Banner

10. Düsseldorf-Marathon am 29. APRIL 2012 - da simma dabei!

351
Kermit der Frosch hat geschrieben: :D

Ich bin kein Meteorologe, habe davon wenig Ahnung.
Aber was auffällt, das viele Wetterberichte (ob jetzt im TV, Printmedien, wo auch immer) meist nur +/- drei Tage in die Zukunft schauen. Alles andere ist halt oftmals spekulativ und muss dann halt wohl immer wieder neu angepasst werden.
Etwas mehr Gewissheit über das Wetter in Düsseldorf am 29.04. werden wir vermutlich erst 2-3 Tage vorher haben wenn man auch mehrere Quellen hat.
Mehr wie 3 Tage ist auch eher "Kachelmannwetter" und utopisch :nick:

.....blöd ist eigentlich nur das D'dorf irgendwie immer gutes Wetter im Abo hat :confused:

352
Kermit der Frosch hat geschrieben::Gewissheit über das Wetter in Düsseldorf am 29.04. werden wir....
...beim Foritreff unter der Brücke :D

gruss hennes

353
METRO GROUP Marathon Düsseldorf: Nicht einfach nur laufen!

Spendentor bei Kilometer 8,5 – durchlaufen, Zeit nehmen, 5 Euro für arme Kinder in Äthiopien spenden

Laufen für eine gute Sache: Bereits zum zweiten Mal sind der METRO GROUP Marathon Düsseldorf und die SOS-Kinderdörfer Kooperationspartner. Das bietet Marathon-Teilnehmern am 29. April die Möglichkeit, nicht einfach nur zu laufen, sondern dabei auch gleich etwas Gutes zu tun.
mehr,....Aktuelles vom METRO GROUP Marathon » METRO GROUP Marathon Düsseldorf

gruss hennes

354
corriere hat geschrieben:Ich gönne es Dir von Herzen und drücke Dir beide Daumen ganz fest. Silke auch (liebe Grüße!).

Ralph
Und ich auch! Lass die Straße brennen! :daumen: :nick:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

356
MrVeloC hat geschrieben:
Zitat von Hennes
...beim Foritreff unter der Brücke
...so ungefähr wieder an dieser Stelle :nick:
gute Idee, denn die Stelle müssen wir wirklich noch genauer beschreiben, denn seit letzten Jahr ist der Start ja deutlich weiter zurückgelegt und daher gibts Rückstau und Riesenkuddelmuddel...

Falls nix besseres mehr erscheint, damit nicht alle verzweifelt unter der Brücke kreisen nehmen wir doch mal den Parktautomaten unter der Brücke auf Deinem Bild! :daumen:

Zeit ist natürlich auch 1/2 früher, wäre dann 0830Uhr fürs forifoto bitte geschniegelt und gewienert antreten - ich hoffe, ich habe Zeit genau dann mal für max. 5 Min. vorbeizukommen. Falls .... - wird man mich sicher hören :hihi:

gruss hennes

357
Hennes hat geschrieben:Klar gibts die,
aber nicht in Düss :D

gruss hennes
Wie keine Pacer für 3:15 h??? Womöglich auch kein Kölsch im Nachzielbereich und keine Chemiewerk, dass durchlaufen werden muss. :ironie:

Dann trotte ich in 4:40 min/km in Richtung Ziel.

358
markce hat geschrieben: Womöglich auch kein Kölsch im Nachzielbereich

Dann trotte ich in 4:40 min/km in Richtung Ziel.

....bestell einfach vorab bei Hennes :wink: Dann bekommst du auch was verbotenes geboten :nick:

P.S. Bei 4:40 können wir ja fast ein Foritreff am Ende machen :zwinker2: (wir überlegen so bei 4:45 zu starten, gaaanz gemütlich)

359
MrVeloC hat geschrieben:P.S. Bei 4:40 können wir ja fast ein Foritreff am Ende machen :zwinker2: (wir überlegen so bei 4:45 zu starten, gaaanz gemütlich)
Ist halt nur ein marginaler Unterschied zwischen 00:04:40/km und 04:45:00/42,195km :hihi:

@Velos
wollte Ihr wirklich 4:45 laufen? War da nicht bei Dani mal die Rede von 4h joggen? 4:45 hätte ich vielleicht noch geschafft...
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

