Weilimdorf kenne ich kenne ich. Da war ich einige Jahre lang auf einem Freiluftvolleyballturnier. Hätte das sogar wesentlich kleiner vermutet. Hatte immer das Gefühl, dass sich auf den 16 Feldern mehr Leute tummelten als im gesamten KaffPhilippé hat geschrieben:Welche Stimmung?
Es geht bei den 11 km 2 Runden über Feldwege rings um Weilimdorf. Relativ flach, aber eben durch "die Pampa". An einer Stelle stehen (wahrscheinlich seit 10 Jahren) immer die gleichen Gärtlebesitzer mit Glühwein und feuern an, aber sonst... gähn
Nur im Start- und Zielbereich (den man mit Start / Ziel und dem Start in die 2. Runde insgesamt 3mal durchläuft) ist schon n bisschen was los. Lass Dich durch den Namen Stuttgarter Silvesterlauf allerdings nicht blenden. Weilimdorf selbst hat 31.000 Einwohner -> so verschlafen ist auch dieser Lauf. Was aber auch seinen Vorteil hat wie z.b. den günstigen Preis.
Hoffe trotzdem man sieht sich?! Zuletzt war mir der Lauf auch immer angenehmer wie z.B. Bietigheim. Schon allein, weil sich in Stuttgart immer einige Nasen hier aus dem Forum und von flbw.net die Ehre gegeben haben.![]()

Werde ich mal schauen, ob das was wird. So als letzte Tempoeinheit vor dem Dreikönigslauf wäre das doch ne nette Alternative

Muss ich mal mit meinem Frauchen bequatschen, ob wir Silvester dieses Jahr echt ignorieren