Ich hoffe es gibt noch keinen Beitrag dazu. Wenn ja habe ich ihn übersehen.

Wer läuft München?
Ich werde den Halbmarathon laufen. Laufe drei Wochen zuvor bereits den Halbmarathon in Altötting.
Glueckwunsch Jens und gute Besserung. Tolle Zeit. Du solltest mal mehr ueber Dein Training schreiben, sub40 und so, ts ts ts ...jenshb hat geschrieben:Hallo!
Nette Idee, vielen Dank Wenn ich wieder am Rechner sitze muß ich mal schaun. Liege gerade mit dicker Erkältung im Bett. Meine Bestzeit vom Debüt letzten Jahres hab ich in München leider nicht geschafft, knapp über 5 min daneben. Ich konnte gegen Ende vor dem Tappering 2 1/2 Wochen nicht trainieren und war am Sonntag auch nicht 100% fit. Aber dafür waren die 1:33:57 dann OK und die Strecke durch die Innenstadt war auch genial als ich mein Tempo gefunden hatte. Bei sonnigem Wetter Marathon incl. Englischem Garten muß richtig geil sein!
Herzlichen Dank! Hab eben meine Bilder runtergeladen. Da es erst mein zweiter HM ist, gönne ich mir vielleicht auch ein paar Profibilder/das Video, aber so eine ganze Serie von Bildern von der gleichen Stelle wie Ihr sie macht hat auch ihren Reiz! Ganz abgesehen davon, daß Ihr es kostenfrei bereitstellt ...Chief Balla hat geschrieben:Hi,
und, wer ist jetzt gelaufen?
Wollte euch nur wissen lassen, dass wir wieder bei km 22 Bilder vom ganzen Feld gemacht haben... Also wer noch nen Foto von sich als Andenken sucht, kann hier eines finden:
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“