Mein erster Lauf (10km) findet am 10.10 im Schloss Diedersdorf statt

Ich hab vorhin bestimmt 1 Stunde gestöbert aber wenn das vereine waren habe ich nichts gefunden zum anmelden, oder es war schon alles ausgebucht oder war halt zu weit weg :/ den zweiten Link schau ich mir später mal an hatte nur bei Runme geguckt!dicke_Wade hat geschrieben:Hast du richtig geschaut? Da gibs jede Menge Veranstaltungen.
Gugg mal hier:
Laufkalender Berlin | RUNME
und hier:
Laufkalender Berlin 2015
Da sind Unmengen an Läufe. Oft eher kleine, aber dafür sehr feine, mit großem Einsatz von Vereinen organisiert. Und die kosten auch eher wenig und selbst die Nachmeldegebühr ist klein.
Gruss Tommi
Es gibt nicht immer Online-Anmeldung, da wird das ne halbe Stunde vor dem Start erledigt. In und um Berlin gibt es jede Menge schöne Läufe. Und ausgebucht ist von den kleineren Läufen mit Sicherheit keiner. Novemeber übrigens Teltowkanal-Halbmarathon im November mit 7 und 14 km inklusive. Da war ich letztes Jahr das erste mal und der war schön. Und hab auch gleich die ersten Foris von hier dabei getroffen. Ansonsten einfach weiter dran bleiben. Ich kann dir noch viel mehr Läufe empfehlen, Kausldorfer Seenlauf z.B. oder der Britzer Gartenlauf, Hohenschönhausener Gartenlauf, Plänterwaldlauf im Dezember und im Februar, die fallen mir spontan so ein, weil ich da überall schon mitgewetzt bin.Quicksi hat geschrieben:Ich hab vorhin bestimmt 1 Stunde gestöbert aber wenn das vereine waren habe ich nichts gefunden zum anmelden, oder es war schon alles ausgebucht oder war halt zu weit weg :/ den zweiten Link schau ich mir später mal an hatte nur bei Runme geguckt!
Genau, manche Seiten sind noch nicht so aktuell, dass man sich für 2016 anmelden kann. Da bekommt der Webdesigner vom Verein zu wenig Geld und pennt manchmalhardlooper hat geschrieben:Und sollte es für 2016 etwas "dünne" sein, dann nehme ruhig 2015, wahrscheinlich gibt es diesen Lauf im nächsten Jahr auch; terminlich haben die sich alle in etwa zusammengehuddelt.
Knippi
Hab es dann auch gemerkt das viele Veranstaltungen noch für 2015 geltenhardlooper hat geschrieben:Und sollte es für 2016 etwas "dünne" sein, dann nehme ruhig 2015, wahrscheinlich gibt es diesen Lauf im nächsten Jahr auch; terminlich haben die sich alle in etwa zusammengehuddelt.
Knippi
Ah ok ich dachte das es immer eine online Anmeldung gibt! Zumal ich der Lauf im Britzer Garten sehr interessiert ich aber nirgendwo finden konnte wo ich mich anmelden soll :( HM werde ich wohl dieses Jahr nicht schaffen mit meinen ganzen Problemchendicke_Wade hat geschrieben:Es gibt nicht immer Online-Anmeldung, da wird das ne halbe Stunde vor dem Start erledigt. In und um Berlin gibt es jede Menge schöne Läufe. Und ausgebucht ist von den kleineren Läufen mit Sicherheit keiner. Novemeber übrigens Teltowkanal-Halbmarathon im November mit 7 und 14 km inklusive. Da war ich letztes Jahr das erste mal und der war schön. Und hab auch gleich die ersten Foris von hier dabei getroffen. Ansonsten einfach weiter dran bleiben. Ich kann dir noch viel mehr Läufe empfehlen, Kausldorfer Seenlauf z.B. oder der Britzer Gartenlauf, Hohenschönhausener Gartenlauf, Plänterwaldlauf im Dezember und im Februar, die fallen mir spontan so ein, weil ich da überall schon mitgewetzt bin.
Gruss Tommi
Ich laufe noch nicht so lange deswegen orientiere ich mich erstmal mehr an 10km und Mitte ende 2016 dann einen HMZak_McKracken hat geschrieben:Der Mueggelsee-HM ist auch ganz schoen, letztes Jahr bei Kaiserwetter sogar sehr schoen. Und da ist auch bestimmt nichts ausgebucht, da gibt es normalerweise noch bis zuletzt Startplaetze.
Wie weit würdest Du denn fahren?Quicksi hat geschrieben:oder es war schon alles ausgebucht oder war halt zu weit weg
Hab mich gestern angemeldet.Zak_McKracken hat geschrieben:Der Mueggelsee-HM ist auch ganz schoen, letztes Jahr bei Kaiserwetter sogar sehr schoen. Und da ist auch bestimmt nichts ausgebucht, da gibt es normalerweise noch bis zuletzt Startplaetze.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“