360
M@rtin hat geschrieben: @Velos
wollte Ihr wirklich 4:45 laufen? War da nicht bei Dani mal die Rede von 4h joggen? 4:45 hätte ich vielleicht noch geschafft...
...also ich werde max. auf 4:45 bis 5:xx angehen (und mich bei Yogi ins Schlepp hängen) :wink:

Was meine andere Hälfte angeht, die wollte möglichst nicht in die Nähe des 4:00 Pacers kommen weil sich da immer eine Traube bildet. Dann wollte sie lieber das Feld von hinten aufrollen (und wahrscheinlich noch Hennes überholen) :nick:

P.S. angepeilte Endzeit

361
MrVeloC hat geschrieben:...also ich werde max. auf 4:45 bis 5:xx angehen
Und wie machst Du das dann? Gehpausen oder Laufpausen? Oder läufst Du wirklich in 6:45er pace durch?
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
Bild

362
M@rtin hat geschrieben:Ist halt nur ein marginaler Unterschied zwischen 00:04:40/km und 04:45:00/42,195km :hihi:
Olaf nimmt das nicht so genau, ist ja eigentlich auch Radfahrer :D
M@rtin hat geschrieben:Und wie machst Du das dann? Gehpausen oder Laufpausen? Oder läufst Du wirklich in 6:45er pace durch?
oder Saufpausen... :D

Schumacher Oststraße, Eigelstein :teufel:

gruss hennes

363
M@rtin hat geschrieben:Und wie machst Du das dann? Gehpausen oder Laufpausen? Oder läufst Du wirklich in 6:45er pace durch?

Wollte mich eigentlich bei Yogi Schranz ranhängen. Nur der will für 4:30h Laufen :motz:

Da braucht man dann noch nicht mal eine eigene Uhr so genau ist der :nick:

Das mit den 6:45 ist so mein Problem. Ich gehe das ganze viel zu schnell an um dann bei Km 35 voll einzubrechen. Dieses Jahr aber mal der Versuch in einem gleichmäßigen Tempo von Anfang an :nick:

@ Hennes: Hatte eigentlich die ganze Zeit von der angepeilten Endzeit geschrochen, alles andere sonst mit den richtigen Einheiten :nick:

@ Saufpausen: Wir laufen in Düsseldorf (da gibts nix) :P

364
Hennes hat geschrieben:Olaf nimmt das nicht so genau, ist ja eigentlich auch Radfahrer :D

gruss hennes

Dieses Jahr nur Roller :nick: Keine Ahnung wie mein Rad inzwischen aussieht :peinlich:

365
MrVeloC hat geschrieben:
P.S. Bei 4:40 können wir ja fast ein Foritreff am Ende machen :zwinker2: (wir überlegen so bei 4:45 zu starten, gaaanz gemütlich)
Ich hatte erst schon gedacht, dass Rollertraining ist so effektiv, dass man daraus 4:40 min/km auf einen Marathon laufen kann. :wegroll:

4:45h ist mir dann doch zu anstregend, so viel möchte ich dann an den Verpflegungstellen bzw. Kneipen dann nicht trinken und essen :prost3:

366
markce hat geschrieben:Ich hatte erst schon gedacht, dass Rollertraining ist so effektiv, dass man daraus 4:40 min/km auf einen Marathon laufen kann. :wegroll:

4:45h ist mir dann doch zu anstregend, so viel möchte ich dann an den Verpflegungstellen bzw. Kneipen dann nicht trinken und essen :prost3:
Problem ist, auf der Kurzstrecke lief es dieses Jahr am Anfang unheimlich gut, trotz fast ausgefallenem Lauftraining :nick:

Nur ob man das ganze auf einen kompletten Marathon übernehmen kann :confused: Wir werden es sehen :nick:

Ansonsten, gehen wir halt unterwegs in die Pinte wenn es nicht anders geht :wink:

370
ja ja,

der Hennes läuft (Quatsch, er fährt) den Frauen davon :zwinker2:

P.S. Diesmal im 1er ohne Außenspiegel ??

Marko
Paul Breitner:
Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.

372
Hennes hat geschrieben:Außenspiegel werden überbewertet! :zwinker4:

gruss hennes

...bei der Zeit brauchste doch kein Auto, das geht umweltfreundlicher und garantiert ohne Außenspiegel :schwitz2:

374
Vielleicht auch nochmal interesant, wenn man Düsseldorf und/oder die Strecke noch nicht kennt:

"Wir haben uns nämlich für Sie ins Auto gesetzt, gute Musik aufgelegt, die Kamera eingeschaltet und sind die 42,195 Marathon-Kilometer durch das Stadtgebiet abgefahren..."

