HAPPY BIRTHDAY

Alles Gute und viele schöne Laufkilometer

Laß dich von deinen Mädels heute verwöhnen

Gruß,
Gero
DA schließ ich mich doch angero hat geschrieben:Der Herr bolk hat heute was zu feiern
HAPPY BIRTHDAY
![]()
![]()
![]()
Gruß,
Gero
gero hat geschrieben:Der Herr bolk hat heute was zu feiern
HAPPY BIRTHDAY
![]()
![]()
![]()
Gruß,
Gero
enola hat geschrieben:HAPPY BIRTHDAY
![]()
![]()
![]()
Enola
mauki hat geschrieben:Transviamala hinzugefügt![]()
Keine Ahnung, ich habe den Startplatz ja gewonnen. Es gibt aber nur 1000 Startplätze, also am besten gleich anmelden.enola hat geschrieben:Gibt es da Erfahrungen, wie schnell der ausgebucht ist???
Ne kein Bedarf, mein Schuhregal ist aktuell gut gefüllt.the_edge1975 hat geschrieben: Sportsfreunde,braucht von euch jemand Schuhe
Ich kenn den Satz irgendwo her....mauki hat geschrieben:
Meine Frau meinte noch, jetzt gibt es aber keine Schuhe mehr
Hallo Volker, auch von mir alles Gute und gesunde Haxn!gero hat geschrieben:Der Herr bolk hat heute was zu feiern
HAPPY BIRTHDAY
![]()
![]()
![]()
Gruß,
Gero
Gut, dass ich keine Frau hab.the_edge1975 hat geschrieben:Ich kenn den Satz irgendwo her....glaube fast,unsere Frauen sprechen sich ab...
![]()
Bestimmt weißt du das,weil ich da hochzeitstag hab....Kati_S hat geschrieben:@Wasseronkel: Du, Dich kenn ich fei vom Sehen irgendwoher. Und überholen werd ich in Biel keinen. Meine Spezialität ist es, gleich am Anfang eines jeden Laufs soviel Land zu gewinnen, dass mich alle anderen dann wieder überholen können. Ich freu mich aber, wenn Du mich dann ein Stück mitschleifst. Guck doch mal auf meinen Blog, da gibts Fotos http://laeuferherzen.wordpress.com und vielleicht erkennen wir uns ja bei Nacht
und zum Thema Ermstal-Marathon: Zu meinem 42. Geburtstag wollte ich 42 km laufen, leider gab's an dem Tag nur irgendeinen Marathon am Nordpol, da hat das Finanzministerium gestreikt. Also einen Tag später zum Ermstal. Das war ein richtig feiner kleiner Lauf, zwar nicht unbedingt bestzeitenfähig aber einfach SCHÖN und die Helfer waren total nett, sehr familiär, ich glaub 112 TN im Marathon, da konnte ich sogar die AK gewinnen *gacker*. Kann ich echt nur empfehlen, wer Zeit hat möge hingehen. Dieses Jahr ist er aber nicht am 11.7. wie Rennschnecke sagt, denn das wäre ein Montag. Woher ich das weiß?![]()
2007,noch bestehe ich den Test....Kati_S hat geschrieben:@the_edge - wäre es möglich, dass wir auch denselben Musikgeschmack haben ;-) ok, sag mir noch das Jahr, dann sag ich Dir, was ich an Deiner Hochzeit gemacht hab *hihi* (echt Herausforderung jetzt)
@Wasseronkel: roter Decathlon-Rucksack, Nummer 2659![]()
Wir haben backnang gerockt...Kati_S hat geschrieben:das war mein dreissigsterda gabs hier ne fette Gartenfete
![]()
Kati_S hat geschrieben:das war mein dreissigsterda gabs hier ne fette Gartenfete
![]()
Wenn man da das Rechnen anfängt.the_edge1975 hat geschrieben:2007,noch bestehe ich den Test....
Kati_S hat geschrieben:das war mein dreissigsterda gabs hier ne fette Gartenfete
![]()
Kommt man auf diese Frage.Jolly Jumper hat geschrieben:Warum läufst du dann in meiner AK?
Kati_S hat geschrieben:ist die Frage ernst gemeint?
also ich verstehe dich schonKati_S hat geschrieben:ja, Cher hat das bei mir abgeguckt ... ok ok lasst stecken, es war mein 40ster.... ich hab mich da wohl vertan *hüstel*
weiß auch nicht, warum meine Witze immer keiner versteht *grübel*
Leute, wisst Ihr, dass es in Biel am Samstag Nacht Gewitter haben soll? Mit 10 Liter Regen? ich bleib zuhause....
