Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

17201
Also bei mir wird Waldmeister wohl nichts. Evtl. schaff ich´s zum anfeuern... aber rechne mal nicht mit uns.

Lag die Woche mit Gliederschmerzen, Kopfweh und Magen-Darm flach...

jetzt geht es aber schon wieder besser!
Jolly Jumper hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch den Wallbergläufern!
Da kann ich mich nur anschließen - Glückwunsch an alle Alpinkatzen!
Kati_S hat geschrieben:wie habt Ihr das eigentlich hinbekommen, bei diesen MASSEN in Ditzingen noch 6er-Schnitt zu laufen? Oder habt Ihr einfach die Mittagspause abgestoppt? oder waren womöglich diesmal keine Kinderwagen zugelassen?
Welche Mittagspause :D
klick mich :teufel:

17202
Philippé hat geschrieben:Also bei mir wird Waldmeister wohl nichts. Evtl. schaff ich´s zum anfeuern... aber rechne mal nicht mit uns.

Lag die Woche mit Gliederschmerzen, Kopfweh und Magen-Darm flach...

jetzt geht es aber schon wieder besser!

Da kann ich mich nur anschließen - Glückwunsch an alle Alpinkatzen!

Welche Mittagspause :D
hast Du wohl beim Mukolauf zuviel gevespert ? :)
irgendwas geht rum im Dorf, die Prinzessin hatte es letztes WE auch ganz böse.
gute besserung :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17203
Auch von mir noch weiterhin gute Besserung,Philipp,hoffentlich wars nicht mein fahrtwind,der dich erkältet hat...^^

Gibts eigentlich schon Bilder vom Sonntag???

Ich habs mal 2 Tage hintereinander rauchen lassen,Donnerstag 5km tdl morgens,mittags 7km locker mit 100hm,und heut Morgen mal auf dem Rennrad "all in",nen 36er-schnitt auf 23km,allerdings bei -200hm...
Die ich mir heut Nachmittag wieder aufgebuckelt hab...im 25er-schnitt ne tolle Runde gefahren übern killesberg,birkenkopf,botnang,wieder hoch zur solitude und die stuttgarterstrasse runter..obere burghalde Hoch und dann heim,macht satte 500hm..

17204
Allen waldmeistern,trollingern und sonstigen Wettkämpfern viel Erfolg,und uns allen gute Beine fürs Wochenende!!!!

(Ich MUSS heut noch irgendwie meine brooks einlaufen....)

Gruß,thommy

17205
the_edge1975 hat geschrieben:Allen waldmeistern,trollingern und sonstigen Wettkämpfern viel Erfolg,und uns allen gute Beine fürs Wochenende!!!!

Gruß,thommy

=> Waldmeisterlauf, 5, 10 oder HM :)

17206
the_edge1975 hat geschrieben:Allen waldmeistern,trollingern und sonstigen Wettkämpfern viel Erfolg,und uns allen gute Beine fürs Wochenende!!!!

Gruß,thommy
da schließe ich mich gleich mal an, viel Spaß :daumen:

Ich bin heute endlich auch mal wieder gelaufen, 17KM sind es geworden, da kann der BFT ja kommen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

17208
bolk hat geschrieben:da schließe ich mich gleich mal an, viel Spaß :daumen:

Ich bin heute endlich auch mal wieder gelaufen, 17KM sind es geworden, da kann der BFT ja kommen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß Volker
Cool! Bist also doch dabei!?! Freut mich! :D

Allen WochenendläuferInnen wie immer viel Spaß und Erfolg :daumen:

17209
:
Philippé hat geschrieben:Cool! Bist also doch dabei!?! Freut mich! :D

:unterschreib: :unterschreib: :giveme5:

17210

ich fürchte das hat er ironisch gemeint? Volker :confused: :confused: :confused:

17211
Kati, bist du noch interessiert an den grünen Shirts?? Ich könnte sie Sonntag mitbringen.

17212
Jolly Jumper hat geschrieben:Kati, bist du noch interessiert an den grünen Shirts?? Ich könnte sie Sonntag mitbringen.
ja gerne, aber wirklich nur, wenn Du sie entbehren kannst. Es findet sich bestimmt eine Gelegenheit, wo wir sie mal zusammen anziehen können :) (Sonntag laufe ich in Ensinger-Blöö)

17213

Gruß Volker
Freu Freu Freu

Dito Dito Dito
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

17214
@all, wenn bei uns bis in 2 Wochen alle wieder fit sind, kommen wir sicher nach Simonswald :nick:

