ich hab den Thread hier eröffnet, da unser "Duell Part 2" schon lange kein Duell mehr ist und deshalb dort schon lange nicht mehr hin passt.
Schon lange planen wir im Duell Part 2 unsere gemeinsamen Wettkämpfe, berichten von unserer WK-/Trainingsplanung, Zielen, vom gemeinsamen Grillen

In einem anderen unserer Threads ging es um Bergläufe (Berglaufliga), der ist ziemlich tot, ich möchte ihn aber gerne hier mit unterbringen, da ich nächstes Jahr voll auf Bergläufe setze. Der Schwarzwald-Berglaufpokal ist mein Ziel (nur die Teilnahme natürlich

Die meisten Mitschreiber haben mit dem Ursprung der alten Threads schon lange nichts mehr zu tun.
Wir kommen alle aus dem Großraum Stuttgart und nehmen immer wieder an verschiedenen Wettkämpfen hier in der Gegend oder auch mal weiter weg gemeinsam teil.
In diesem neuen Thread, soll es fast so weiter gehen wie bisher, nur eben das sich vielleicht noch mehr Läufer aus unseren Breiten (oder solche die an Wettkämpfen in unserer Gegend teilnehmen) hier her verirren

Jeder kann sehen wo gerade jemand von uns läuft, nachfragen ob wer mitkommt (wir sind manchmal ziemlich spontan und sprunghaft

Zur Info, als nächstes sind folgende Wettkämpfe geplant:
24.10.09: Albmarathon in Schwäbisch Gmünd: gero, Flo, bolk
25.10.09: Frankfurt Marathon: Gäuläufer
7.11.09: Hohenzollern-Berglauf: Gäuläufer
6.12.09: Nikolauslauf Tübingen: Philippe', Flo, Gäuläufer
So, jetzt reicht es, schön wäre es wenn wir alten Duell Part 2-Quasseltanten gemeinsam mit ein paar neuen Neugierigen uns von jetzt ab hier weiter austauschen und unsere WK planen.