Na ja, steht eigentlich im Kontext mit Verkehrsbetrieben und Abbrechern. Mir soll's egal sein, ich hab ne Jahreskarte.ruca hat geschrieben:Das bezieht sich auf die Startnummer allgemein, nicht speziell auf die Abbrecher.

Na ja, steht eigentlich im Kontext mit Verkehrsbetrieben und Abbrechern. Mir soll's egal sein, ich hab ne Jahreskarte.ruca hat geschrieben:Das bezieht sich auf die Startnummer allgemein, nicht speziell auf die Abbrecher.
Ja klar, im Lauf natürlich auch.ruca hat geschrieben:Ja, aber für den Lauf selbst fehlt es...
Die Fragen wurden zwar schon beantwortet, eine Ergänzung habe ich jedoch:petracalifornia hat geschrieben:Ich muss jetzt echt mal ganz doof fragen. Wie geht das denn mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln? Kauft man sich da so eine Art Wochenpass oder muss man sich da eine Karte "ziehen" ----> so lief das zumindest vor 20 Jahren, als ich das letzte Mal mit einer S Bahn fuhr...Braucht man da Kleingeld?
Wenn du zur Messe willst, fahr mit der U-Bahn zum Gleisdreieck und dann geh einfach in die Richtung, wo die Leute mit den Kleiderbeuteln herkommen, oder du läufst hinter den dünnen Menschen her, die Finisher-Shirts anhaben, aber noch keinen Kleiderbeutel.petracalifornia hat geschrieben:Vielen Dank für die Antworten. Hab mir die App geladen. Bin, hoffe ich, nicht die Einzige, die wirre in Berlin rumschlappt....
Hole dir doch beim Trödel einen Pullover für 1-2 €. Den kannst du dann an die Seite schmeißen. Ebenso noch ein Plastiksack drüber, den gibt es auch immer vor dem Start. Ich komme damit hin und warte eigentlich entsprechend lange im Startblock H.myway hat geschrieben: Vor dem Start kann ich dann keinen Beutel abgeben, d.h. ich muss im Renndress zu Hause lo2. Einen Poncho habe ich dann noch nicht, obwohl ich mich ja irgendwie warmhalten muss von 7:30 Uhr bis zum Start.
Du Glücklicher, mir wurde vor 1,5 Monaten freudestrahlend mitgeteilt, dass die Bestzeit geändert wurde. Gerade den Startpass bekommen, steht alte Zeit drauf, bin gerade so was von bedientruca hat geschrieben:Mein Startpass ist da... Aus einer 3:45-Bestzeit wurde im Startpass eine 2:45 (ich hatte per Mail korrigieren lassen, nachdem ich die Zeit in Hamburg gelaufen bin).![]()
Das ist Blödsinn. Du stehst dir die Beine in den Bauch und frierst dir den Arsch ab. Ich würde ne halbe Stunde vorher rein.Lango hat geschrieben:In den Teilnehmerinfos wird empfohlen bis 7:30Uhr im Starbereich zu sein. Ist das wirklich erforderlich? Starte aus Block G und müsste so >2h warten.
Selbst wenn, was wäre denn das Problem? Auf jeden Fall hast du freie Bahnruca hat geschrieben:Ich habe ja noch die Hoffnung, dass das jetzt auch noch per Kontaktformular funktioniert. Auf ein zweites Anstellen auf der Messe oder gar einen übereifrigen Ordner, der mich nicht in Block "F" lässt und zu "B" schickt, habe ich nicht wirklich Lust.
Gut zu wissen. Ich nehme auch was Altes mit an den Start. Was für eine Zeit hast Du denn angepeilt?Isse hat geschrieben:Hole dir doch beim Trödel einen Pullover für 1-2 €. Den kannst du dann an die Seite schmeißen. Ebenso noch ein Plastiksack drüber, den gibt es auch immer vor dem Start. Ich komme damit hin und warte eigentlich entsprechend lange im Startblock H.![]()
Hallo, kannst du mir sagen, wie ich mich beim Team Erdinger für die Kleiderbeutelabgabe anmelden kann?tmo83 hat geschrieben:Du musstest explizit auf der Anmeldung angeben, dass Du einen Poncho haben möchtest anstelle von Kleiderbeutelabgabe. Dieser wird auch erst im Ziel übergeben, die entsprechenden Leute haben ne Markierung auf der Startnummer.