@Kati, für Ironie bin ich doch viel zu matt :zwinker4:
Liebe Grüße,
Volker

17215
so so.

weißt was, in 2 Stunden muss ich zum Waldmeisterlauf los, und mir ist noch nicht so ganz durchgesickert, dass ich da einen GANZEN Halbmarathon laufen darf. Hab die ganze Woche nix gemacht und fühle mich immer noch schlapp, obwohl die Erkältung wieder einigermaßen weg ist. Und noch schlimmer: in der Voranmeldung sind nur 14 Frauen gemeldet, darunter außer Doro keine mir bekannten Namen. Lass noch ein paar nachmelden, aber ich möcht nicht 25. von 25 werden *schrei*

17216
bei dem Wetter melden sich bestimmt nicht so viele nach, obwohl es perfektes Läuferwetter ist, nur eben nicht familienausflugtauglich. Mit deiner: "ich lauf ne Woche mal nicht-Strategie", bist du doch bisher ganz gut gelaufen und die Läufe vor denen man absolut nichts erwartet, sind eh die besten, setz dich nicht unter Druck, das verträgst du nicht ;-)
Liebe Grüße,
Volker

17217
hoffentlich melden noch ganz viele Schnelle nach, die haben ja jetzt alle frei eben weil KEIN Wetter für Ausflüge ist. Ich will einfach nur in Ruhe mein Ding laufen und nicht irgendwie noch um eine AK-Platzierung "kämpfen" müssen :)

17218
Jolly Jumper hat geschrieben:Kati, bist du noch interessiert an den grünen Shirts?? Ich könnte sie Sonntag mitbringen.
Falls noch ein M Männershirt herrenlos ist, hätte ich einen zahlenden Interessenten :)

PS: Die Spende hat Nora direkt an den e.v. überwiesen.

17219

Gruß Volker
Wer jetzt noch keinen Startplatz hat, schaut leider in die Röhre Startseite | black forest trailrun

oder muss sich einen Platz von den Absagekandidaten kaufen...

Ganz so allein werden wir im Wald also wohl nicht sein. Hoffentlich ist dies der Veranstaltung zuträglich.

17220
Wir haben gerade den Wohnwagen von Horst für Simonswald gebucht :) , jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich mich für den Panoramalauf anmelden kann, auf der Seite ist die Anmeldung noch gar nicht offen? :confused:

Also wieder ne Mail hin schicken- am Besten ich schau nur zu :nene:
Liebe Grüße,
Volker

17222
Gäu-Läufer hat geschrieben:Na wie gut das ich wo anders unter kommen konnte. :daumen:

So können wir gemütlich bei einer warmen Wurst und kaltem Bier zusammen sitzen.

Freu mich das es bei dir geklappt hat.
genau so machen wir es :nick:
Liebe Grüße,
Volker

17224
Ich glaub ich buch gleich mal vorsichtshalber den APM. Oder doch APTU :confused:

17226
Philippé hat geschrieben:Ich glaub ich buch gleich mal vorsichtshalber den APM. Oder doch APTU :confused:
:hihi:
Wir haben gerade den Wohnwagen von Horst für Simonswald gebucht, jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich mich für den Panoramalauf anmelden kann, auf der Seite ist die Anmeldung noch gar nicht offen?
:daumen: :daumen: :daumen:

17227
Aber Hallo, da hat sich bei jemanden aber das vermehrte Hügel laufen bezahlt gemacht! Ich sag jetzt aber nicht bei wem.....gell Kati :zwinker5:

Gratulation zur Topzeit usw...... :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße,
Volker

17228
bolk hat geschrieben:Aber Hallo, da hat sich bei jemanden aber das vermehrte Hügel laufen bezahlt gemacht! Ich sag jetzt aber nicht bei wem.....gell Kati :zwinker5:

Wo hast du denn Ergebnisse gefunden????

17229
Lauftreff.de-Ergebnisse-rechte Leiste-sifi timing;-)
Liebe Grüße,
Volker

17230
bolk hat geschrieben:Lauftreff.de-Ergebnisse-rechte Leiste-sifi timing;-)
Dankeschön! Ja sauber!!! :daumen: Glückwunsch!

