Banner

10. Düsseldorf-Marathon am 29. APRIL 2012 - da simma dabei!

551
M@rtin hat geschrieben:Es gibt genau zwei Gelegenheiten, bei denen ich mich freue, wenn Bayern gewinnt:

:
Bei mir auch:

1. Wenn sie gegen Herne-West spielen
2. Wenn sie in Herne-West spielen

552
corriere hat geschrieben:Bei mir auch:

1. Wenn sie gegen Herne-West spielen
2. Wenn sie in Herne-West spielen
Ich bin IMMER gegen die Bayern!
Nur bei Köln gegen Bayern weiß ich nicht so recht.... :confused:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

553
Domborusse hat geschrieben:Ich bin IMMER gegen die Bayern!
F Ack !

Ich fand das Spiel auch richtig gut gestern, nur daß die weißen einen zuviel und die roten einen zu wenig verballert haben. Es besteht aber noch Hoffnung das im Finale Chelsea die Bayern so richtig wegdübelt ;-)

Und irgendwann werden dem Hoeness dann vor laufenden Kameras auf der Tribüne seine fetten roten Backen wegplatzen. Oh wie wär das schön.
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

554
M@rtin hat geschrieben:Es gibt genau zwei Gelegenheiten, bei denen ich mich freue, wenn Bayern gewinnt:

1. wenn sie international gewinnen :daumen:
2. wenn sie gegen Gladbach gewinnen :steinigen:
:D

555
1. Die Bayern haben nur gewonnen, weil die so eine guten Torhüter aus dem Verein haben den hier einige so verachten.... :wink:

2. Die "bösen" Bayern holen Punkte für die UEFA-Wertung damit dann die ach so tollen Lüdernscheider in der Buli einen auf dicke Hose machen, das CL Geld schön absahnen und dann dort schön abschenken :nene:

556
Tsingtao hat geschrieben: 2. Die "bösen" Bayern holen Punkte für die UEFA-Wertung damit dann die ach so tollen Lüdernscheider in der Buli einen auf dicke Hose machen, das CL Geld schön absahnen und dann dort schön abschenken :nene:
Wenn in der Champions League wie früher nur die Meister mitspielen dürften, hätte Herne-West noch kein einziges Spiel dort absolviert. :baeh:

Ein Leben lang ...

557
NA, da habe ich ja was angerichtet.

:megafon: zurück zum tschoggen...

########################################

Am 29. April 2012 feiert der METRO GROUP Marathon Düsseldorf sein 10-jähriges Jubiläum.

ALLE Infos >>>
Willkommen zum METRO GROUP Marathon Düsseldorf: METRO GROUP Marathon Düsseldorf

LISTE >>>
- Ardennenjäger #1574
- aghamemnun
- aldente# ?
- brudertotte # 2472
- deepblue120
- derBrandi # 1994
- ersti #2851
- *Frank* #3257
- HaDi
-Hansel #2198: so ca 4 Std...
- Katja # 3454
- Kermit der Frosch: 03:40:00h
- markce # 2670 03:16:55h
- Martin42 # 1232 03:45 h
- MegaCmRunner #4130 - 04:03:55 h
- meissner # 2893 03:15:00 h
- Missifus # 1552
- moengel
- MrVeloC # 2384
- nachlangerpause # 1956
- NadineV # 1209
- Petertec #1568
- Pinacolada89
- Pinacolada89´s Freund
- schmittipaldi #2386
- sportfan #1047 2:45:30h
- steini
- steffenlauf # 4275
- toto 98 #3743
- Tsingtao #2823
- tusemrunner #4623
- VeloC # 2385
- Vittorio #4968
~~~~~~~~~~~~~~~
#33 and counting....

+ hennes für Sonderaufgaben :hihi:
+ persönlicher Aufpasser, M@artin, the artist formerly known as Martin_Dus :daumen:

Foritreff,

Foritreff 08:30 unter der OBERKASSELERBrücke auf der DÜSSELDORFER Seite! <<< klick

...so ungefähr wieder an dieser Stelle <<< klick

.....immer auf den da mit dem schicken Hemd achten <<< klick

gruss hennes

558
@hennes: Der Tipp mit dem Benrather HM war gut: Neue Bestzeit mit 1:45. Nur der Infekt danach hat meine 3:41-Pläne zerstört. Jetzt lauf ich am Sonntag, was halt so geht. Überdies hoffe ich auch sehnlich darauf, dass Chelsea im Finale die roten Backen vom Uli zum Platzen bringt. Und das schreibe ich als Wahl-Oberbayer....
Bild

559
LISTE >>>
- Ardennenjäger #1574
- aghamemnun
- aldente# ?
- brudertotte # 2472
- deepblue120
- derBrandi # 1994
- ersti #2851
- *Frank* #3257
- HaDi
- Hansel #2198: so ca 4 Std...
- Katja # 3454
- Missifus # 1552
- moengel
- MrVeloC # 2384
- nachlangerpause # 1956
- NadineV # 1209
- Petertec #1568
- Pinacolada89
- Pinacolada89´s Freund
- schmittipaldi #2386
- steini
- steffenlauf # 4275
- toto 98 #3743
- Tsingtao #2823 -> 3:30-3:40
- tusemrunner #4623
- VeloC # 2385
- Vittorio #4968
~~~~~~~~~~~~~~~

