(Aber ich hatte dieses Jahr auch überhaupt keine Lust so etwas regelmäßg zu laufen

Gruß,
Gero
Gerne! Wobei es immer schwer ist einen gemeinsamen wirklich regelmäßigen Termin zu finden...Kati_S hat geschrieben:ich weiiiiiiß doch .... Wir sollten uns für nächste Saison einfach zu einem regelmäßigen gemeinsamen Bahntraining verabreden. Jeden ersten Dienstag im Monat oder so![]()
Das weiß ich wohl erst morgen und ein bißchen hängt es auch vom Wetter ab. Lust hätte ich schon. Ich melde mich morgen, sobald ich was weißbolk hat geschrieben:@gero, bist du am Sonntag jetzt in Renningen? Vielleicht kommen meine Mädels und ich zum Anfeuern vorbei. Oder zischt du gleich wieder ab? Kommen deine zwei mit?
Es gibt so viele schöne Läufe... *träum*Kati_S hat geschrieben:Gero: Wie wär's mit dem Florenz-Marathon, der ist glaub ich Ende November. Oder nimm gleich New York. Auch toll ist der Palma-de-Mallorca Marathon, der ist auch irgendwann jetzt... - solche Zusagen NIE lange aufschieben, immer gleich buchen...
Ich bringe mal Wien ins Spiel!gero hat geschrieben:
Als Belohnung für den extremen Arbeitsstreß, den ich zur Zeit und die nächsten Wochen noch habe, darf ich mir übrigens eine Laufveranstaltung meiner Wahl (auch im Ausland) aussuchen inkl. eines 3-4 tägigen AufenthaltsJetzt bin ich gerade am Ideen sammeln
![]()
Ich werde morgen in Renningen die 5km laufen, falls das Wetter nicht ganz übel wird. Meine beiden machen es auch vom Wetter anhängig, ob sie mitkommen.bolk hat geschrieben:@gero, bist du am Sonntag jetzt in Renningen? Vielleicht kommen meine Mädels und ich zum Anfeuern vorbei. Oder zischt du gleich wieder ab? Kommen deine zwei mit?
Dann müsstest du ja um 9.45 Uhr vor Ort sein, oder? Mal sehen, hm wenn die Deinigen mitkommen, könnten dann meine Mädels sich zu deiner Sandra begeben? Sind ganz lieb und handzahm....dann könnt ich auch mal an der K...grenze 5KM laufen. Wenn das Wetter Mist ist, wird es eh nüscht...gero hat geschrieben:Ich werde morgen in Renningen die 5km laufen, falls das Wetter nicht ganz übel wird. Meine beiden machen es auch vom Wetter anhängig, ob sie mitkommen.
Wäre schön, wenn ihr vorbeikommt.
Den Wünschen schliess ich mich natürlich an ... haut rein und viel Spass!Jolly Jumper hat geschrieben:Da wünsche ich mal in Renningen und München viel Spaß und Erfolg!! Lisa, läufst du den Siebenhügellauf? Wenn ja, dann natürlich auch dir alles Gute!
ich dachte, Du trägst GarminKati_S hat geschrieben:dankeHab schon meine Polarausrüstung rausgelegt
![]()
Hier wars auch kaum wärmer ... 3/4-Hose und dünne Jacke ... im Wald wars okay, draussen blies ein fieser kalter Wind ... bibber ... naja, bald ist WinterpauseJolly Jumper hat geschrieben:Wir sind heute das erste Mal in 3/4-Hose und langärmelig gelaufen. Im Allgäu hat es 6°C . :o( Ob wir morgen mal in die Sauna gehen und dort ganz entspannt an euch denken?
das seh ich auch so ... wobei ich fast meine, dass ich seit Ende Juni sowas wie Training durchziehe (okay, mit ein paar Regenerationswochen zwischendurch)Jolly Jumper hat geschrieben:Du machst ja auch schon die 6. Woche sowas wie geregeltes Training. Das reicht doch erstmal, oder? ;o)
Ich bin wahrscheinlich mit Simon gegen 9:30 Uhr vor Ort und hole Sandra dann etwas später von zu hause ab (sie darf morgen mal ausschlafen). Sie passt gerne auf deine Mädels aufbolk hat geschrieben:Dann müsstest du ja um 9.45 Uhr vor Ort sein, oder? Mal sehen, hm wenn die Deinigen mitkommen, könnten dann meine Mädels sich zu deiner Sandra begeben? Sind ganz lieb und handzahm....dann könnt ich auch mal an der K...grenze 5KM laufen. Wenn das Wetter Mist ist, wird es eh nüscht...
Hier war es auch nicht (viel) wärmer. Brrrrrrrrrrrr.Jolly Jumper hat geschrieben:Wir sind heute das erste Mal in 3/4-Hose und langärmelig gelaufen. Im Allgäu hat es 6°C . :o( Ob wir morgen mal in die Sauna gehen und dort ganz entspannt an euch denken?
Philippé hat geschrieben:Mh- Gero und Volker scheinen sich mit der Bekanntgabe Ihrer neuen PBs ja noch Zeit zu lassen...und Ergebnisliste gibts auch noch keine...
Nur bei Kati kann man live mitfiebern und die beobachten, wie die ersten 10 km super gleichmäßig und knapp unter 50 Min gelaufen werden... Jetzt muss Kati nur so weiterlaufen![]()
Wir warten auch noch auf die offizielle Erbnisliste. Aber es ist zweimal PB gewordenPhilippé hat geschrieben:Mh- Gero und Volker scheinen sich mit der Bekanntgabe Ihrer neuen PBs ja noch Zeit zu lassen...und Ergebnisliste gibts auch noch keine...![]()
Ich werde nachher auch mal reinschauen. Ich drücke ihr fest die Daumen, dass sie das halten kannPhilippé hat geschrieben: Nur bei Kati kann man live mitfiebern und die beobachten, wie die ersten 10 km super gleichmäßig und knapp unter 50 Min gelaufen werden... Jetzt muss Kati nur so weiterlaufen![]()
gero hat geschrieben:Wir warten auch noch auf die offizielle Erbnisliste. Aber es ist zweimal PB geworden![]()
Ne, leider nicht. Bei km 30 ist sie mit 2:38 durch.
Ich werde nachher auch mal reinschauen. Ich drücke ihr fest die Daumen, dass sie das halten kann![]()
Gruß,
Gero
Vielleicht wird es noch eine knappe sub4... bald wissen wir mehrJolly Jumper hat geschrieben: Ne, leider nicht. Bei km 30 ist sie mit 2:38 durch.
ha -gero hat geschrieben:Vielleicht wird es noch eine knappe sub4... bald wissen wir mehr
Gruß,
Gero
Philippé hat geschrieben:Sehr Sehr geil!
Und dann noch Platz 10 und 22 bei Euch beiden !
Glückwunsch Euch allen 3![]()
Philippé hat geschrieben:Sehr Sehr geil!
Und dann noch Platz 10 und 22 bei Euch beiden !
Glückwunsch Euch allen 3![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“