Ich ärgere mich, dass ich den Poncho nicht gewählt habe. Die offizielle Kleiderbeutelabgabe nutze ich sowieso nicht, gebe meine Sachen beim Team Erdinger Alkoholfrei ab.
Brauchst du nicht. Die Kleiderbeutelabgabe ist bei dem BM so gut strukturiert, dass dort nie Wartezeiten aufkommen. Im Gegenteil, das geht ganz fix.Galgonit hat geschrieben:Hallo, kannst du mir sagen, wie ich mich beim Team Erdinger für die Kleiderbeutelabgabe anmelden kann?
Das Kontaktformular funktioniert weiterhin.ruca hat geschrieben:Ich habe ja noch die Hoffnung, dass das jetzt auch noch per Kontaktformular funktioniert. Auf ein zweites Anstellen auf der Messe oder gar einen übereifrigen Ordner, der mich nicht in Block "F" lässt und zu "B" schickt, habe ich nicht wirklich Lust.
Gar keine. Ich bin seit 1 Jahr verletzt und laufe soweit es geht. Ich hoffe auf Ankommen. Immerhin bin ich jetzt schon einen 26er gelaufen, als längsten Lala. Beste Voraussetzungen für den BM.petracalifornia hat geschrieben: Was für eine Zeit hast Du denn angepeilt?
Brauchst du nicht. Die Kleiderbeutelabgabe ist bei dem BM so gut strukturiert, dass dort nie Wartezeiten aufkommen. Im Gegenteil, das geht ganz fix.Galgonit hat geschrieben:Hallo, kannst du mir sagen, wie ich mich beim Team Erdinger für die Kleiderbeutelabgabe anmelden kann?
Das Kontaktformular funktioniert weiterhin.ruca hat geschrieben:Ich habe ja noch die Hoffnung, dass das jetzt auch noch per Kontaktformular funktioniert. Auf ein zweites Anstellen auf der Messe oder gar einen übereifrigen Ordner, der mich nicht in Block "F" lässt und zu "B" schickt, habe ich nicht wirklich Lust.
Gar keine. Ich bin seit 1 Jahr verletzt und laufe soweit es geht. Ich hoffe auf Ankommen. Immerhin bin ich jetzt schon einen 26er gelaufen, als längsten Lala. Beste Voraussetzungen für den BM.petracalifornia hat geschrieben: Was für eine Zeit hast Du denn angepeilt?
Hallo Ralf.Galgonit hat geschrieben:Hallo, kannst du mir sagen, wie ich mich beim Team Erdinger für die Kleiderbeutelabgabe anmelden kann?
Gruss
Ralf
Mir geht's genauso. Keine Ahnung ob ich Kleiderbeutel oder Poncho gebucht habe. Habe mal eine anfrage losgeschickt über das Kontaktformular auf der offiziellen Seite, mal schauen was die sagen, ohne Kleiderbeutel wär ich aufgeschmissen.Joern hat geschrieben:Wenn das wirklich so ist, dass man nachträglich nicht mehr sehen kann, welche Option man gewählt hat (Poncho oder Kleiderbeutelabgabe), dann wird das ein Riesenchaos geben auf der Messe.
Dieser Laden kotzt mich jetzt schon wieder an. Ich habe mich über das "schnelle-Läufer-Programm" qualifiziert und die Idioten stecken mich mit einer Bestzeit von "erster Marathon" in Startblock H...ruca hat geschrieben:Glaube nicht. In der PDF steht ja beides als Möglichkeit, in den anderen Startpassoptionen steht gar nix.
Den Startblock kann man jetzt auch abfragen:
44. BMW BERLIN-MARATHON 2017
und dann unter Startgruppe den vermuteten Block auswählen und sich suchen. Bei mir tatsächlich "B" - passend zur falschen eingetragenen Zeit.
Ist bei nem Kumpel genau das gleiche. Ich tippe ganz stark auf ein systemseitiges Problem. Und ehrlich? Nein, dann darf das bei so einem großen Event nicht passieren und muss vorher im Kleinen getestet werden.lexy hat geschrieben:Ein Glück machen wir alle keine Fehler.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“