Das ist sie auch. Macht irre Spaß dort zu laufen.schauläufer hat geschrieben:SchadeSamstage sind morgens bei mir immer geblogt, die Strecke sind schön aus (zumindest im Überflug
)
Horst, das weiß ich doch. Dir drücke ich doch am meisten die DaumenGäu-Läufer hat geschrieben:Klaus jetzt bin ich aber sauer auf dich.
![]()
Ich stehe auch auf der Liste vom TransAlpine Run.
224
TEAM SCHWARZWALD
ZOLLERNALB
SENIOR MASTER MEN
Bloemsaat
Horst
mauki hat geschrieben:Ich war heute 26 KM laufen und wenn ich ehrlich bin, ich habe die Schnauze von dem sch*** Schnee![]()
Klaus, meld dich an, ich nehm dich dann bei der Hand.schauläufer hat geschrieben: grad Email-Antwort von Plan B bekommen. Zugspitz-Basetrail: Transfer morgens von Grainau nach Mittenwald koscht 5€, kann man mitbuchen bei Anmeldung. Hmm. ich hätt Lustauf des Läufle. Ihr auch? Weil da ist immer so ne Sache mit Herrn Schauläufer bei so einer verwirrenden Auswahlan Startmöglichkeiten wenn koiner auf ihn aufpaßt.
Kati_S hat geschrieben:dann frag doch gleich mal bei Plan B nach, wo denn am 1. Mai nun der Fernsehturmlauf stattfindet.
(nicht dass ich mich jetzt freue, dass ich NICHT gemeldet hab)
Ich hab das gestern abend noch gar nicht gewußtKati_S hat geschrieben:sag mir wenn Du was findest am 1. Mai. - Der Fernsehturmlauf an sich ist total klasse, wir waren 2009 dabei und es war echt ein Erlebnis. Manche fanden es auch doof. Eigentlich läuft man nur in einem muffigen engen Treppenhaus und nebenher fährt der Lift... naja. Aber dieses Jahr verlangen sie 25 EUR Startgebühr, das find ich heftig. Selbst ich war in 6 oder 8 Minuten oben, und "geboten" wurde ansonsten nix. glaube aber nicht, dass sie den Turm am 1. Mai schon wieder offen haben - ich glaub auch nicht so recht an das Brandschutz-Ding... da steckt sicher noch was anderes dahinter.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“