Hallo

,
jetzt habe ich auch mal wieder die Möglichkeit, Zeit und Muse hier reinzuschauen.
Erst haben Strolche unsere Telefonleitung, bzw. den ganzen Kasten zerstört (ist immer noch kaputt). Wahrscheinlich wurde sogar die Leitung angezapft, da wir von der Telekom eine Meldung bekommen haben, dass sie die Nullirgendwas Nummern gesperrt haben, da ungewöhlich häufig solche Nummern von unserem Anschluss aus angerufen wurden.
Jetzt heißt es warten auf die Telefonrechnung, vorher können sie uns keinen Betrag nennen! Die Leitungen hängen übrigens immer noch von Hand gezwirbelt frei in der Gegend rum.
Danach habe ich vor lauter Gesellschaftsspiele mit der Familie und ordentlich Stress im Geschäft das Internet fast vergessen

.
Wenn ich es beim Querlesen richtig verstanden habe, kann Kati wieder laufen und läuft in Ulm, Anja war 24h in Karlsruhe laufen, Klaus ist irgendwie "rund" geworden

(Alles Gute nachträglich

), Philipp hat auch nen Kessel bekommen und wird deshalb nächstes Jahr jedes Wochenende woanders starten, Tina hat ein anhaltendes Aua (Gute Besserung!), Rolf hatte ein Aua, kann jetzt aber wieder laufen, Marianne hat die Berge gerockt, Horst rockt den Schwarzwald und nächstes Jahr wieder die Alpen, Johannes will auch mit in die Alpen, Gero hat ne Ausbildung als Maler angefangen? und war irgendwo schnell? Von Carmen und Volker hab ich jetzt nichts aktuelles entdeckt, bereiten sich aber wahrscheinlich auch heimlich auf den TAR vor (nur Spaß), mauki ist im Wald und Holle war mal wieder im Urlaub ;-) . Ich hoffe, das ich nichts wichtiges überlesen habe.
Ach so ja, laufen war ich auch schon ne Weile nicht mehr, gestern kam eine Jeans in Größe 34-was will mir meine Frau damit nur sagen?
Machts gut und viel Spaß beim Laufen und den anstehenden WK!
Gruß,
Volker