Bei mir auch:M@rtin hat geschrieben:Es gibt genau zwei Gelegenheiten, bei denen ich mich freue, wenn Bayern gewinnt:
:
1. Wenn sie gegen Herne-West spielen
2. Wenn sie in Herne-West spielen
Ich bin IMMER gegen die Bayern!corriere hat geschrieben:Bei mir auch:
1. Wenn sie gegen Herne-West spielen
2. Wenn sie in Herne-West spielen
F Ack !Domborusse hat geschrieben:Ich bin IMMER gegen die Bayern!
Wenn in der Champions League wie früher nur die Meister mitspielen dürften, hätte Herne-West noch kein einziges Spiel dort absolviert.Tsingtao hat geschrieben: 2. Die "bösen" Bayern holen Punkte für die UEFA-Wertung damit dann die ach so tollen Lüdernscheider in der Buli einen auf dicke Hose machen, das CL Geld schön absahnen und dann dort schön abschenken![]()
mehr.... openPR - Flughafen Düsseldorf landet beim METRO GROUP Marathon Düsseldorf - Pressemitteilung von ad.letics GmbH - Sport und Event MarketingFlughafen Düsseldorf landet beim METRO GROUP Marathon Düsseldorf
Köln, 26. April 2012 – Der Flughafen Düsseldorf International unterstützt den METRO GROUP Marathon Düsseldorf in der 10. Auflage erstmals als neuer Hauptsponsor. Neben einem BMW X3 – dem sogenannte „Follow-Me“-Fahrzeug – präsentiert sich der Airport den Läufern vom Start bis ins Ziel mit zahlreichen aufmunternden Werbemaßnahmen entlang der Strecke. „Als NRWs Tor zur Welt präsentieren wir uns gerne bei dieser lokalen Veranstaltung, die international so einen großen Anklang bei Sportlern und Zuschauern findet und den Blick auf unsere Landeshauptstadt zieht“, sagt Christoph Blume, Sprecher der Flughafengeschäftsführung.
sportfan hat geschrieben: By the way.. Am Sonntag mache ich bei KM27 die 2000 km voll für dieses Halbjahr :-)
Die waren auch schon beim Brückenlauf, da sind sie parallel gelaufen und haben abwechselnd das schwere Gerät geschleppt. Straffe Leistung.Hennes hat geschrieben:Mein Gott, es wird so eine Hitze, dass sogar die Feuerwehr kommen muss![]()
Das entwickelt sich ja fast in Richtung Bestzeitenwetter... trocken, wenig Wind und doch akzeptable Temperaturen für Läufer & ZuschauerHennes hat geschrieben: Wetterstation Dsseldorf-City - Vorhersage
tusemrunner hat geschrieben:
Wetterstation Dsseldorf-City - Vorhersage
Das entwickelt sich ja fast in Richtung Bestzeitenwetter... trocken, wenig Wind und doch akzeptable Temperaturen für Läufer & Zuschauer![]()
mehr.... Aktuelles vom METRO GROUP Marathon » METRO GROUP Marathon Düsseldorf2012-04-27
Der Countdown läuft!
Mit der Marathon EXPO läuten wir den Endspurt zum 10. METRO GROUP Marathon Düsseldorf ein
Heute um 12 Uhr öffnen die Pforten zur Düsseldorfer Marathonwelt und annlässlich unseres 10. Geburtstages haben wir so einige Höhepunkte!
centertv - LIVESTREAM im WEB
Programmhinweis:
- Ab 8:30 Uhr bereichtet center.tv LIVE von Start, Strecke und Zieleinlauf
- Ab 20:00 Uhr wiederholt center.tv noch einmal den Metro Group Marathon 2012, so dass sich die Teilnehmer selbst einlaufen sehen können.
- Am Montag, 30. April um 20.15 Uhr zeigt center.tv in einer dreistündigen Sondersendung noch einmal alle Highlights des sportlichen Top Events.
Weitere Ausstrahlungstermine finden Sie hier.
Datt is nix! Keine Schwäche! Keine Ausrede! Gib Gas und renn ins Ziel!deepblue120 hat geschrieben:Tolles Wetter, tolle Strecke, tolle Vorbereitung und ich bin erkältet. Schöne Scheiße. Hoffentlich werde ich noch einigermaßen fit. Wollte eigentlich sub3 laufen. Das ist schon relativ knapp bemessen (HM 1:25:10). Wenn jetzt noch eine Schwächung dazu kommt, werde ich wohl nach oben korrigieren müssen.
Hat jemand Erfahrungen mit einer leichten Erkältung (Kratzen im Hals, Schappheit, KEINE laufende Nase und auch kein Husten) und der daraus resultierenden Schwächung? GEstern bin ich mal 7km locker gelaufen und habe 1km im MRT eingestreut. Fühlte sich jetzt nicht so schlecht an.
Moin Deepblue,deepblue120 hat geschrieben:Fühlte sich jetzt nicht so schlecht an.
