Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

5901
Morgen,

hab die Liste wieder mal auf Vordermann gebracht, den Donnersberglauf muss ich leider zu Gunsten "des" Kinderkleidermarktes in Leonberg sausen lassen, dafür bin ich wieder einen Tag später in Sindelfingen am Start (muss ja schließlich den extra eingeplanten Urlaub übers Wochenende nutzen).
@Gero, deiner Sandra hab ich auch schon davon erzählt, das wäre doch auch noch was, vor Kandel, für dich? Vielleicht schließt sich ja noch wer an :nick:
Noch was Gero, nur aus reiner Neugierde ohne Hintergedanken, was ist jetzt bei dir mit Rodgau?

2011

Januar 2011
23.01.2011 Ice Challenge Schömberg -> Holle
29.01.2011 50km Rodgau -> Gero?
29.01.2011 dirty race - Crossduathlon Murr -> Holle
Februar 2011
19.02.2011 3. Allgäuer Schneeschuhtrail-> Gutenberg,
20.2.2011 Halbmarathon Ottobeuren->
27.02.2011 Sindelfinger Glaspalastlauf -> Philippé, bolk,
März 2011
06.03.2011 Runtalya Marathon -> Jolly Jumper (HM), Gutenberg (HM)
13.03.2011 Bienwald-Marathon -> Gäu-Läufer, Gero, Gutenberg?, Mauki (HM, noch nicht sicher!), Wolfis (HM)
20.03.2011 Berglauf Wiesbaden bei Siegfried
26.03.2011 Berglauf Rockenhausen-> bolk
27.03.2011 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa
April 2011
02.04.2011 Calwer-Hermann-Hesse Lauf-> bolk?, Gero
03.04.2011 Freiburg Marathon-> Running Rabbit, Charly
10.04.2011 Kempten Halbmarathon -> Gutenberg
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki, JollyJumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, Philippé, Gero, Bolk
Mai 2011
07.05.2011 Waldmeisterlauf->Gero,
07.05.2011 Feuerbacher Volkslauf 10 Meilen/KM-> bolk,Philippé
15.05.2010 Trollinger Marathon -> JollyJumper (HM), Gutenberg (HM), Gero
19.-22.05.2011 Traildays Garmisch -> holle?
21./22.05.2011 Black Forrest Ultra Trail/Simonswald Panorama Lauf -> Lisa?, Gäu-Läufer, bolk?
22.05.2011 Gebirgstäler-Halbmarathon -> Lisa?, bolk?
28.05.2011 12 Stunden-DRK-Lauf -> Gero
29.05.2011 Stuttgarter Zeitungslauf -> Mauki
Juni 2011
16.-18.06.2011 100 km Biel -> Gero
22./24.06.2011 Zugspitz Ultratrail-> Holle
25.06.2011 Citylauf Leonberg -> Philippé,
Juli 2011
03.07.2011 Nebelhornberglauf DM -> Lisa, Jolly Jumper, bolk, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero
09.07.2011 Zermatt (Ultra) Marathon -> Holle
24.07.2011 Königsschlösser-Romantik-Marathon -> Lisa08, Jolly Jumper, Gutenberg, Mauki, Running Rabbit, Charly, trailfüchsin?, traildachs?
August 2011
06.08.2011 Immenstädter Gebirgsmarathon ->
21.08.2011 APUT -> Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, (Staffel: Jolly, bolk, Laufsogern, Lisa, alwinesrunner, trailfüchsin, traildachs)
September 2011
04.09.2011 Hochgrat-Berglauf ->
10.09.2011 Jungfrau Marathon->
xx.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten ->
25.09.2011 BERLIN-MARATHON -> Gero
Oktober 2011
03.10.2011 Hopfenlauf10Km Württembergische Meisterschaft -> Gäu-Läufer
22.10.2011 Albmarathon/Rechberglauf: -> Bolk (25KM), Gero
schon gelaufen 2011:
06.01.2011 Grafenauer Dreikönigslauf -> Gero, Holle, bolk, Philippé
Liebe Grüße,
Volker

5902
Guten Morgen :)

Hab mich auch gefreut, gestern Volker, Gero und Philipp samt Familien zu sehen ... mein Senf zum Lauf: zufrieden mit der Zeit bin ich bestimmt nicht, zufrieden mit dem Lauf aber schon, hat Spass gemacht, mehr wollte ich nicht.

