wie ich das logistisch mit meinem T-Shirt mache, denn ich komm weder mit nacktem Oberkörper zwei Shirts übereinander möchte ich auch nicht anziehen? Komm halt direkt in Laufklamotten ohne Sporttasche.
Dazu sollen sich die anderen mal äußern. Ich weiß nicht, wer von wo anreist, und ob wirklich alle den Sammelparkplatz verwenden. (Vielleicht werde ich auch nur abgesetzt)mauki hat geschrieben: Da man aufgrund der vielen Läufer mittlerweile in der Nähe nicht mehr parken kann, gibt es jetzt einen Sammelparkplatz mit kostenlosem Shuttle. Wie wärs wenn man sich dort trifft?
Wir werden den Sammelparkplatz auch nicht nutzen, da wir Carlotta vorher noch zu Freunden in Ditzingen bringen werden. Wir kommen dann von dort direkt zum Start. Wir werden auch mit Rucksack kommen und hoffen auf eine Deponiermöglichkeit.gero hat geschrieben:
Dazu sollen sich die anderen mal äußern. Ich weiß nicht, wer von wo anreist, und ob wirklich alle den Sammelparkplatz verwenden. (Vielleicht werde ich auch nur abgesetzt)
Dann bring doch nach dem Treffen die Sachen einfach zum Auto zurück. Der Parkplatz ist doch weniger als 1 km entfernt. Wenn es einen gescheiten Fußweg gibt, sollte das für einen Läufer doch kein Problem seinmauki hat geschrieben:Ok mir scheint ich muß dann auch irgendwie mit Rucksack anrücken, sonst wird das nix mit dem grünen Shirt.
Es gibt wohl ne Möglichkeit zur Gepäckaufbewahrungs allerdings ohne Bewachung. Hab leider keine alten Klamotten bei denen es egal wäre, wenn Sie weg sind
Siehst du, bei mir ist das so wenn ich arbeite. Also das heißt, äh nun ja, eigentlich hatte ich mich ja an den Laptop gesetzt um Rechnungen zu schreiben.... Muss ich irgendwie vergessen haben.floboehme hat geschrieben:ja, ich war laufen tina...da bin ich dann immer offline ;)
Boah, bin ich froh, dass ich das hinter mir habe. Ich mache nur noch Bedarfsnachlesen.floboehme hat geschrieben:na dann berechne mal schön. ich schnappe mir nachher evtl. noch mein studienheft und lerne noch was aus dem bereich zytologie und histologie (gähn).
n gadget (sprachgesteuert?) zum posten während man läuft...interessante Ideefloboehme hat geschrieben:ja, ich war laufen tina...da bin ich dann immer offline ;)
Solange du noch rasierst und nicht wachst...Philippé hat geschrieben:
Ich gehe jetzt mal mein Bein rassieren, damit des Tape gut hält...mensch, ich habe die Haare über 30 Jahre gezüchtet... ...was Laufen aus mir gemacht hat...
Ich werde mich auch für die nächsten zwei Tage abmelden:Jolly Jumper hat geschrieben: Hier ist es ja richtig ruhig geworden.
Aua! Das hört sich ja Sch.. an, Augen-, Ohren-, Zahnschmerzen sind wohl mit das Übelste was es gibt!gero hat geschrieben:Ich werde mich auch für die nächsten zwei Tage abmelden:
Das verschwommene Sehen nach dem Kandelmarathon ist seit einer Woche in Kombination mit einer Entzündung des Auges zurückgekommen Ich war heute bei einer Augenärztin, die mich prompt zwei Tage krankgeschrieben hat. Die Hornhaut des linken Auges ist beschädigt und muß sich regenerieren. Wahrscheinlich in Folge der trockenen Augen, unter denen ich seit ca. einem Jahr leide, und einer Fremdkörpereinwirkung. Ich soll jede Art von Bildschirmarbeit, Fernsehn oder Lesen unterlassen. Zusätzlich darf ich im Halbstundentakt abwechselnd Augentropfen und Augensalbe nehmen.
Ich hoffe, die Sache ist bald ausgestanden. Ich hatte mich so an mein linkes Auge gewöhnt: seit 35 Jahren hat es mir scharfe Bilder geliefert
Wir sehen uns hoffentlich am Sonntag.
(Sie hat nicht gesagt, dass ich nicht Laufen darf)
Gruß,
Gero
(Vielleicht schau ich hier wenigstens ab und zu mit einem Auge mal mal rein )
vielleicht, einen um einiges leichteren, fitteren und attraktiveren Mann, SchatziPhilippé hat geschrieben: Ich gehe jetzt mal mein Bein rassieren, damit des Tape gut hält...mensch, ich habe die Haare über 30 Jahre gezüchtet... ...was Laufen aus mir gemacht hat...
floboehme hat geschrieben:naja, rückenschmerzen sind auch kacke
wo denkst du hin, ich bin ja sogar zu faul, mich mehr wie 1* die Woche den Bart zu rasierenPhilippé hat geschrieben:
PS: Volker, rassierst Du Dir denn auch die Beine als alter Laufrockträger, so gäben wir n nettes Paar ab!?
Ja, meine schwersten sind 266 Gramm (pro Schuh)floboehme hat geschrieben:5h schlaf sind nichts für mich. ich brauch schon gern 8-10 stunden.
ich trage fast nur schnelle schuhe
wenn ich wirklich langsam laufe, dann wähle ich rund 300-350gr schwerere treter. für alles andere gibt es bei mir dann ca. 250gr schwere schlappen.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“