boah VOLKER !!! Du Stalker
hä hä -- Nein, Philipp soll nicht den APUT laufen, schließlich wollen wir zusammen fahren und dann müssen wir so ewig warten
melde Vollzug: Waldmeister Halbmarathon in 1:48,40, Platz 5 gesamt, Platz 1 AK *yeah*
das war geil... gleich bei km 2 alle schnellen Frauen an mir vorbei und dann keine mehr aufgetaucht (hab nicht nach hinten geguckt, erst auf der Zielgeraden vorsichtshalber, da konnte ich nämlich nicht mehr). Bei km 12 Gewitter, bei km 13 Hagel und dann hatte ich zum Glück eine nette Laufbegleitung
bin voll zufrieden mit der Zeit, wollte eigentlich 1:50 laufen, war dann von den Schnitten her immer kurz drüber und hab am Anfang auch noch gemerkt, dass ich die Woche erkältet war. Laut Garmin hatte der Lauf nur 20,3 Kilometer, keine Ahnung was da stimmt, es ging halt viel um Ecken rum, und letztes Jahr sagte mir Tobias, dass die Strecke tipptopp vermessen ist und das eben abweichende Satellitendingsbums sind. Die 5:20 haben sich aber auch angefühlt wie 5:10, insofern glaub ich schon dass die Strecke passt.
So das ist doch mal was anderes als letztes Wochenende