@Jolly Jumper:

Alles GUTE zum GEBURTSTAG.

Die nächste Gelegenheit dazu ist nächsten Sonntag in Metzingen. Du kannst dir aus Marathon, HaMa, 10-er und Walking aussuchen, wozu du Lust hast. Kannst mit Sabrina Mockenhaupt laufen.Rumlaeufer hat geschrieben: Es wäre schön, hier von interessanten Läufen in der Region zu erfahren und den einen oder anderen auch mal persönlich zu treffen.![]()
Hi Rennschnecke,Rennschnecke 156 hat geschrieben:Die nächste Gelegenheit dazu ist nächsten Sonntag in Metzingen. Du kannst dir aus Marathon, HaMa, 10-er und Walking aussuchen, wozu du Lust hast. Kannst mit Sabrina Mockenhaupt laufen.
Ermstal-Marathon
Nachmeldung am Samstag, ein Zimmer gibt es im Cafe Bohn (einfach und zweckmäßig), nobler und wahrscheinlich kostspieliger wohnst du im Schwanen.Falls du in Metzingen nix mehr kriegst, wäre der Adler in Sickenhausen die beste Alternative. Wenn du erst später am Samstag anreisen möchtest, könnte ich dich am Samstag nachmittag nachmelden und am Tresen deine Unterlagen deponieren, denn ich bin dort am Samstagabend zum Essen eingeladen.
Oder Anreise Freitag, shopppen im Outlet am Samstag, laufen Sonntag - du hast viele Möglichkeiten.
Überlegs dir
Gruß RS
Ja, ich bin auch dabei, allerdings nur für den Halbmarathon.schauläufer hat geschrieben:Hi Rennschnecke,
sehen wir uns schon in Metzingen? Hab mit dir erst in Dettenhausen gerechnet.
Danke für den Hinweis und das freundliche Angebot, aber leider bin ich am Wochenende unterwegs, so dass es mit der Teilnahme nichts wird.Rennschnecke 156 hat geschrieben:Die nächste Gelegenheit dazu ist nächsten Sonntag in Metzingen. Du kannst dir aus Marathon, HaMa, 10-er und Walking aussuchen, wozu du Lust hast. Kannst mit Sabrina Mockenhaupt laufen.
Ermstal-Marathon
...
Überlegs dir
Gruß RS
Danke, das wünsche ich uns auch. Ich will ja so ca.11:15 fertig sein, aber für die Marathonläufer wird es herb.Rumlaeufer hat geschrieben: Ich wünsche alle Teilnehmern viel Spaß, gute Beine und halbwegs erträgliche Temperaturen.![]()
schauläufer hat geschrieben: Sigrid kann es sein, dass dich der Ehrgeiz gepackt hat und du unbedingt mit mir gleichziehen wolltest und wohl auch eine Runde mehr schaffen als deine alte Bestmarke.
Da machen sich vielleicht dann doch "die paar Tage älter" bemerkbar.schauläufer hat geschrieben:Mit der Müdigkeit habe ich keine Probleme nach Nachtläufen. Ich bin da so geflashed, dass ich auch am Folgetag nichts spüre. Das wundert mich oft auch. Im Gegensatz zu dir freue ich mich immer auf die Nacht bei Ultras.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“