Ich wollte gemütlich loslaufen und nach ca. 5 km beschleunigen, um es am Ende dann richtig krachen zu lassen. Teil 1 ist mir gelungen. Gemütlich loslaufen :) Teil 2, beschleunigen? Vergiss es, ich war viel zu faul. Tei 3, es am Ende krachen lassen? Auf den letzten 500 Metern, schneefrei auf Asphalt lief es auf einmal leicht und schnell.

Fazit: erbärmliche Zeit, schöner Lauf, alles im grünen Bereich. Beim Albmarathon bin ich etwa das gestrige Tempo über 50 km gelaufen, die Form ist momentan auch nicht unbedingt schlecht, beim Probelauf vor 3 Wochen bin ich die gleiche Strecke in der gleichen Zeit gelaufen wie gestern, bei mehr Schnee mit erheblich weniger Aufwand. Seltsam!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, -5°C und jede Menge Neuschnee!

Gruss Holle

5903
holle hat geschrieben:beim Probelauf vor 3 Wochen bin ich die gleiche Strecke in der gleichen Zeit gelaufen wie gestern, bei mehr Schnee mit erheblich weniger Aufwand. Seltsam!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, -5°C und jede Menge Neuschnee!

Gruss Holle
Tagesform was soll es. Hauptsache es hat Spaß gemacht.

Neuschnee ist gut fürs Boarden aber nicht fürs laufen.
Was will ich nun. :confused: Am besten Schnee in den Skigebieten und Trocken bei uns. :nick:
In ein paar Wochen ist Kandel da will ich noch einige Km zusammen bekommen. Weis noch nicht welche Strecke ich laufen kommt auf die Verfassung an.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

5904
So ein Scheiß Wetter. Eigentlich habe ich mit überschwemmten, matschigen Wegen gerechnet doch das Gegenteil war der Fall. Es war alles komplett vereist, an Laufen war nicht zu denken. BIn ca 100m geschlittert und dann wieder heim :frown:
Mauki läuft den Marathon

5905
bolk hat geschrieben: @Gero, deiner Sandra hab ich auch schon davon erzählt, das wäre doch auch noch was, vor Kandel, für dich? Vielleicht schließt sich ja noch wer an :nick:
Lust hab ich natürlich schon. Aber ich muß es kurzfristig entscheiden. Am Abend gehe ich mit Sandra zum Palazzo in Stuttgart und wir müssen erst sehen, wie der restliche Tag verplant ist.
bolk hat geschrieben: Noch was Gero, nur aus reiner Neugierde ohne Hintergedanken, was ist jetzt bei dir mit Rodgau?
Tja, wenn ich dass nur wüsste :confused: Wenn jemand mitkäme, würde mir die Entscheidung leichter fallen :wink:

Gruß,
Gero

5906
gero hat geschrieben:Lust hab ich natürlich schon. Aber ich muß es kurzfristig entscheiden. Am Abend gehe ich mit Sandra zum Palazzo in Stuttgart und wir müssen erst sehen, wie der restliche Tag verplant ist.
alles klar
gero hat geschrieben:Tja, wenn ich dass nur wüsste :confused: Wenn jemand mitkäme, würde mir die Entscheidung leichter fallen :wink:

Gruß,
Gero
Wenn ich könnte wie ich wollte, ja dann könnte ich.....
Liebe Grüße,
Volker

5907
Hey Gero,

Günter und Marlies (und vielleicht Katrin) fahren nach Rodgau ... da könntest Du bestimmt mitfahren.

Gruss Holle

5908
holle hat geschrieben:Hey Gero,

Günter und Marlies (und vielleicht Katrin) fahren nach Rodgau ... da könntest Du bestimmt mitfahren.

Gruss Holle
Das wäre natürlich ein klasse Angebot...
Jetzt muß ich mal in mich gehen, überlegen, Trainingspläne schmieden... :confused:
Ich werde mich bis Ende nächster Woche entscheiden, ob ich in Rodgau dabei bin.

Ich bin mir noch nicht sicher, wie ernst ich Kandel nehmen soll. Das Grundlagentraining seit dem Bottwartal-Marathon hat sehr gut angeschlagen. Gerade bin ich von hügeligen 17km im 4:38er Schnitt zurückgekommen. In Kandel ist auf jeden Fall eine PB drin. Ab was für eine? Vielleicht gibt es noch einen flachen 10er oder HM vor Kandel zur Standortbestimmung...