Mehr unter

Alles zur Sendung Metro Group Marathon: | center.tv Düsseldorf

Nächste Ausstrahlungstermine
  • Samstag, 21.04.2012 21:15
  • Sonntag, 22.04.2012 03:00
  • Sonntag, 22.04.2012 22:00
  • Montag, 23.04.2012 03:00
  • Montag, 23.04.2012 21:00
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

375
Juhu ... 47:00 min ... 10km PB mal locker um 1 min unterboten im Training ... sollte aus mir doch noch mal ein Läufer werden ... D'dorf kann kommen *freu*

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

376
5 Wochen nach der Meniskus-OP konnte ich heute die 10km PB von 57min auf 48min verbessern.
Jetzt freue ich mich wirklich auf den Staffelstart. Vielleicht schaffe ich ja die 39:59 auf 8,5km...

378
Wetterprognose ARD von heute morgen: Ab Donnerstag zweigeteiltes Wetter in Deutschland.
Die Luftmassengrenze verläuft diagonal durch die Republik von Südwesten nach Nordosten. Im Süden sommerlich warm, im Norden kühl. In teilen Deutschlands Sonntag bis 25 Grad.
Kann also so und so werden ;-(
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

379
Beim zeitlgleichen HH-Marathon stehen 13 auf der Foriliste - da können wir uns hier mit 31 ja sehen lassen :daumen: :daumen: :daumen:

########################################

Am 29. April 2012 feiert der METRO GROUP Marathon Düsseldorf sein 10-jähriges Jubiläum.

ALLE Infos >>>
Willkommen zum METRO GROUP Marathon Düsseldorf: METRO GROUP Marathon Düsseldorf

