Banner

Düsseldorf Marathon 2025

Re: Düsseldorf Marathon 2025

51
Ich glaube, das ist insgesamt ein etwas leidiges Thema, da sie auch beim vorherigen Veranstalter beschäftigt war. Auf der anderen Seite helfen natürlich die Erfahrungen aus der Vergangenheit und auch die Streckenführung ist identisch mit 2019! Spannend bleibt die Zukunft, da D.sports sich ursprünglich wieder rausziehen wollte. Mit dem neuen D.Running Team sieht das aber auch wieder anders aus. Mich freut es auf jeden Fall, das es wieder einige hochwertige Laufveanstaltungen vor der anderen Haustür gibt! :daumen:
Bild
Link
Mein Lauftagebuch: "Laufend im Rheinland"

52
... aus gegebenen Anlass :daumen: :
"Die Resonanz auf den Halbmarathon war überwältigend, und die 5.000 Startplätze waren schneller weg als gedacht. Doch wir haben gute Nachrichten: Wir erweitern das Teilnehmerfeld auf 6.000 Läufer*innen! Das heißt, 1.000 zusätzliche Startplätze stehen ab sofort zur Verfügung. Wer noch dabei sein will, sollte nicht lange zögern – denn auch diese Plätze könnten schnell vergeben sein. Jetzt anmelden und sicher dabei sein!"
Bild
Link
Mein Lauftagebuch: "Laufend im Rheinland"

53
Stand der Anmeldungen am 20.02.25:

Marathon 3.653
Halbmarathon 5.188
Marathon Staffel 805 (x4= 3.220)
Bambini 24
Kids Cup Mini 144
Kids Cup Maxi 55

GESAMT: 12.284

"Läuft", wird von den Läufer*Innen angenommen. Das freut mich, hoffe ich doch, das es wirklich wieder zu einer regelmäßigen Veranstaltung wird.
Am Anfang eines langen Weges steht immer ein erster Schritt
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“