Bist sicher,dass es keine 100liter sind?Kati_S hat geschrieben:ja, Cher hat das bei mir abgeguckt ... ok ok lasst stecken, es war mein 40ster.... ich hab mich da wohl vertan *hüstel*
weiß auch nicht, warum meine Witze immer keiner versteht *grübel*
Leute, wisst Ihr, dass es in Biel am Samstag Nacht Gewitter haben soll? Mit 10 Liter Regen? ich bleib zuhause....
Oh je, grad mal 5 Beiträge und schon ist der Wurm drin, aber du hast ja aufgepaßt, vielen Dank, der Lauf ist natürlich am Sonntag, den 10. Juli (und wenn ich den edit-Button finde, ändere ich das noch ab).Kati_S hat geschrieben: und zum Thema Ermstal-Marathon: Zu meinem 42. Geburtstag wollte ich 42 km laufen, leider gab's an dem Tag nur irgendeinen Marathon am Nordpol, da hat das Finanzministerium gestreikt. Also einen Tag später zum Ermstal. Das war ein richtig feiner kleiner Lauf, zwar nicht unbedingt bestzeitenfähig aber einfach SCHÖN und die Helfer waren total nett, sehr familiär, ich glaub 112 TN im Marathon, da konnte ich sogar die AK gewinnen *gacker*. Kann ich echt nur empfehlen, wer Zeit hat möge hingehen. Dieses Jahr ist er aber nicht am 11.7. wie Rennschnecke sagt, denn das wäre ein Montag. Woher ich das weiß?![]()
Nicht gerade die angenehmste Vorstellung für so nen Lauf...Kati_S hat geschrieben:@Rennschnecke: ach Du warst die Besenläuferin? Dann haben wir uns unterhalten ;-) jedesmal wenn wir uns begegnet sind
@Horst, danke für die Aufmunterung. Der Start ist am Freitag um 22 Uhr --- also genau da, wo lt. Kachelmännsche der meiste Regen einsetzt. Andere Vorhersagen sind so ähnlich, nur regnet es angeblich erst am Samstag ab 6 Uhr soo stark.
@Volker, bei Biel beliebe ich nicht zu scherzen
ok. Hab grad mit Dieter ausgemacht, dass wir AUF JEDEN FALL durchlaufen. (also Dieter A, nicht Dieter B)
Fragt sich halt, wie lang man weiterlaufen kann, wenn man mal pitschnass ist und die Schuhe auch... solche empirischen Forschungen wollt ich eigentlich anderen überlassen *grmpfl*
gero hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wann ihr das letzte Mal hier reinschaut, daher wünsche ich jetzt schon mal unseren beiden Biel-Startern (Wasseronkel und Kati_S) in der Nacht der Nächte viel Spaß und Durchhaltevermögen!
Das mit dem Regen ist natürlich Mist. Aber bleibt optimistisch: Regen macht einen erst naß, wenn er wirklich gefallen ist!Zur Not solltet ihr euch ein paar trockene Wechselsachen an der Strecke deponieren lassen.
Gruß,
Gero
(der gerne dabei wäre)
Also dann,hopp schwiez,hopp...Kati_S hat geschrieben:bin ich ja sowieso Schwimmer und nicht Läufer![]()
![]()
(danke fürs Daumendrücken)
Werde die Tour jetzt höchstwahrscheinlich nächste Woche am Freitag den 24.06 machenGäu-Läufer hat geschrieben:Am 18 oder 19.06.2011 habe ich wieder vor eine Tour zu machen. Samstag wäre ideal da könnte man die ganze 51Km laufen bzw. wandern.
Kostenpunkt mit der Bahn 27,50€.
Abfahrt Hochdorf um 7:13Uhr Ankunft Alpirsbach 7:59Uhr
Abfahrt Gengenbach 19:12 Ankunft Hochdorf 20:45Uhr
Wir hätten 11h Zeit für die Strecke das müsste reichen.
Wanderheime sind am Wochenende geöffnet so das man unterwegs einkehren kann.
Gruß Horst
So wies aussieht,bring ich heut Nacht noch dasselbe Opfer,dann kann wirklich nix mehr schiefgehen!gero hat geschrieben:Ich habe vorhin beim Laufen SOVIEL Regen abbekommen, dass für Biel nicht viel übrig sein kann. Gern geschehen!
Gruß,
Gero
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“