Habe mal meinen Zeitbereich hinzugefügt.

560
markce hat geschrieben:Wenn in der Champions League wie früher nur die Meister mitspielen dürften, hätte Herne-West noch kein einziges Spiel dort absolviert. :baeh:

Ein Leben lang ...
Und würde dies auch in Zukunft niemals tun. :nick:

Wir könnten aber doch eine Championsoftheheart-League gründen. :hihi:

561
LISTE >>>
- Ardennenjäger #1574
- aghamemnun
- aldente# ?
- brudertotte # 2472
- deepblue120
- derBrandi # 1994
- ersti #2851
- *Frank* #3257
- HaDi
- Hansel #2198: so ca 4 Std...
- Katja # 3454
- Missifus # 1552
- moengel
- MrVeloC # 2384
- nachlangerpause # 1956
- NadineV # 1209
- Petertec #1568
- Pinacolada89
- Pinacolada89´s Freund
- schmittipaldi #2386
- steini
- steffenlauf # 2757 -> 03:45-Besenwagen
- toto 98 #3743
- Tsingtao #2823 -> 3:30-3:40
- tusemrunner #4623
- VeloC # 2385
- Vittorio #4968
~~~~~~~~~~~~~~~

Habe mal meinen Zeitbereich und meine richtige Startnummer hinzugefügt.

562
GEILOMAT - in Düsseldorf gibts dieses Jahr wieder einen richtigen FOLLOW ME voraus!
(hoffentlich kennt wenigstens der die Strecke) :teufel:
Flughafen Düsseldorf landet beim METRO GROUP Marathon Düsseldorf

Köln, 26. April 2012 – Der Flughafen Düsseldorf International unterstützt den METRO GROUP Marathon Düsseldorf in der 10. Auflage erstmals als neuer Hauptsponsor. Neben einem BMW X3 – dem sogenannte „Follow-Me“-Fahrzeug – präsentiert sich der Airport den Läufern vom Start bis ins Ziel mit zahlreichen aufmunternden Werbemaßnahmen entlang der Strecke. „Als NRWs Tor zur Welt präsentieren wir uns gerne bei dieser lokalen Veranstaltung, die international so einen großen Anklang bei Sportlern und Zuschauern findet und den Blick auf unsere Landeshauptstadt zieht“, sagt Christoph Blume, Sprecher der Flughafengeschäftsführung.
mehr.... openPR - Flughafen Düsseldorf landet beim METRO GROUP Marathon Düsseldorf - Pressemitteilung von ad.letics GmbH - Sport und Event Marketing

gruss hennes, der nächstes Jahr mal so ein Tanklöschfeuerwehrwagen über die Strecke fahren will :hihi: da kann ich auch für die Bewässerung unterwegs sorgen falls euch zu warm wird :teufel:
Dateianhänge
follow-me.jpg follow-me.jpg 744 mal betrachtet 82.31 KiB

563
So. Das wars. Ich habe fertig ! Die letzten 13km sind gelaufen. Jetzt gilts.
Die 2 eingestreuten 1000er im MRT fühlten sich zwar richtig gut und locker an, aber davon 42 hintereinander ohne Pause ??

By the way.. Am Sonntag mache ich bei KM27 die 2000km voll für dieses Halbjahr :-)

564
sportfan hat geschrieben:By the way.. Am Sonntag mache ich bei KM27 die 2000km voll für dieses Halbjahr :-)
Streber! :zwinker4:
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

565
sportfan hat geschrieben: By the way.. Am Sonntag mache ich bei KM27 die 2000 km voll für dieses Halbjahr :-)
:daumen:

Von der Zahl kann ich nur 75% bieten - die letzten 3 der 4 Ziffern :hihi:

@aghamemnun, hast du jemanden gefunden?

gruss hennes

PS: die sonntägliche Höchsttemperatur fällt wie ein Stein - ich wette wir bleiben unter 20°, ich such schon mal ne Pulli raus

Wetterstation Dsseldorf-City - Vorhersage

566
Hennes hat geschrieben:@aghamemnun, hast du jemanden gefunden?
