Informationen zum Schluchseelauf
Wird bestimmt wieder super!

LGUli
Wenn du gerade von Trails spricht. Lohnt sich Trailrunning auf dem Schluchtensteig?shak0r hat geschrieben:wollte eigentlich morgen hin, werde stattdessen aber neue trails für mich suchen, wird wieder ein paar stunden dauern.
Das werde ich in nicht allzu ferner Zukunft beantworten können. Steht auf meine ToDo Liste für dieses Jahr (Zumindest Teilabschnitte). Die Strecke lässt aber wohl eher Trailrunning gemischt mit "Climbing" zu. Auf jeden Fall liegts vor der Haustüre drum erkunde ich das in Bälde.mauki hat geschrieben:Wenn du gerade von Trails spricht. Lohnt sich Trailrunning auf dem Schluchtensteig?
Wenn du das mal gemacht hast, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen.rost66 hat geschrieben:Das werde ich in nicht allzu ferner Zukunft beantworten können. Steht auf meine ToDo Liste für dieses Jahr (Zumindest Teilabschnitte). Die Strecke lässt aber wohl eher Trailrunning gemischt mit "Climbing" zu. Auf jeden Fall liegts vor der Haustüre drum erkunde ich das in Bälde.
Bin letztens ein Stück gelaufen (Wutach). Die Po-Abrücke auf dem Abstieg zum Räuberschlössel stammen von mir. Gerade nach kurzen Regenschauern sind die Abschnitte mit Vorsicht zu geniessen.mauki hat geschrieben:Wenn du das mal gemacht hast, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen.
Ein Paar Leitern muß man schon überwinden, sonst ist es glaub nicht viel zu climben![]()
Wenn ich mal da bin, schau ich nach den AbdrückenSiegfried hat geschrieben:Bin letztens ein Stück gelaufen (Wutach). Die Po-Abrücke auf dem Abstieg zum Räuberschlössel stammen von mir. Gerade nach kurzen Regenschauern sind die Abschnitte mit Vorsicht zu geniessen.
Stimmt! - V.a. der letzte, wo man dann nochmal Gas gibtGünther Hetzer hat geschrieben:es bleibt dabei, der schluchseelauf ist eine sau. auf den längeren anstieg kann man sich ja einstellen, aber diese kleinen und gemeinen anstiege auf den letzten kilometern......
mauki hat geschrieben:Achja kennt jemand ne sehr günstige Übernachtungsmöglichkeit am Schluchtensteig. Im Grunde genommen, brauch ich nur ein Eckchen zum schlafen und ne Dusche?
Möchte im Grunde genommen mal Samstag morgens loslaufen, bis abends bis ich keine Lust mehr haben, dann ins Bettchen und am Sonntag den Rest![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“