laufpapa hat geschrieben:mal aus der Versenkung aufgetaucht.
Hallo Ex-Debütanten.
Nachdem ich längere Zeit hier im Forum mehr nur mal sporadisch lesend tätig war, möchte ich jetzt wieder was mehr "mitspielen".
Falls ihr Euch nicht so erinnert: Debüt in Düsseldorf 2008 mit einer Zeit von knapp über 4 Stunden.
natürlich erinnern wir uns, ich hol die Liste ja auch immer wieder mal aus der Versenkung (zuletzt
post 4735 )
Im Mai werde ich wiederum in Düsseldorf meinen mittlerweile 5. Marathon angehen: Zeitvorstellung um die 3:30. (ich träum einfach mal).
Wow, da wünsch ich mal alles Gute. Ich bin seit Oktober 09 nahezu ausser Gefecht, in 09 auch 2* mit 3h43 u 3h44 an den 3h30 gescheitert. Vielleicht geht ja im Herbst wieder was
Was in der Zwischenzeit so geschah:
Als Wettkampfjunkie habe ich in 2009 25 Wettkämpfe bestritten (vorwiegend 5 und 10 km).
das ist aber irre viel, meine Frau würde sich bedanken...
....Letztes großes Advent war der Rurseemarathon im November: mein 1. Landschaftsmarathon.
, im November ist man ja auch schon fast im Advent
Den habe ich auch prompt gewaltig unterschätzt und habe mich mit Mühe und Not mit ner Zeit knapp über 4 Stunden ins Ziel geschleppt. (30 Minuten langsamer als in Düsseldorf 2009).
Der Lauf hat aber trotz allem riesig Spaß gemacht - aber das wohl eher im Nachhinein.
so solls auch sein. Ich werde, wenn überhaupt wohl nur mehr M-Landschaftsläufe machen, ohne Zeithatz
Das solls erst mal von mir gewesen sein; jetzt erstmal auf den Stand bringen, wer hier noch so was treibt.
Natürlich isses ruhig geworden hier. Ein harter Kern posted hier aber noch. Naturgemäß haben sich die Schwerpunkte in regionale threads verschoben, weil man sich da dann doch eher mal beim WK trifft. Ganz aufgeben wollen wir hier aber nicht und so freut es uns immer wieder, wenn sich mal Gründungsmitglieder wieder hierher verirren.
Dann mal viel Spass und ein verletzungsfreies Training für Ddf
LG, Norbert