Alle lieben dein Bier....!!! Wirklich 3

Also dein Bier war ja ok, aber der Kuchen erst!Hennes hat geschrieben:jaja, mit mir könnt ihr es ja machen :confused;
Wo sind eigentlich Siegerlisten, Teamfotos, Siegerehrungsfotos mit Podesten etc oder habt ihr alle nur gesoffen?
gruss hennes
Irgendwas ist schief gelaufen - ich grübel noch....Domborusse hat geschrieben:
Ich habe zwar keine Ahnung, welche Größe das Bild hat, aber hier noch mal das Ergebnis, wenn ein Düsseldorfer Bayern Fan einen Kölner Gladbach Fan fragt, ob er eine Kiste Alt mitnehmen kann ....
Nee, LäuferDomborusse hat geschrieben:
(Schrambo, wie war das? "Bist du eigentlich Sportler??")![]()
19joerg61 hat geschrieben:So jetzt habe ich im Bloggepetzt, wie schön es war. So ein paar mehr Bilder fehlen mir noch.
Wie hast Du das überlebt?Jedenfalls konnte Sie nicht mehr laufen und ich wollte nicht mehr allein laufen, also gingen wir mal ein paar Runden und ich hörte ihr weitgehend zu.
Er hat mir erzählt, dass er normalerweise immer jemanden vollquatscht und ein Opfer sucht...da hab ich ihm gesagt, dass er das "Opfergefühl" mal am eigenen Leib erleben sollte...Hennes hat geschrieben:
Nur eine Sache macht mir schwer Sorgen:
Wie hast Du das überlebt?
gruss hennes
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Fira hat geschrieben:Kann das sein, dass Du ablenken und Dich gerade rächen willst???![]()
![]()
![]()
Jaaa!!! Lohnt sich absolut!! )ich schwärme immer noch von dem Quark Streusel mit Nutella Kleckse...DER war auch gut!!!harriersand hat geschrieben:Da kann ich ja allein wegen der Verpflegung mal mitlaufen...![]()
Aaaalso: ICH habe nicht zugenommenRaffi hat geschrieben:Bin ich hier im "Besser ESSEN oder LAUFFADEN"?
3kg zugenommen?
Positive Energiebilanz?
.......
.........
...........
![]()
![]()
![]()
@Jörg: wurden die KM mit Fr. Domborusse nicht doppelt gewertet?![]()
*duckundweg*
Schön, dass ihr alle viel Spaß hattet. Hatten 2012 auch viel Spaß bei euch.
LG Dorothea und Hans Peter.
Toller Bericht- und eine wirklich sehr lesenswerte Webseite hast du da!schrambo hat geschrieben:Ich habe meinen Bericht jetzt auch fertig.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“