Freddy hat Recht ! Das könnte gut psychosomatisch sein. Ich kenne das aus eigener Erfahrung (hatte ich vorgestern noch). Man ist angespannt und horcht intensivst in sich hinein. Wenn keine Entzündungen im Körper sind (laufende Nase, Husten, Fieber etc...) und Du 1km im MRT ohne Probleme laufen konntest hau rein am Sonntag.deepblue120 hat geschrieben:Tolles Wetter, tolle Strecke, tolle Vorbereitung und ich bin erkältet. Schöne Scheiße. Hoffentlich werde ich noch einigermaßen fit. Wollte eigentlich sub3 laufen. Das ist schon relativ knapp bemessen (HM 1:25:10). Wenn jetzt noch eine Schwächung dazu kommt, werde ich wohl nach oben korrigieren müssen.
Hat jemand Erfahrungen mit einer leichten Erkältung (Kratzen im Hals, Schappheit, KEINE laufende Nase und auch kein Husten) und der daraus resultierenden Schwächung? GEstern bin ich mal 7km locker gelaufen und habe 1km im MRT eingestreut. Fühlte sich jetzt nicht so schlecht an.
Ich würde auch sagen, dass das Standard ist.deepblue120 hat geschrieben:Tolles Wetter, tolle Strecke, tolle Vorbereitung und ich bin erkältet. Schöne Scheiße. Hoffentlich werde ich noch einigermaßen fit. Wollte eigentlich sub3 laufen. Das ist schon relativ knapp bemessen (HM 1:25:10). Wenn jetzt noch eine Schwächung dazu kommt, werde ich wohl nach oben korrigieren müssen.
Jaaaa und ich freu mich so sehr darüber!DanielaN hat geschrieben:Die haben sich mal wieder komplett verhauen. Vor einer Woche war noch die Rede von 25 Grad und mehr ....![]()
Das würde mir jetzt aber zu denken geben ... alles bestens!? ... das kann nichts ein, da stimmt was nicht, das ist nicht normal ...Pinacolada89 hat geschrieben:... Habe übrigens auch immer alles mögliche an Symptomen die ich mir einbilde. Dieses mal aber nicht. Ich merke, dass ich gesund bin =) ...
Wenn alles im Vorfeld glattläuft ist das meistens ein Zeichen dafür, dass am Renntag dann plötzlich tatsächlich etwas heftiges kommt.MegaCmRunner hat geschrieben:Das würde mir jetzt aber zu denken geben ... alles bestens!? ... das kann nichts ein, da stimmt was nicht, das ist nicht normal ...
LG Manfred
Was? wo? wer?Kermit der Frosch hat geschrieben:Und vorher schon beim viel zitierten Foritreff![]()
Hennes hat geschrieben:Was? wo? wer?
Mein Zeitfenster ist IMMER extrem knapp wegen Sponsorenterminen - ich bin (falls überhaupt und JAN mich nichts ans Auto festbindet) 0830-0835 da, aber es soll ja nicht heissen das nicht die anderen sich mal kennen lernen - dazu dient es
Wieso sind die Berliner nur im Nachzielbereich??? Dürfen die nicht mitlaufen???Hennes hat geschrieben:Der Ort wo es die Berliner gibt im Nachzielbereich - da bin ich immer sehr gerne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gruss hennes
Freddy!19freddy63 hat geschrieben:Auch hier nochmal:
Soo,
verabschiede mich dann mal Richtung HH.
Werde jetzt noch ein letztes Läufchen veranstalten und morgen früh geht's dann auf die Autobahn nach Hamburg.
Ich freu mich riesig auf den Marthon in "der schönsten Stadt der Welt!" wie Hamburg sich gerne selbst betitelt. Ich hoffe sie wird es auch für mich.
Ich wünsche allen Düsseldorf- Startern, dass sich ihr hartes Training auszahlt und sie die Straßen rocken werden.
Gebt Gas und lasst es richtig krachen!
Wenn jetzt noch der Wind abflaut, gehen uns immer mehr Ausreden flöten...M@rtin hat geschrieben:Kinners, die Wolken werden mehr, die Temperaturen gehen runter.![]()
Mir ist das eindeutig zu kalt um schnell laufen zu könnenschmittipaldi hat geschrieben:Wenn jetzt noch der Wind abflaut, gehen uns immer mehr Ausreden flöten...
Wir müssen uns dann leider den endogenen Faktoren stellen!![]()
Mönch wofür habe ich denn das schöne Hemd rausgesucht und den Strohhut - das ist ja echt der Hitsportfan hat geschrieben:Mir ist das eindeutig zu kalt um schnell laufen zu können
Muss mal gucken ob ich meine Handschuhe noch wieder finde.![]()
Hast Du in der Verwandtschaft eigentlich keinen Wetterfrosch, Kermit ?Kermit der Frosch hat geschrieben:Jaja, Leute....sehe es ja ein und gebe es zu, dass ich umsonst so früh über das Wetter geweint habe. Habe die vielen Winke schon verstanden![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“