Sieht bestens aus, was das betrifft. Jetzt muß ich nur noch abwarten, ob mein Immunsystem auch wirklich mitmacht. Alles weitere morgen per PN, OK?

Gruß
aghamemnun
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

567
Hennes hat geschrieben: PS: die sonntägliche Höchsttemperatur fällt wie ein Stein - ich wette wir bleiben unter 20°, ich such schon mal ne Pulli raus
Die haben sich mal wieder komplett verhauen. Vor einer Woche war noch die Rede von 25 Grad und mehr .... :hihi:

568
Hennes hat geschrieben:Mein Gott, es wird so eine Hitze, dass sogar die Feuerwehr kommen muss :hihi:
Die waren auch schon beim Brückenlauf, da sind sie parallel gelaufen und haben abwechselnd das schwere Gerät geschleppt. Straffe Leistung.

In Anbetracht der teils gefrorenen Wassermassen, die letzten Sonntag runterkamen, habe ich aber gewisse Zweifel an der These vom Zusammenhang zwischen startenden Feuerwehrleuten und Hitzewelle. Abgesehen davon sind beim Marathon auch mindestens zwei Rettungsschwimmer am Start. Heißt: Regenschirme einpacken oder gleich eine Arche mitbringen! :teufel:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

570
tusemrunner hat geschrieben:

Das entwickelt sich ja fast in Richtung Bestzeitenwetter... trocken, wenig Wind und doch akzeptable Temperaturen für Läufer & Zuschauer :daumen:

Stefan, Du bist mein persönlicher Held!

Nicht jammern, sondern rennen! :daumen: :daumen: :daumen:

Samstag ist jetzt auch ne Menge Regen angesagt, das wird alles schön runterkühlen, den Aspahlt säubern und überhaupt und so.............iiiissss nisch mehr lang

2012-04-27
Der Countdown läuft!

Mit der Marathon EXPO läuten wir den Endspurt zum 10. METRO GROUP Marathon Düsseldorf ein

Heute um 12 Uhr öffnen die Pforten zur Düsseldorfer Marathonwelt und annlässlich unseres 10. Geburtstages haben wir so einige Höhepunkte!
mehr.... Aktuelles vom METRO GROUP Marathon » METRO GROUP Marathon Düsseldorf

gruss hennes

571
centertv - LIVESTREAM im WEB
METRO Group Marathon 2012 | R(h)einsicht | center.tv Düsseldorf

Programmhinweis:

- Ab 8:30 Uhr bereichtet center.tv LIVE von Start, Strecke und Zieleinlauf
- Ab 20:00 Uhr wiederholt center.tv noch einmal den Metro Group Marathon 2012, so dass sich die Teilnehmer selbst einlaufen sehen können.
- Am Montag, 30. April um 20.15 Uhr zeigt center.tv in einer dreistündigen Sondersendung noch einmal alle Highlights des sportlichen Top Events.

Weitere Ausstrahlungstermine finden Sie hier.
centertv - LIVESTREAM im WEB
METRO Group Marathon 2012 | R(h)einsicht | center.tv Düsseldorf

gruss hennes

572
Tolles Wetter, tolle Strecke, tolle Vorbereitung und ich bin erkältet. Schöne Scheiße. Hoffentlich werde ich noch einigermaßen fit. Wollte eigentlich sub3 laufen. Das ist schon relativ knapp bemessen (HM 1:25:10). Wenn jetzt noch eine Schwächung dazu kommt, werde ich wohl nach oben korrigieren müssen.

Hat jemand Erfahrungen mit einer leichten Erkältung (Kratzen im Hals, Schappheit, KEINE laufende Nase und auch kein Husten) und der daraus resultierenden Schwächung? GEstern bin ich mal 7km locker gelaufen und habe 1km im MRT eingestreut. Fühlte sich jetzt nicht so schlecht an.

573