LISTE >>>
- Ardennenjäger #1574
- aghamemnun
- aldente# ?
- brudertotte # 2472
- deepblue120
- derBrandi # 1994
- ersti #2851
- *Frank* #3257
- HaDi
- Katja # 3454
- Kermit der Frosch: 03:40:00h
- markce # 2670 03:16:55h
- Martin42 # 1232
- MegaCmRunner #4130 - 04:03:55 h
- meissner # 2893 03:15:00 h
- Missifus # 1552
- moengel
- MrVeloC # 2384
- nachlangerpause # 1956
- Petertec #1568
- Pinacolada89
- Pinacolada89´s Freund
- schmittipaldi #2386
- sportfan #1047 2:45:30h
- steini
- steffenlauf # 4275
- toto 98 #3743
- Tsingtao #2823
- tusemrunner #4623
- VeloC # 2385
- Vittorio #4968
~~~~~~~~~~~~~~~
#31 and counting....

+ hennes für Sonderaufgaben :hihi:

Foritreff unter der Brücke :hihi: 08:30Uhr am Parkautomaten
MrVeloC hat geschrieben:...so ungefähr wieder an dieser Stelle :nick:

.....immer auf den da mit dem schicken Hemd achten :hihi:

gruss hennes

PS: Es wird Bestzeitenwetter!!!

380
Das Lampenfieber steigt und steigt.....

Ich reise Samstag an, als Hotel gebucht habe ich Kastens, Jürgensplatz. Laut google maps sollte das ja kurze Wege garantieren.
Eine "Pasta-Party" wie bei anderen Läufen gibt es in Düsseldorf ja wohl nicht.
Irgendwelche Tips, wo man lecker was kohlenhyratreiches essen kann am Vortag? Irgendwo so zwischen Hotel und Startnummernausgabe...
Vielleicht auch der Tip für eine nette Sky-Sportsbar, wo man mittags noch Bundesliga schauen kann?

381
Kermit der Frosch hat geschrieben:Das Lampenfieber steigt und steigt.....

Ich reise Samstag an, als Hotel gebucht habe ich Kastens, Jürgensplatz. Laut google maps sollte das ja kurze Wege garantieren.
Eine "Pasta-Party" wie bei anderen Läufen gibt es in Düsseldorf ja wohl nicht.
Irgendwelche Tips, wo man lecker was kohlenhyratreiches essen kann am Vortag? Irgendwo so zwischen Hotel und Startnummernausgabe...
Vielleicht auch der Tip für eine nette Sky-Sportsbar, wo man mittags noch Bundesliga schauen kann?
Hi,

ich kann Dir das Vapiano empfehlen. Fand ich immer gut, günstig und reichhaltig und ist nicht so weit weg von Dir.

Viele Grüße,
Steffen

382
So, da erfahungsgemäß die Zahl der Erkrankungen und sehr plötzlichen Schwangerschaften jetzt adhoc steigt, hier aus dem Archiv - immer wieder gerne genommen:

Bitte ausgefüllt zum START mitbringen!!!

Ich habe mein Ziel von sub_ ..:.... nicht erreicht, weil

[ ] zu warm!
[ ] zu kalt!
[ ] zu nass!
[ ] zu wenig Schnee!

[ ] zu warm angezogen!
[ ] zu kalt angezogen!
[ ] gar nix angezogen!

[ ] Strecke zu lang!
[ ] Strecke zu kurz!
[ ] Strecke ist sch....!

[ ] neue Schuhe!
[ ] alte Schuhe!
[ ] Schuhe zu Hause vergessen!

[ ] zu viel Gel!
[ ] zu wenig Gel!
[ ] Haargel?
[ ] wofür braucht man eigentlich Gel?

[ ] zu viele Bananen!
[ ] zu wenige Bananen!
[ ] Ich habe meine Banane vergessen!
[ ] auf verdammter Bananenschale ausgerutscht!

[ ] zu viele Läufer!
[ ] zu wenige Läufer!
[ ] Ich bin doch gar kein Läufer!

[ ] schlecht geschlafen!
[ ] zu viel geschlafen!
[ ] zu wenig geschlafen!
[ ] mit der falschen Person geschlafen!
[ ] Durchschlafstörung!

[ ] Blasen!
[ ] blasen!

[ ] Erkältung im Anflug!
[ ] Erkältung im Abflug
[ ] Erkältung im Durchzug!

[ ] zu viel gearbeitet
[ ] zu wenig gearbeitet
[ ] was ist Arbeit?

[ ] Magen/Darm
[ ] Dagen/Marm
[ ] egal, hauptsache

[ ] zu schnell angegangen
[ ] zu langsam angegangen
[ ] nur gegangen

[ ] Gegenwind
[ ] Rückenwind
[ ] gar kein Wind
[ ] nur Darmwind

[ ] zu viel geschminkt
[ ] zu wenig geschminkt
[ ] falsch geschminkt
[ ] schlecht geschminkt
[ ] schon immer gehinkt
[ ] hässlich geschminkt
[ ] hoffentlich geschminkt
[ ] sah vorher schon so sch.... aus!

[ ] zu viel getrunken
[ ] zu wenig getrunken
[ ] Kölsch gertrunken (special for indy! )
[ ] Oma ihre Rente vertrunken
[ ] Im Schlamassel versunken

[ ] hab mich verlaufen
[ ] war zum Haare ausraufen
[ ] geh mich jetzt lieber besaufen

[ ] stand im Stau
[ ] bin ne dumme S...

[ ] zu viel abgenommen
[ ] zu wenig abgenommen
[ ] zu schnell abgenommen
[ ] hab keine nettere abbekommen
