evimaus hat geschrieben:@liverpool: und, schon besser mit deiner Verletzungsgeschichte?
@norbert: dann wird es wohl doch wieder Würzburg (könnte aber warm werden)?
16 Wochen sind ja lang, das wird sicher eine gute Vorbereitung.
Ich kann wieder laufen, glücklicherweise. Schmerzfrei bin ich noch nicht, aber mit kühlen, Salbe usw. geht es einigermassen. Ich hoffe, das geht irgendwann ganz weg, damit ich endlich tempomässig durchstarten kann.
Eva
hallo eva
besser? irgendwie komisch...seit dem ich mir eine laufpause verordnet habe wird der schmerz schlimmer, besser gesagt jetzt spüre ich den schmerz auch beim längeren sitzen und treppen steigen. sonst kam der schmerz nur bei längeren läufen. ich verstehs nicht
sollte ich trotzdem nicht komplett aufs laufen verzichten?
ich bin mir fast sicher das ich das PIRIFORMIS-SYNDROM habe, die anzeichen sind typisch.
zum glück konnte ich für kommenden montag einen termin bei einem orthopäden bekommen der sogar spezialist für sportmedizin und chirotherapie ist. hoffe da wird mir geholfen
ach man! langsam aber sicher macht sich unmut breit und das selbstmitleid wächst, das stimmungshoch trotz laufpause ist verflogen.
leute, ich wollte doch 2009 so vieles machen und es sogar langsam und vernünftig angehen!
aber letztendlich mache ich schön brav meine krankengymnastik und dehnübungen weiter. und werde mit dem laufen warten bis es endgültig ausgeheilt ist