deepblue120 hat geschrieben:Tolles Wetter, tolle Strecke, tolle Vorbereitung und ich bin erkältet. Schöne Scheiße. Hoffentlich werde ich noch einigermaßen fit. Wollte eigentlich sub3 laufen. Das ist schon relativ knapp bemessen (HM 1:25:10). Wenn jetzt noch eine Schwächung dazu kommt, werde ich wohl nach oben korrigieren müssen.

Hat jemand Erfahrungen mit einer leichten Erkältung (Kratzen im Hals, Schappheit, KEINE laufende Nase und auch kein Husten) und der daraus resultierenden Schwächung? GEstern bin ich mal 7km locker gelaufen und habe 1km im MRT eingestreut. Fühlte sich jetzt nicht so schlecht an.
Datt is nix! Keine Schwäche! Keine Ausrede! Gib Gas und renn ins Ziel!
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

574
deepblue120 hat geschrieben:Fühlte sich jetzt nicht so schlecht an.
Moin Deepblue,

das sind nur die Pseudo-Wehwehchen vor dem Wettkampf. Jetzt ist 'eh Ruhe angesagt und Vitamine als Erkältungs-Prophylaxe schaden eh nie. Solange die Nase freibleibt würde ich das auch nicht überbewerten.

Ciao
Vittorio

575
deepblue120 hat geschrieben:Tolles Wetter, tolle Strecke, tolle Vorbereitung und ich bin erkältet. Schöne Scheiße. Hoffentlich werde ich noch einigermaßen fit. Wollte eigentlich sub3 laufen. Das ist schon relativ knapp bemessen (HM 1:25:10). Wenn jetzt noch eine Schwächung dazu kommt, werde ich wohl nach oben korrigieren müssen.

Freddy hat Recht ! Das könnte gut psychosomatisch sein. Ich kenne das aus eigener Erfahrung (hatte ich vorgestern noch). Man ist angespannt und horcht intensivst in sich hinein. Wenn keine Entzündungen im Körper sind (laufende Nase, Husten, Fieber etc...) und Du 1km im MRT ohne Probleme laufen konntest hau rein am Sonntag.
Mach schön locker bis dahin und entspann Dich. Solltest Du Sonntag morgen ernsthaft noch was merken kannst du immer noch anpassen / absagen.

576

Ich würde auch sagen, dass das Standard ist.
Daran wird Dein sub-3h-Versuch nicht scheitern...
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

577
DanielaN hat geschrieben:Die haben sich mal wieder komplett verhauen. Vor einer Woche war noch die Rede von 25 Grad und mehr .... :hihi:
Jaaaa und ich freu mich so sehr darüber!

Man ich bin so aufgeregt und grade voll happy dass das doch kein Hitzerennen wird =D

Habe übrigens auch immer alles mögliche an Symptomen die ich mir einbilde. Dieses mal aber nicht. Ich merke, dass ich gesund bin =)

Also, haut rein, man sieht sich vlt Sonntag auf der Strecke =) .
Bild
Bild
Bild

578
Pinacolada89 hat geschrieben:(...)Also, haut rein, man sieht sich vlt Sonntag auf der Strecke =) .
Und vorher schon beim viel zitierten Foritreff :zwinker5:

579
Pinacolada89 hat geschrieben:... Habe übrigens auch immer alles mögliche an Symptomen die ich mir einbilde. Dieses mal aber nicht. Ich merke, dass ich gesund bin =) ...
Das würde mir jetzt aber zu denken geben ... alles bestens!? ... das kann nichts ein, da stimmt was nicht, das ist nicht normal ... :confused:

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

580
MegaCmRunner hat geschrieben:Das würde mir jetzt aber zu denken geben ... alles bestens!? ... das kann nichts ein, da stimmt was nicht, das ist nicht normal ... :confused:

LG Manfred
Wenn alles im Vorfeld glattläuft ist das meistens ein Zeichen dafür, dass am Renntag dann plötzlich tatsächlich etwas heftiges kommt. :teufel:

581
Kermit der Frosch hat geschrieben:Und vorher schon beim viel zitierten Foritreff :zwinker5:
Was? wo? wer? :hihi:

Leider ist es dort auch sehr voll und man findet nicht alle - daher der verzweifelte bescheuerte Versuch mit dem Parkautomaten

Mein Zeitfenster ist IMMER extrem knapp wegen Sponsorenterminen - ich bin (falls überhaupt und JAN mich nichts ans Auto festbindet) 0830-0835 da, aber es soll ja nicht heissen das nicht die anderen sich mal kennen lernen - dazu dient es

Ansonsten freue ich mich auf jeden und über jeden der vorher oder nachher mal halllooo sagt - spätestens am Berliner Stand :teufel:

Wenn jemand aus Richtung Rheinterassen (Startnummernausgabe) kommt, die BMWs stehen in der Parkbucht gegenüber (Viktoriaplatz) - da kann man vorher auch schon mal :giveme5:

Foritreff,

Foritreff 08:30 unter der OBERKASSELERBrücke auf der DÜSSELDORFER Seite! <<< klick

...so ungefähr wieder an dieser Stelle <<< klick

.....immer auf den da mit dem schicken Hemd achten <<< klick

gruss hennes

582
Hennes hat geschrieben: spätestesn am Berliner Stand :teufel:

hab ich was verpasst ? Ein Geheimtreffen ?

583
sportfan hat geschrieben:hab ich was verpasst ? Ein Geheimtreffen ?
Der Ort wo es die Berliner gibt im Nachzielbereich - da bin ich immer sehr gerne :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:

gruss hennes

584
Hennes hat geschrieben:Was? wo? wer? :hihi:

Mein Zeitfenster ist IMMER extrem knapp wegen Sponsorenterminen - ich bin (falls überhaupt und JAN mich nichts ans Auto festbindet) 0830-0835 da, aber es soll ja nicht heissen das nicht die anderen sich mal kennen lernen - dazu dient es

Wir sollten Tauschen :nick:

Der Foritreff vor die Startlinie :zwinker2:

Die paar Sponsorentermine schaffen wir auch noch :nick:

585
Hennes hat geschrieben:Der Ort wo es die Berliner gibt im Nachzielbereich - da bin ich immer sehr gerne :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:

gruss hennes
Wieso sind die Berliner nur im Nachzielbereich??? Dürfen die nicht mitlaufen??? :confused:

Gibt es bei der Zielverpflegung auch wieder das faustgroße Siedegebäck, dass je nach Region Krapfen oder Pfannkuchen genannt wird? :P

586
Auch hier nochmal:

Soo,
verabschiede mich dann mal Richtung HH.
Werde jetzt noch ein letztes Läufchen veranstalten und morgen früh geht's dann auf die Autobahn nach Hamburg.
Ich freu mich riesig auf den Marthon in "der schönsten Stadt der Welt!" wie Hamburg sich gerne selbst betitelt. Ich hoffe sie wird es auch für mich.

Ich wünsche allen Düsseldorf- Startern, dass sich ihr hartes Training auszahlt und sie die Straßen rocken werden.

Gebt Gas und lasst es richtig krachen!
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

587
Danke an alle die mir Mut zusprechen. Werde gleich schonmal einen Blick am Ufer riskieren und meine Startunterlagen abholen. Jemand nen heißen Tipp für einen Parkplatz?

@freddy: Viel Glück. Wenn mich meine Sinne nicht täuschen, haben wir uns im Ziel des Angerlaufs kurz unterhalten.

588
deepblue120 hat geschrieben:Danke an alle die mir Mut zusprechen. Werde gleich schonmal einen Blick am Ufer riskieren und meine Startunterlagen abholen. Jemand nen heißen Tipp für einen Parkplatz?