:confused: Hätte ich fast mitlaufen sollen. :P

17231
boah VOLKER !!! Du Stalker :)

hä hä -- Nein, Philipp soll nicht den APUT laufen, schließlich wollen wir zusammen fahren und dann müssen wir so ewig warten :)

melde Vollzug: Waldmeister Halbmarathon in 1:48,40, Platz 5 gesamt, Platz 1 AK *yeah*
das war geil... gleich bei km 2 alle schnellen Frauen an mir vorbei und dann keine mehr aufgetaucht (hab nicht nach hinten geguckt, erst auf der Zielgeraden vorsichtshalber, da konnte ich nämlich nicht mehr). Bei km 12 Gewitter, bei km 13 Hagel und dann hatte ich zum Glück eine nette Laufbegleitung

bin voll zufrieden mit der Zeit, wollte eigentlich 1:50 laufen, war dann von den Schnitten her immer kurz drüber und hab am Anfang auch noch gemerkt, dass ich die Woche erkältet war. Laut Garmin hatte der Lauf nur 20,3 Kilometer, keine Ahnung was da stimmt, es ging halt viel um Ecken rum, und letztes Jahr sagte mir Tobias, dass die Strecke tipptopp vermessen ist und das eben abweichende Satellitendingsbums sind. Die 5:20 haben sich aber auch angefühlt wie 5:10, insofern glaub ich schon dass die Strecke passt.
So das ist doch mal was anderes als letztes Wochenende :)

17232
Jolly Jumper hat geschrieben: :confused: Hätte ich fast mitlaufen sollen. :P
hätte dir sicher nicht geschadet :teufel: übrigens die Strecke hat ordentlich hm, laut Gpies sind es über 300!
Liebe Grüße,
Volker

17233
bolk hat geschrieben:Aber Hallo, da hat sich bei jemanden aber das vermehrte Hügel laufen bezahlt gemacht! Ich sag jetzt aber nicht bei wem.....gell Kati :zwinker5:

HEYYY Geilo!

Glückwunsch!

Ich hoffe es hat nicht so gehagelt wie in Leonberg?!

Grüßle

Philipp

17234
Kati_S hat geschrieben:boah VOLKER !!! Du Stalker :)
dir gratuliere ich noch mal :nene:
Kati_S hat geschrieben:hä hä -- Nein, Philipp soll nicht den APUT laufen, schließlich wollen wir zusammen fahren und dann müssen wir so ewig warten :)
da weiß ich aber noch nicht von......
Liebe Grüße,
Volker

17235
So, ich habe mich mal für den APM angemeldet. Das Fingerzucken hat auch ganz bald aufgehört als ich den Preisunterschied zwischen APM und APUT gesehen habe. :teufel:

17236
Jolly Jumper hat geschrieben:Dankeschön! Ja sauber!!! :daumen: Glückwunsch!

:confused: Hätte ich fast mitlaufen sollen. :P
DAS FEHLT JA NOCH und mir die Platzierung versauen *kicher* - naja, bist ja noch junges Gemüse, wär egal gewesen :)

17237
Philippé hat geschrieben:HEYYY Geilo!

Glückwunsch!

Ich hoffe es hat nicht so gehagelt wie in Leonberg?!

Grüßle

Philipp
nur bei km 13, aber Frau Schlau hatte ihr Visor auf :) (Radhelm wär besser gewesen)

17238
Kati_S hat geschrieben:DAS FEHLT JA NOCH und mir die Platzierung versauen *kicher* - naja, bist ja noch junges Gemüse, wär egal gewesen :)
Ich habe ja nur die Zielzeit von der 1. AK 40 gesehen. Also aufs Treppchen hätte ich es bei 300 hm sicher noch geschafft. :zwinker5:

17239
Jolly Jumper hat geschrieben:So, ich habe mich mal für den APM angemeldet. Das Fingerzucken hat auch ganz bald aufgehört als ich den Preisunterschied zwischen APM und APUT gesehen habe. :teufel:
zumal beim APM die Verpflegung auch viel besser ist ;-) (ich hab nen Ruf zu verlieren)

Volker, warum weißt Du da noch nix von? ich dachte Du willst mit mir auf 4:59 laufen?

bei mir ist immer noch nix sicher, wir können im Moment keinen Urlaub planen, deshalb buch ich weder APM noch Karwendelmarsch (in der Hoffnung, dass ich dann für beide Zeit hab)

übrigens ich bin ziemlich kaputtsch, kann mich morgen jemand über den Trolli schleifen ?

17240
Glückwunsch Kati!

Und den restlichen Starten dieses Wochenende viel Spaß und besseres Wetter!

@Volker: Klasse, dass du im Schwarzwald dabei bist!