Gruß,
Gero

5909
So die erste Woche vom Jahr ist vorbei und ich kann nicht klagen.

Mo - 8,5Km 5:41
Di - 4 Stunden Snowboard
Mi - Nix
Do - Nix
Fr - 10,7Km 5:35
Sa - 11 KM 5:18
So - 11 Km 5:22

41,2Km gesamt.

Ich fühle mich klasse mal sehen was ich morgen mache.
Kommt auf die Verfassung an, die Läufe waren alle mit einer kleinen Anstrengung. Nicht locker oder schwer.

Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen

5910
Schön das die Woche dann doch noch so gut gelaufen ist, Horst :daumen:

Wenn ich mir unsere KM im kmspiel so anschaue (und es kommen sicher noch welche dazu:-)), dann lief es ja bei einigen ganz gut!

Ich habe die Woche an beiden Schrauben etwas gedreht, mal sehen ob der Schuss nicht nach hinten los geht :peinlich: , fühle mich aber auch super.

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

5911
Charly hat geschrieben:Am 20.02. ist übrigens ein Halbmarathon in Ottobeuren.
Hallo Charly, :hallo:

ich habe mir mal die Homepage angesehen und muß sagen, dass ist ja echt eine klasse Sache die man eigentlich unterstützen sollte. :daumen:
Ende Februar könnte jedoch auch noch Schnee auf der Strecke liegen, also Bestzeit wird es bestimmt nicht. Aber als Trainingslauf für den „Rennenden Hasen“ wäre es ja optimal.

Da ich an diesem Wochenende voraussichtlich im Allgäu sein werde, da am 19. 2. ja der Schneeschuhtrail in Burgberg stattfindet, würde ich schon gerne mitlaufen. Und so ein „Regenrations-Halbmarathon“ nach dem anstrengenden Schneeschuhrennen tut bestimmt gut. :hihi:

Also ich trage ihn mir mal in meinen Kalender ein.

Grüßle
Gutenberg1964 :winken:

5912
bolk hat geschrieben:Schön das die Woche dann doch noch so gut gelaufen ist, Horst :daumen:

Ich habe die Woche an beiden Schrauben etwas gedreht, mal sehen ob der Schuss nicht nach hinten los geht :peinlich: , fühle mich aber auch super.

Gruß Volker
Man macht was man kann.
Aber du hast mal wieder volle Pulle gemacht. Da würde ich auch bedenken haben.

Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen

5913
Hallo :hallo: ,

wie war euer Wochendende?

Bei uns gings mit Glatteis, dank des Regens war meine Lieblingslaufstrecke im Wald fast schneefrei, ich war 90 min hügelig unterwegs - schön war´s !!
im Moment komme ich auf ca. 30-40 Wochenkilometer, drückt mir bitte die Daumen, dass ich nach 3 (Winter-) Verletzungsjahren endlich fit und trainiert ins Frühjahr komme ... jedenfalls bin ich richtig motivert.

@Gutenberg: die Website habe ich mir angesehen, evtl. entscheide ich mich spontan dazu, klingt gut und ist ist nicht sooo weit weg.

Ich habe mir das Kilometerspiel angesehen, aber nicht ganz kapiert wie es funktioniert :peinlich: ich glaub ich muss da nochmals drüberlesen, was trage ich denn da ein? Meine Trainingskilometer?

Grüße und einen schönen Wochenstart :hallo:

Lisa

5915
Sodele Burschis,

ich hab grad mal schnell paar Fotos geklaut und ein paar Zeilen dazu geschrieben ... Dreikönigslauf Grafenau – Do. 6. Januar 2011 | FLBW – laufend Spaß

Gruss Holle

P.S. @Gero: inzwischen fährt ein VW-Bus besetzt mit 2 Jungs und 3 Mädels ab Rutesheim nach Rodgau, da kannst Du Dich gern einklinken, macht gemeinsam sicher mehr Spaß als allein :) Melde Dich einfach, falls Du nach Rodgau gehst.