rechts hinter den Rheinterassen runter am Rhein - falls was frei ist :teufel:

gruss hennes

589
19freddy63 hat geschrieben: verabschiede mich dann mal Richtung HH.
Viel Spass und gutes Gelingen !!

591
19freddy63 hat geschrieben:Auch hier nochmal:

Soo,
verabschiede mich dann mal Richtung HH.
Werde jetzt noch ein letztes Läufchen veranstalten und morgen früh geht's dann auf die Autobahn nach Hamburg.
Ich freu mich riesig auf den Marthon in "der schönsten Stadt der Welt!" wie Hamburg sich gerne selbst betitelt. Ich hoffe sie wird es auch für mich.

Ich wünsche allen Düsseldorf- Startern, dass sich ihr hartes Training auszahlt und sie die Straßen rocken werden.

Gebt Gas und lasst es richtig krachen!
Freddy!

Ich habe lange überlegt, ob ich Dich hier

http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... ost1418166

erwähnen sollte.

Ich will Dich aber nicht zu sehr unter Druck setzen. Denk bei jeder Zeitnahmematte daran, dass mein Mobiltelefon bimmelt. :nick:

Ich weiß, dass man kein Ergebnis versprechen kann im Vorfeld, aber zumindest seinen Einsatz. Freddy, ich will dass von dieser Stadt nichts übrig bleibt wenn Du mit ihr fertig bist!

Bis demnächst!

Ralph

PS: nächste Woche würde ich mich übrigens auf eine Joggingrunde mit Dir trauen! :teufel:

592
M@rtin hat geschrieben:Kinners, die Wolken werden mehr, die Temperaturen gehen runter. :daumen:
Wenn jetzt noch der Wind abflaut, gehen uns immer mehr Ausreden flöten...
Wir müssen uns dann leider den endogenen Faktoren stellen! :frown:
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

593
schmittipaldi hat geschrieben:Wenn jetzt noch der Wind abflaut, gehen uns immer mehr Ausreden flöten...
Wir müssen uns dann leider den endogenen Faktoren stellen! :frown:
Mir ist das eindeutig zu kalt um schnell laufen zu können :motz:
Muss mal gucken ob ich meine Handschuhe noch wieder finde. :confused:

594
schmittipaldi hat geschrieben:Wenn leider den endogenen Faktoren stellen! :frown:
Also der Thread wird mir zu "inter", "interl"...ähh...

Also das passt mir hier alles nicht mehr!

:hihi:

595
sportfan hat geschrieben:Mir ist das eindeutig zu kalt um schnell laufen zu können :motz:
Muss mal gucken ob ich meine Handschuhe noch wieder finde. :confused:
Mönch wofür habe ich denn das schöne Hemd rausgesucht und den Strohhut - das ist ja echt der Hit

Start bei 14°
Ziel bei 17°

hoffentlich habe ich eine Sitzheizung :daumen:

Wenn das so weiter geht brauche ich Frostschutz....

gruss hennes

596
Jaja, Leute....sehe es ja ein und gebe es zu, dass ich umsonst so früh über das Wetter geweint habe. Habe die vielen Winke schon verstanden :zwinker2:

597
Kermit der Frosch hat geschrieben:Jaja, Leute....sehe es ja ein und gebe es zu, dass ich umsonst so früh über das Wetter geweint habe. Habe die vielen Winke schon verstanden :zwinker2:
Hast Du in der Verwandtschaft eigentlich keinen Wetterfrosch, Kermit ?

598
Kermit der Frosch hat geschrieben:Jaja, Leute....sehe es ja ein und gebe es zu, dass ich umsonst so früh über das Wetter geweint habe. Habe die vielen Winke schon verstanden :zwinker2:
Macht nix! Sub 3:20 ist auch ein schönes Ziel! :nick: :nick:

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“