Gruß,
Gero

17241
Jolly Jumper hat geschrieben:Ich habe ja nur die Zielzeit von der 1. AK 40 gesehen. Also aufs Treppchen hätte ich es bei 300 hm sicher noch geschafft. :zwinker5:
wie war die denn? mich hat nämlich eine überholt, da dachte ich, die könnte meine AK sein. Die wurde dann gesamt-Dritte. War dann aber nicht in meiner AK, wurde auch bei der AK-Siegerehrung nimmer gesehen, sah aber eigentlich dann jünger aus als ich. Muss mal gugge ob die doch schon w50 war?

17242
PS: vielen Dank auch für die Glückwünsche :) besonders an den lieben Volker :) *einschleim*

17243
achso zu den 300 H.metern in Warmbronn: die waren für mich alle noch relativ gut laufbar. Nur einen ganz kleinen Anstieg bin ich mal kurz gegangen, aber auch weil es so arg matschig war. Im Unterschied dazu waren die 300 und 350 H.meter am letzten Woche echt nur noch begehbar... aber schwierig war's trotzdem ;-)

17244
Jolly Jumper hat geschrieben:Ich habe ja nur die Zielzeit von der 1. AK 40 gesehen. Also aufs Treppchen hätte ich es bei 300 hm sicher noch geschafft. :zwinker5:
bist du dir da sicher :teufel:
Kati_S hat geschrieben: Volker, warum weißt Du da noch nix von? ich dachte Du willst mit mir auf 4:59 laufen?
im Moment bin ich bei 17KM, mit der Planerei halte ich mich auch zurück, dieses Jahr gab es schon zu viele "Überraschungen" .
gero hat geschrieben: @Volker: Klasse, dass du im Schwarzwald dabei bist!
Freu mich auch auf euch alle!
Kati_S hat geschrieben:PS: vielen Dank auch für die Glückwünsche :) besonders an den lieben Volker :) *einschleim*
Ess du deinen Schleim lieber beim Rennsteig :teufel:
Liebe Grüße,
Volker

17245
bolk hat geschrieben:bist du dir da sicher :teufel:

im Moment bin ich bei 17KM, mit der Planerei halte ich mich auch zurück, dieses Jahr gab es schon zu viele "Überraschungen" .

Freu mich auch auf euch alle!

Ess du deinen Schleim lieber beim Rennsteig :teufel:
ach den hat mir doch der Klaus dann bestimmt schon weggeschlabbert, dem sag ich einfach vorher, es gibt Rotweingeschmack und das Zeug ist irre gesund. Letztesmal hab ich davon probiert, es MUSS gesund sein so scheußlich wie das schmeckt. Diesmal ist ja Gerhard nicht als Aufpasser dabei, da kann ich dann 2 Saitenwürstchen essen bei km 35 :)

17246
ne echte Thüringer Rostbratwurst wäre fast noch geiler! Pfeift aber sicher noch besser durch....
Liebe Grüße,
Volker

17247
Jolly Jumper hat geschrieben:So, ich habe mich mal für den APM angemeldet. Das Fingerzucken hat auch ganz bald aufgehört als ich den Preisunterschied zwischen APM und APUT gesehen habe. :teufel:
Ist ein Argument. Zumal dann nix mehr mit eben mal morgen´s anfahren/abends abfahren geht. Und anders werde ich es nicht planen können. Also: APM gemeldet :nick:

Kati_S hat geschrieben: Nur einen ganz kleinen Anstieg bin ich mal kurz gegangen,
An der Waldgaststätte links hoch und dann gleich wieder links?

PS: hier etwas Abendunterhaltung

17248
bolk hat geschrieben:ne echte Thüringer Rostbratwurst wäre fast noch geiler! Pfeift aber sicher noch besser durch....
hatten die letztesmal leider nicht, sind auf Ausländer eingestellt :)

17249
Philippé hat geschrieben:Ist ein Argument. Zumal dann nix mehr mit eben mal morgen´s anfahren/abends abfahren geht. Und anders werde ich es nicht planen können. Also: APM gemeldet :nick:

An der Waldgaststätte links hoch und dann gleich wieder links?

keine Ahnung. Beim 10er bei km 3 rum glaub ich. Da wollte ich letztesmal beim 10er nämlich aufgeben, aber der Günni hat mich angeschrien dass ich laufen soll :)

17250
Philippé hat geschrieben:I
sind schon interessante Einblicke :nick:
Kati_S hat geschrieben:.... aber der Günni hat mich angeschrien dass ich laufen soll :)
oh, stimmt ja, der Günter ist ja auch gelaufen, muss gleich mal "stalken" :motz: :D
Liebe Grüße,
Volker

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“