Für den lieben Herrn Gäu-Läufer

5916
Ach ja noch was.

Falls der Herr Gäu-Läufer mal wieder Langeweile hat. :teufel: Hier ist was um die Vorfreude zu steigern!
Aber Vorsicht, ist lang man!! Wahrscheinlich hat er es schon längst selbst gefunden. In diesem Fall für alle andern. Erfreut euch an den schönen Bildern. :geil:

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie ihren Hausarzt oder ihren freundlichen Laufschuhverkäufer! :hihi:

Schönen Abend noch :winken:

5917
holle hat geschrieben:Sodele Burschis,

ich hab grad mal schnell paar Fotos geklaut und ein paar Zeilen dazu geschrieben ... Dreikönigslauf Grafenau – Do. 6. Januar 2011 | FLBW – laufend Spaß
ich seh ja mal wieder ziemlich besch... äh ... seltsam auf den Fotos aus. Ich muß dringend das fotogene Laufen trainieren :hihi:
holle hat geschrieben: P.S. @Gero: inzwischen fährt ein VW-Bus besetzt mit 2 Jungs und 3 Mädels ab Rutesheim nach Rodgau, da kannst Du Dich gern einklinken, macht gemeinsam sicher mehr Spaß als allein :) Melde Dich einfach, falls Du nach Rodgau gehst.
So wie es zur Zeit aussieht, wird es eher nichts mit Rodgau werden. Aber vielleicht verschieben sich noch ein paar Termine *hoff*

Gruß,
Gero

5919
gero hat geschrieben:ich seh ja mal wieder ziemlich besch... äh ... seltsam auf den Fotos aus. Ich muß dringend das fotogene Laufen trainieren :hihi:
:P Finde ich gar nicht. Du hast dich doch angestrengt, bei nem 10er sieht man/frau einfach besch... aus. :hihi: Aber in dem grünen T-Shirt fällt es doch gar nicht auf... :wink:

Danke euch allen für das treue Tragen, Philipp ist in Feuerbach enttarnt worden. :nick: Hier in Bietigheim war das natürlich beim BSL kein Kunststück. :zwinker2:

:confused: Hab noch gar nicht nach euren Zeiten in Grafenau gegoogelt.

5920
Jolly Jumper hat geschrieben:
:confused: Hab noch gar nicht nach euren Zeiten in Grafenau gegoogelt.
Laß es! Das lohnt sich nicht.

5921
gero hat geschrieben:Laß es! Das lohnt sich nicht.
Doch! :teufel: Das baut mich auf! :hihi:

5922
Jolly Jumper hat geschrieben:Doch! :teufel: Das baut mich auf! :hihi:
Na, dann hatte der Lauf wenigstens etwas Gutes :zwinker2:

5923
gero hat geschrieben:ich seh ja mal wieder ziemlich besch... äh ... seltsam auf den Fotos aus. Ich muß dringend das fotogene Laufen trainieren :hihi:
Gruß,
Gero
Ach Gero,

wenn man/frau an der Grenze läuft, sieht das meist nicht entspannt aus :nick:

:winken:

5924
Sind schon lustige Bildchen dabei...wie immer eben!

Ich hab da auch noch ein paar Bilder, apropos T-Shirts, meine Mädels lassen fragen, ob sie auf ihre auch so einen Aufdruck bekommen könnten und äh ich werde mir wohl auch ein neues zulegen müssen, meines schrumpft in letzter Zeit etwas zusammen :peinlich:

Gruß Volker (der gestern Pause gemacht hat :nick: )
Liebe Grüße,
Volker

5925
bolk hat geschrieben:Sind schon lustige Bildchen dabei...wie immer eben!

Ich hab da auch noch ein paar Bilder, apropos T-Shirts, meine Mädels lassen fragen, ob sie auf ihre auch so einen Aufdruck bekommen könnten und äh ich werde mir wohl auch ein neues zulegen müssen, meines schrumpft in letzter Zeit etwas zusammen :peinlich:

Für den Ditzinger Lebenslauf werde ich bestimmt nochmal welche in Auftrag geben :zwinker5: , da können wir die von den Mädels ja mitbedrucken lassen. Deins wird ja nach dem Winter bestimmt wieder wachsen, oder? :confused:

Mein Problem ist eher, dass Decathlon bei den Frauen das Grün aus dem Sortiment genommen hat. :motz: So eine Unverschämtheit. Mal sehen, ob sie online noch welche haben...

5926
bolk hat geschrieben:Sind schon lustige Bildchen dabei...wie immer eben!

