Hallo,
Läuft jemand von euch am 5ten April den 3-Berge-Lauf in Dodenhausen oder ist ihn schon mal gelaufen?
Mich würde mal interessieren, wie euch die Strecke auf der 13 km-Runde bzw der 26 km-Runde gefallen hat?
Grüße,
Alex
2
Die offizielle Ausschreibung mit Infos gibt´s hier: Leichtathletik SV Blau-Weiß Dodenhausen 1920 e.V.
Einer meiner Lauftreffkollegen hat mir vor noch nicht allzu langer Zeit von diesem Lauf erzählt. Was ich noch in Erinnerung habe sind seine Äußerungen á la "1000 Höhenmeter", "gewaltige Steigungen" aber auch "toller Lauf". Wäre die Frage 24 Stunden früher aufgetaucht, dann hätte ich meinen Kollegen gestern Abend fragen können.
Einer meiner Lauftreffkollegen hat mir vor noch nicht allzu langer Zeit von diesem Lauf erzählt. Was ich noch in Erinnerung habe sind seine Äußerungen á la "1000 Höhenmeter", "gewaltige Steigungen" aber auch "toller Lauf". Wäre die Frage 24 Stunden früher aufgetaucht, dann hätte ich meinen Kollegen gestern Abend fragen können.
Grüße
Martin
Martin

3
Ich glaub, im letzten Jahr sind sie ohne Zeitnahme gelaufen wegen Schnee oder Eis auf den Wegen - ich tue mir die Berglauferei nicht an, habe aber auch von Laufkollegen gehört, dass das eine runde Veranstaltung ist.
Bist du aus der Region? Dann solltest du dir ungefähr vorstellen können, wie es im Kellerwald aussieht...
Wenn nicht - guck dir das Foto an:
File:Kellerwald vom Burgholz.jpg - Wikimedia Commons
Über die drei Berge im Hintergrund musst du drüber
Bist du aus der Region? Dann solltest du dir ungefähr vorstellen können, wie es im Kellerwald aussieht...
Wenn nicht - guck dir das Foto an:
File:Kellerwald vom Burgholz.jpg - Wikimedia Commons
Über die drei Berge im Hintergrund musst du drüber

4
24Stunden eher posten ging leider nicht, da ich erst gestern Abend von diesem Lauf erfahren habe :-)
Bergläufe mag ich an sich schon...... bei der Halbdistanz vom Burgwaldmarathon in Rauschenberg war ich nur 30 Sekunden langsamer als bei der Halbdistanz vom Marburger Nachtmarathon (flache Strecke).
Aus der Region bin ich nicht so ganz.... wohne in Marburg, also so um die 40 Kilometer weit weg. Die Berge auf dem verlinkten Bild sehen aber durchaus nett aus.
Die Sache mit dem Eis in 2013 wurde mir gestern Abend noch von jemandem erzählt, Es gab ja da wohl 2013 nur die 13km-Runde.
Grüße,
Alexander
Bergläufe mag ich an sich schon...... bei der Halbdistanz vom Burgwaldmarathon in Rauschenberg war ich nur 30 Sekunden langsamer als bei der Halbdistanz vom Marburger Nachtmarathon (flache Strecke).
Aus der Region bin ich nicht so ganz.... wohne in Marburg, also so um die 40 Kilometer weit weg. Die Berge auf dem verlinkten Bild sehen aber durchaus nett aus.
Die Sache mit dem Eis in 2013 wurde mir gestern Abend noch von jemandem erzählt, Es gab ja da wohl 2013 nur die 13km-Runde.
Grüße,
Alexander