Edit: Echt anstrengend hier.

Dort ist aber nix mit Postleitzahlen. Fände ich auch erstaunlich, die werden ja genutzt um den Zugriff auf die Fotos zu limitieren:ickehier hat geschrieben: Diese filterbaren Listen waren nicht direkt über die Veranstalter-Homepage zu finden, kennt jemand noch die URL?
KlausRaus hat geschrieben:Du hast recht - die Strecke läuft die Jerusalemer Straße entlang. Gestern Abend habe ich auch die Schilder hängen sehen - Aber eins vertehe ich nicht. Wieso lässt sich ein Spitzenläufer wie Du, dem jeder Höhenmeter egal ist von einer vermeintlichen geringfügigen Streckenänderung verückt machen? Berlin ist flach und schnell -alles andere ist egal.
Übrigens wenn Du Deine Brille aufsetzt wirst Du sehen, das der Streckenverlauf "festen" Karte nicht direkt hintem Gendarmenmarkt vorbei geht. Die"feste Karte bildet - wie ich es jetzt Dank Dir besser weiß - den Skater- Kurs ab.
Am 29.09. haben Sie die zu laufende Strecke auf der Leipziger Straße verlängert, so dass man ach dort die Brücke bei km 40 noch mitnehmen darf- ein bei allen Berlin-Halbmarathon-Läufer ein verhasster Anstieg.
Da bin ich ganz bei Dir, wenn ich die Leipziger hinter mir habe, gehts Nachhause. Bei meinem ersten Berlin Marathon hatte ich es tatsächlich nicht gemerkt, dass ich gerade an der Gedächtniskirche vorbeilaufe... verrückt.Zak_McKracken hat geschrieben:
Auf der Potse bin ich schon immer zu sehr im Delirium, um den Anstieg noch richtig wahrzunehmen. Das ist auch gut so, sonst würde die Tatsache, dass man sich wenig später auf der Leipziger eine ganze Weile wieder vom Ziel entfernt, endgültig meinen Willen brechen. .
Wirkt ein bisschen so, als ob du es schon bist?! Locker klingt das zumindest nicht - aber vielleicht ist das ja auch Dein normaler Umgangston - na dann Tschüss...LasseLaufen hat geschrieben:Ich lasse mich keineswegs verrückt machen.
Weder von brutalen Anstiegen, noch von Streckenänderungen. Da ich weiß, dass es Beides nicht geben wird. Weil ich im Stande bin die Karte zu lesen.
Ich finde nur die Verbreitung von fake news ziemlich blöd. Da wird nicht gefragt oder vermutet, dass die Strecke geändert wurde, nein es wird einfach behauptet:
Stimmt, im Gegensatz zu Leuten, die das Höhenprofil eines Laufs am liebsten auf den cm genau kennen würden, die Windgeschwindkeit auf den km/h genau um ihr Renntempo haarscharf auf diese Bedingungen anzupassen, bin ich vermutlich einfach zu unentspannt.KlausRaus hat geschrieben:Wirkt ein bisschen so, als ob du es schon bist?! Locker klingt das zumindest nicht - aber vielleicht ist das ja auch Dein normaler Umgangston - na dann Tschüss...
2017 war es noch die Postleitzahl, 2018 dann der Geburtstag.ickehier hat geschrieben:Für die Fotos muss man doch das Geburtsdatum eingeben....
Wo in der Tat auch über die PLZ gesucht werden konnte und in der Starterliste auch der Ort angezeigt wurde...Für 2017 kann man noch umfassend suchen und filtern:
http://berlin.mikatiming.de/2017/?pid=startlist
Dafür bist du aber schon das erste mal Mause,wenn du am Start stehst.gerry1976 hat geschrieben:Sevilla ist flacher als Berlin...
PinkybadBrain hat geschrieben:Nur schade das die angebotenen Waren nicht wirklich preiswerter sind als draussen. Sonst hätte ich vielleicht doch mal was mitgenommen.
Nur dass Start und Ziel nicht mehr dort sind.gerry1976 hat geschrieben:Die Anreise zum Start und die Abreise vom Ziel (Olympiastadion) ist allerdings eine ziemliche Katastrophe. Ehrgeizige Läufer sollten auf jeden Fall im Hotel im Stadion übernachten, von dort aus sind es nur 200m zum Start.
Danke, bin daIsse hat geschrieben:So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich war gestern mit einem Fori unterwegs auf der Messe und dieser junge Mann hat die Messe fast leer gekauft. Die Preise schienen ok.
So Leute, allen, die einen Anfahrtsweg in die Hauptstadt haben, wünsche ich einen sicheren und unfallfreien Weg. Kommt gut hier an.![]()
finde es auch immer wieder interessant, wie unterschiedlich die wahrnehmung bei so etwas istIsse hat geschrieben:So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich war gestern mit einem Fori unterwegs auf der Messe und dieser junge Mann hat die Messe fast leer gekauft. Die Preise schienen ok.
Versteh ick. Bis du mit deinem Rollator aus der Hüfte kommst, sind halt die besten Schnäppchen vergriffen.aigina hat geschrieben:
ich für meinen teil habe auch kein schnäppchen ausmachen können.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“