[ ] als Spargel-Tarzan nicht zugelassen worden
[ ] der Weight-Watcher-Lauf ist nicht in Düsseldorf

[ ] I mochte einfach net....
[ ] I konnte einfach net....
[ ] I durfte einfach net....
[ ] I wollte einfach net....
[ ] I blieb einfach im bett....

[ ] hatte hitzefrei!!!

[ ] Ich habe zu viel trainiert
[ ] Ich habe zu wenig trainiert
[ ] Wofür hab ich trainiert?
[ ] Was hab ich eigentlich trainiert?
[ ] hab ich trainiert?
[ ] trainiert?

[ ] Ich hab nen Sonnenstich
[ ] Ich hab nen Mückenstich
[ ] Ich hab nen Bienenstich
[ ] Ich ess zuviel Bienenstich

[ ] zu viel nach kurzen Laufhosen oder -röckchen geschaut
[ ] zu wenig nach kurzen Laufhosen oder -röckchen geschaut
[ ] zu viel nach dem knackigen Vodafonemann geschaut
[ ] zu viel für die Fotografen gegrient und das laufen vergessen

[ ] Mein Puls war zu hoch!
[ ] Mein Puls war zu tief!
[ ] Ich war im Fettverbrennungsmodus!
[ ] Ich war im Ruhepuls!

[ ] Meine GPS-Uhr hat gelogen!
[ ] Meine GPS-Uhr hat betrogen!
[ ] Meine GPS-Uhr wurde gestohlen!
[ ] Meine GPS-Uhr kann mich mal....

[ ] Ich habe meinen Schuh verloren
[ ] Ich habe meinen Chip verloren
[ ] Ich habe meinen Slip verloren
[ ] Ich habe meine Unschuld verloren

[ ] Mir ist die Luft ausgegangen
[ ] Mir ist die Lust ausgegangen
[ ] Bin aus Lust gegangen

[ ] Meinem Pacer ist die Luft ausgegangen nur für Insider
[ ] Mein Pacer ist in die Luft gegangen
[ ] Mein Pacer ist gegangen
[ ] Mein Pacer gehört gehangen

gruss hennes

383
steffenlauf hat geschrieben:Hi,

ich kann Dir das Vapiano empfehlen. Fand ich immer gut, günstig und reichhaltig und ist nicht so weit weg von Dir.

Viele Grüße,
Steffen
Danke! :hallo:

384
Kermit der Frosch hat geschrieben:Irgendwelche Tips, wo man lecker was kohlenhyratreiches essen kann am Vortag? Irgendwo so zwischen Hotel und Startnummernausgabe...
Also für beides wirst Du auf jeden Fall in der Altstadt fündig. Und Düsseldorf ist ja nun wirklich nicht so groß, dass man sich da am Vortag die Füße platt laufen müsste.

Wenn Du Biertrinker bist, dann ist die Versuchung dort natürlich immens :zwinker2:
Aber bei Deiner Herkunft, wirst Du eher Weintrinker sein, oder? :zwinker5:
Bild

385
M@rtin hat geschrieben: Aber bei Deiner Herkunft, wirst Du eher Weintrinker sein, oder? :zwinker5:
Nu, gönn ihm doch auch mal was gutes :D oder was meinste, warum der kommt?

Also, ich würde ja Schumacher, Oststraße empfehlen - vorher ein paar Metthappen, danach eine Grillhaxe - entsprechende Mengen Kaltschalen, vorher, nachher und dazwischen natürlich verpflichtend! :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

gruss hennes

386
M@rtin hat geschrieben:Wenn Du Biertrinker bist, dann ist die Versuchung dort natürlich immens :zwinker2:
Aber bei Deiner Herkunft, wirst Du eher Weintrinker sein, oder? :zwinker5:
Trotz der Herkunft eher Biertrinker als Weintrinker :wink:
Aber da konnte ich in den letzten Wochen der Vorbereitung sehr gut drauf verzichten. Schwerer fällt der Verzicht schon eher bei einem leckeren Cuba Libre oder Caipirinha.
Naja, was soll´s... Ab nächster Woche darf wieder gesündigt werden :D

387
@Hennes: Gut, dass Du die Liste mal wieder hervorkramst:
Ich mache mein Kreuzchen bei "Magen/Darm" in Verbindung mit "Erkältung im Abflug" und "zu wenig trainiert".
Na, was soll's, wird ja wahrscheinlich eh zu warm für eine Bestzeit :sauer:
Gruß und bis Sonntag,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

389
sportfan hat geschrieben:ich hätte Rücken anzubieten...
Da kann ich mit :P
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

391
Hatte ich schon erwähnt, dass nach Auswertung des Threads die Startnummern vor Ausgabe noch ergänzt werden mit:

""HYPOCHONDER""

""MÜNCHHAUSEN""

""HEULSUSE""

etc.`?

Wers am meisten übertreibt, der muss in diesem shirt laufen: klick

gruss hennes

392
Hennes hat geschrieben:Hatte ich schon erwähnt, dass nach Auswertung des Threads die Startnummern vor Ausgabe noch ergänzt werden mit

""HYPOCHONDER""