Ja Volker, sehr schöne Bilder. Sehr photogen die Damen. Sag bitte liebe Grüße. Da wachsen ja zwei Riesentalente heran. Pass auf, daß die Dich in ein paar Jahren nicht überrunden :hihi:

Dein Shirt schrumpft :hihi: :hihi: :hihi: Das ist ja wohl ein Witz mit Anlauf :hihi: :hihi: :hihi:
:hihi: :hihi: Ich kriege mich gar nicht mehr ein :hihi: :hihi: :hihi:

5927
Volker, Du sollt nicht immer die Shirt´s Deiner Tochter anziehen :teufel:

@Lisa: Ich finde das km Spiel ist eine super Möglichkeit einen Überblick über seine erlaufenen KM zu erhalten. Entweder in der kostenfreien Version auf Wochenbasis (Summe der TE ist trotzdem ersichtlich) oder für 1 € pro Montag u.a. mit der Möglichkeit für jeden Tag die KM und einen Kommentar einzugeben.

Besonders witzig ist die Papenheimerliste mit der Du andere Läufer und dessen Umfänge verfolgen kannst - hier hat Du auch einen direkten Vergleich.

Dazu kommt die Möglichkeit an verschiedenen Liegen teilzunehmen und wie in der Bundesliga gegen andere Gruppen um die Welt zu laufen. So wird die Gruppe der Berg- und Landschaftsläufer sicherlich bald an GREIFen und die eine oder andere Gruppe Staub schlucken lassen :D
klick mich :teufel:

5928
bolk hat geschrieben:ich werde mir wohl auch ein neues zulegen müssen, meines schrumpft in letzter Zeit etwas zusammen :peinlich:

Warum soll es dir anderes gehen als mir.
In neun Wochen ist Kandel da will ich wieder normal Gewicht haben. :motz:
Habe gestern auch Pause gemacht heute geht es weiter.

Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen

5929
Gäu-Läufer hat geschrieben:Hallo Lisa

Alle Gelaufen Km werden im Km-Spiel eingetragen.
Das ganze ist kostenlos bei der Wöchentliche Eingabe.
Bei tägliche Eingabe mit Trainingstagebuch kostet es 1Euro im Monat also 12Euro im Jahr.

Zwölf Euro im Jahr!!! :klatsch:

Da reicht auf jedenfall die kostenlose wöchentliche Eingabe. :D

Sind eigentlich die Nagolder noch Schwaben oder schon Badenser?

:teufel:

Gruß, Wolfgang

5930
Ich bin Rheinländer komme da her wo die Mosel in den Rhein mündet.

Wir Nagolder sind Schwaben. Wo das Badener Land anfängt kann ich dir auch nicht sagen.

Ja in so eine Webseite steckt viel Arbeit drin und die lässt er sich gut bezahlen.

Ich will auf meiner Seite 5Euro im Jahr für Gewerbliche Einträge verlangen.
Wenn sie fertig ist stelle ich sie mal vor.

Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen

5931
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich bin Rheinländer komme da her wo die Mosel in den Rhein mündet.

Ah ja, an reigschmeckter :D

Aber bitte nicht böse sein, denn es war nie böse gemeint. Übrigends habe ich in eurer Bächlenhalle schon oft und gerne Handball gespielt. Und da haben sie glaube ich auch alle schwäbisch gschwätzt.

Gruß, Wolfgang

5932
Hi ihr....,

das Shirt ist eingegangen, manno :motz: (denk ich mal) mein Gewicht schwankt immer so zwischen 72 und 78 KG das ist normal! Es war allerdings in Ditzingen mit Größe M etwas knapp in der Länge :nick: .
Tina, wir sind auch ab und zu mal bei Decathlon, ich kann dir ja das nächste Mal vorher Bescheid geben.

