Weitere Infos gibt es unter www.mainz.de/WGAPublisher/online/html/default/marathon
Was ein Zufall, das du heute geschrieben hast. Schaue nur sproradisch rein.3fach hat geschrieben:Hallo Alex,
ich freue mich, dich dort zu sehen. Sehen wir uns beim Fori-Treffen vor dem Lauf?
Grüße,
3fach
Danke für die Info und den Link, inzwischen hat mir Franky auch geschrieben.McAwesome hat geschrieben:Hey Rennschnecke,
ich hab Franky den Startplatz abgekauft. Aber schau doch mal hier nach, da gibt es momentan auch faire Angebote für Startplätze!
Extrablatt (Schillerplatz) ist auch ganz gut.murakami hat geschrieben:Guten Morgen,
@rennschnecke: Frühstücksziele: lomo, Cafe am Ballplatz, Altstadtcafe oder am besten: das Mainzer Marktfrühstück: sich an den Ständen bedienen und sich sein Frühstück selbst zusammenstellen und "auf die Faust" essen! Ansonsten sind die Lokalitäten alle im Netz vertreten. Sowohl in Buffetform als auch a la Carte.
Liebe Grüße
Simon (Eingeborener)
Ääähhmmm öööhh... das ist ein guter Punkt. Aktuell ist geplat das der Bahnstreik bis Sonntag 9 Uhr andauern soll, damit ist eine Anreise per Bahn am Sonntag so gut wie unmöglich. Na das wird ein Chaos wenn alle mit dem Auto kommen....tobsgem hat geschrieben:H oder besser etwas außerhalb und dann auf die Bahn umsteigen (vorrausgesetzt der öffentliche Nahverkehr streikt nicht).
Ein Großteil der Parkplätze auf deinem Bild gehört tatsächlich zur IBM. Ich war da schon ein paar Jahre nicht mehr, aber früher war da nur der linke Parkplatz zwischen Hechtsheimer und Elly-Beinhorn-Strasse öffentlich. Aber nichts desto trotz solltest Du da an einem Sonntag tatsächlich was finden.tobsgem hat geschrieben: Mir scheint, dass es hier (https://www.google.de/maps/@49.980894,8.2811454,17z) ziemlich viele Parkplätze gibt.
Hier im Bild zu sehen. Da ist Ecke des Platzes so eine Art Glockenspiel in den Boden eingelassen (der kleine weiße Punkt auf dem Bild rechts oberhalb des Brunnens), da in der Ecke stehen wir immer rum.3fach hat geschrieben:Wer kommt denn eigentlich zum traditionellen Foritreffen um 8:30 Uhr (?) vor dem Start am Brunnen zwischen Hilton und Rheinbrücke?
Grüße,
3fach
An meiner Aussehen hat sich nichts verändert, außer dass vielleicht mehr Haare fehlenRennschnecke 156 hat geschrieben:Um die Zeit stehe ich erfahrungsgemäß in den Schlangen vor dem Dixi![]()
Wenn dann eine Gruppe gutaussehender sportlicher Männer, davon einer verkleidet an mir vorbeikommt und Globi noch so aussieht wie früher, werde ich mich bemerkbar machen.![]()
severin2 hat geschrieben:Ich war gestern auch in Mainz.
Die Organisation und die Helfer waren top.
Schade das nur so wenig Läufer die lange Strecke in angriff nehmen
Darunter leidet das Zuschauerinteresse,was ja verständlich ist,wenn nur alle 30 Sekunden mal einer vorbei kommt.
Die anwesenden Zuschauer waren gut drauf,hatte aber in der zweiten Runde mit mehr gerechnet.
Streckenweise war es ja wie ein Landschaftslauf.
.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“