""MÜNCHHAUSEN""

""HEULSUSE""

etc.`?

gruss hennes
...okay, kein Kommentar :hihi:

Hätte sonst noch im Angebot

[ ] habe versucht ein Bier zu bekommen :zwinker2:

393
schmittipaldi hat geschrieben:Da kann ich mit :P
Moin Heiko,

was für eine Zeit steht den bei Dir Sonntag auf dem Plan? Ich hatte vor mit einer Pace so um die 4:35 min/km loszulaufen und dann mal schauen wie's nach der Hälfte so läuft.

Ciao
Vittorio

394
Vittorio hat geschrieben: was für eine Zeit steht den bei Dir Sonntag auf dem Plan? Ich hatte vor mit einer Pace so um die 4:35 min/km loszulaufen und dann mal schauen wie's nach der Hälfte so läuft.
Du fällst doch wohl nicht auf das Gejammer rein! :D

.....das läuft der doch rückwärts im Training! :nick: :nick:

gruss hennes

396
@Vittorio:
Ich wollte mit ca. 4:00/km beginnen und so lang wie möglich halten.
Das sollte zumindest bis zum Halbmarathon auch klappen.
Dann wird man sehen. Ab da hängt es natürlich auch vom Wetter ab...
Aber alles andere als langsam (oder schneller) eingehen, wäre eine Überraschung, die ich natürlich gerne erleben würde...
Aber im Ernst: Was soll ich jetzt planen auf 2:53, 2:55 oder 2:57...?!
Da sind dann nur die Zwischenzeiten so krumm...
Gruß,
HEIKO

397
@heiko
ich hätte ja gesagt häng Dich bei mir rein aber das ist in Duisburg ja schon nicht ganz so gut gelaufen.

Nichtsdestowenigertrotz können wir aber zumindest zusammen starten. Ich werde am Anfang eher gegen 4' laufen als 3'55''. Schaun wir mal wie sich meine
- Rückenschmerzen,
- Knieschmerzen
- allgemeine Müdigkeit
- Alterserscheinungen allgemeiner Art
- Gesichtslähmungen
etc... bis Sonntag entwickeln.

Falls ich mich überhaupt noch bis zur Startlinie schleppen kann :P
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

398
schmittipaldi hat geschrieben: Ich wollte mit ca. 4:00/km beginnen und so lang wie möglich halten.
Das sollte zumindest bis zum Halbmarathon auch klappen.
Dann wird man sehen. Ab da hängt es natürlich auch vom Wetter ab...
Aber alles andere als langsam (oder schneller) eingehen, wäre eine Überraschung, die ich natürlich gerne erleben würde...
Da sind dann nur die Zwischenzeiten so krumm...
Gruß,
HEIKO
Hallo Heiko,

Deine Idee ist nicht schlecht. Da könnte ich von der Grundschnelligkeit mit dem sub 3h-Pacemaker mitgehen bis KM 28. Das kriege ich locker hin. :daumen:

Dann bleiben mir für die restlichen 14,2 km noch 76 Minuten, um eine neue PB zu laufen. :tocktock:

@Vittorio: Ich dachte, Du wolltest auf sub 3:10h hinaus??? Dafür ist Deine Anfangspace ein wenig mau.

Gruß

Mark

399
LISTE >>>
- Ardennenjäger #1574
- aghamemnun
- aldente# ?
- brudertotte # 2472
- deepblue120
- derBrandi # 1994
- ersti #2851
- *Frank* #3257
- HaDi
-Hansel #2198: so ca 4 Std...
- Katja # 3454
- Kermit der Frosch: 03:40:00h
- markce # 2670 03:16:55h
- Martin42 # 1232
- MegaCmRunner #4130 - 04:03:55 h
- meissner # 2893 03:15:00 h
- Missifus # 1552
- moengel
- MrVeloC # 2384
- nachlangerpause # 1956
- Petertec #1568
- Pinacolada89
- Pinacolada89´s Freund
- schmittipaldi #2386
- sportfan #1047 2:45:30h
- steini
- steffenlauf # 4275
- toto 98 #3743
- Tsingtao #2823
- tusemrunner #4623
- VeloC # 2385
- Vittorio #4968
~~~~~~~~~~~~~~~
#32 and counting....

+ hennes für Sonderaufgaben

Hatte ganz vergessen mich einzutragen. Jetzt sinds dann 32...
Viele Grüße
Hansel
Bild

400
Außer einer Erkältung hätte ich an Ausreden für eventuelle Niederlagen noch einen seit einem Hundebiß im März lädierten und nach wie vor zickigen Hinterschinken im Angebot. Mit dem bin ich zwar schon 25 km in 4:00/k vor dem Frühstück gelaufen, aber das ist ja auch bloß wenig mehr als die halbe Miete.

Wahrscheinlich muß ich gewisse Leute hier mal temporär auf die Ignore-Liste setzen, damit ich mir den 4:00-Pace (von lat. passus, Maskulinum; deshalb der Pace; es heißt ja auch nicht die Paso Doble :prof: ) nicht allzu schmackhaft machen lasse. :zwinker2:
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“