Ich unterstütze das kmspiel übrigens gerne :nick:

So und jetzt dreh ich ne kleine Runde bevor a) die Höllenbrut nach Hause kommt und ich b) wieder näher an die 72KG komme :D und überhaupt weil es Spaß macht :nick:
Liebe Grüße,
Volker

5933
bolk hat geschrieben:Es war allerdings in Ditzingen mit Größe M etwas knapp in der Länge :nick: .
Du wächst noch :confused:
(Wird ja auch langsam Zeit :teufel: )
bolk hat geschrieben: Ich unterstütze das kmspiel übrigens gerne :nick:
Ich auch. Das hat sich der Entwickler redlich verdient :daumen:

Gruß,
Gero

5934
gero hat geschrieben:Du wächst noch :confused:
(Wird ja auch langsam Zeit :teufel: )
Da fällt mir was ein, hat deine Frau in Grafenau nicht Bilder gemacht, die zeigen wie groß ich wirklich bin? :zwinker2:
Liebe Grüße,
Volker

5935
bolk hat geschrieben:Hi ihr....,

mein Gewicht schwankt immer so zwischen 72 und 78 KG das ist normal!
:hihi: :hihi:

okay Schluss damit - nicht immer auf die kleinen Dicken :teufel:

PS: Hab mal wieder was neues von der Schuhfront zu berichten:

Nach langem hin und her hab ich mich für die adiZero XT Trail entschieden. Mal schauen was die taugen...sollten die Tage per royal mail geliefert werden :zwinker5:

Dann kann der Winter ja kommen :daumen:

5939
Gutenberg1964 hat geschrieben:Petzliese !!! :baeh:
Jolly Jumper hat geschrieben: :küssen:

:liebe: :liebe: :liebe: :baeh: Ach, seid ihr süß! :hug:

Dann werd' ich mich jetzt mal bilden, über "Träume"! :zwinker2:

5940
bolk hat geschrieben:Hi ihr....,

das Shirt ist eingegangen, manno :motz: (denk ich mal) mein Gewicht schwankt immer so zwischen 72 und 78 KG das ist normal! Es war allerdings in Ditzingen mit Größe M etwas knapp in der Länge :nick: .
Deswegen hast du ja auch ein L bekommen! :teufel: :hihi:

5941
Jolly Jumper hat geschrieben:Hey Horst (und alle anderen Bekloppten :wink:

unser Kleiner hat geblogged. :P
Gutenberg1964 hat geschrieben:Petzliese !!! :baeh:
2013 wird ein geiles Jahr geiles Jahr
da laufen wir über stock und stein
von deutschland nach italien rein
mit zwei fahnen im gepäck
das wird so richtig nett
hoffentlich bleiben wir verletzungs frei

Niko es wäre eine ehre für mich wenn wir zwei zusammen laufen könnten

einen wunder schönen gruß horst
Schönbuch 100Meilen

5942
Gäu-Läufer hat geschrieben:2013 wird ein geiles Jahr geiles Jahr
da laufen wir über stock und stein
von deutschland nach italien rein
mit zwei fahnen im gepäck
das wird so richtig nett
hoffentlich bleiben wir verletzungs frei

Niko es wäre eine ehre für mich wenn wir zwei zusammen laufen könnten

einen wunder schönen gruß horst
Horst,

ich hätte es nicht besser ausdrücken können!!! :D

5943
Jolly Jumper hat geschrieben:Deswegen hast du ja auch ein L bekommen! :teufel: :hihi:
:prof: schlechte Buchführung Frau Jumper :prof: , ist leider M :nick:

Grüße an Alle und die zwei Oberirren :teufel:
Liebe Grüße,
Volker

5944
bolk hat geschrieben: :prof: schlechte Buchführung Frau Jumper :prof: , ist leider M :nick:

Grüße an Alle und die zwei Oberirren :teufel:
:teufel: Schade. Aber ein L habe ich noch! :nick: Ich reservier es dir! :giveme5:

5945
Wolfis hat geschrieben:Zwölf Euro im Jahr!!! :klatsch:

..
Geizkragen :P

5946
Jolly Jumper hat geschrieben: :teufel: Schade. Aber ein L habe ich noch! :nick: Ich reservier es dir! :giveme5:

Wahrscheinlich braucht er bald XL.

binschonweg,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5947
Hey ihr!

Seid ihr alle auf Krawall gebügelt oder was?

Euch zeig ich es, bestelle ein Shirt in Größe S und ihr werdet schon sehen :teufel: (Wahrscheinlich einen einsamen, von seiner Frau verlassenen, dürren Mitvierziger)

Übrigens im Moment sind es 72,2KG verteilt auf 178cm mit Socken.
Liebe Grüße,
Volker

5949
Hi,

nur zur Info, im nächsten Trailmagazin soll es ein großes Spezial zum Thema Etappenläufe geben.
Liebe Grüße,
Volker

5950
...und in der aktuellen RW ein Bild von Gero auf Seite 98 :teufel:

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“