http://www.berliner-halbmarathon.de/ver ... ldung.html
"Was Du heute kannst besorgen..." wer weiß, was bis zum 7.4.2013 alles passiert aber was soll`s: Ich bin dann mal schon angemeldet

Grüße,
die Ute
Jau, bin ooch dabei!uzi hat geschrieben:Ich bin dann mal schon angemeldet![]()
Echt? Das wär ja ein DIng. Ich hatte mich 2009 schon mal vertan, weil in dem Formular zu "Extraleistungen" oder so stand: Funktionsshirt 30 Euro. Hatte das damals bestellt und hatte am Ende 2. Das, was es immer gib/ gab und ein anderes mit mehr Bedrucktem vorne drauf.shortstop hat geschrieben:Aber sagt mal, waren nicht die Funktionsshirts bisher in der Anmeldegebühr enthalten? Jetzt kosten sie 30€ extra!!!
ich glaube, das machen die da nie.... kann mich jedenfalls nicht daran erinnern und konnte immer wie wild alle möglichen Größen durchprobieren und egal welche Größe nehmen. Ich sag mal: da haben wir ja wieder Hoffnung auf den nächsten Jahrgang. schwarz wär mal schön oder rot.DanielaN hat geschrieben:Hmmm dann haben die aber für das normale Shirt nicht die Größe abgefragt ....
Wie schnell ist das Kontingent erfahrungsgemäß weg? Und wieviel kostet es danach? Werde wahrscheinlich mitlaufen, aber kann es noch nicht 100% sagen.DanielaN hat geschrieben:So - mein Menne ist auch gemeldet im ersten 5.000er-Kontingent.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“