cantullus hat geschrieben:Die Kreuzspitze war eine meiner interessantesten Touren überhaupt, wir sind übern Kuchelbergkamm runter und weil wir nicht den Hatscher um den Kuchelberg herum gehen wollten, sind wir nordseitig über den Schrofenhang abgestiegen - absolut nix für jemand, der bisher nur auf Pfaden unterwegs war, wennst da mal drin bist, gibts kein Zurück mehr, weil alles bröselt. Unten, beim Einsteigen ins Auto hat sich dann Einer von und das Knie ausgekugelt.
Öhm ... das tut ja schon beim Lesen weh
binoho hat geschrieben:macht nix ich verfolge euren Austausch sehr interessiert, auch wenn ich solche Touren eh solo machen muss und auch schon lange nicht mehr gemacht hab.
Scheinbergspitz
Kreuzspitz und Frieder war ich auch mal bei heftigstem Föhnsturm... lang ist´s her..
Norbert: was machst denn noch sportlich? Ich dachte dass du nur nicht mehr läufst?
Selbst bin ich Sonntag beim Marathon in Füssen dabei, dann gehe ich wieder auf/in die Berge, als Vorbereitung auf den Karwendel. Geplant ist konkret Soiernspitze und Pyramidenspitze (gewandert), dann noch Jochberg/Herzogstand/Heimgarten als Trail.
Am 21. August bin ich noch beim APUT als Staffel dabei, sind nochmals 30 Km und ca. 900 Höhenmeter.
Ich denke das ist eine gute Grundlage, ihr könnt mir gerne die Daumen drücken dass alles klappt.
Grüße
Lisa