Habt Ihr gute Erfahrungen gemacht mit dem Video-Kauf?
man soll erst zahlen und dann gucken.....??
2
Seltsamerweise konnte ich für ein paar Stunden mein Video ansehen ohne zu zahlen. Jetzt geht das nicht mehr. Ich fand es recht gut, wenn auch nicht spektakulär gut. Man wird bei allen 5km Marken ab km 25? gefilmt aus 2-3 Perspektiven jeweils. Ich bin noch am überlegen ob mir das 20 EUR wert ist...
4
Ja, also sehen konnte ich mich auf allen Videos ohne Probleme. Die meisten Kameras haben auch von oben herunter gefilmt und man sieht sich meist über eine längere Strecke (ca. 50-100 Meter).
5
Die Videos der ersten Läufer bis etwa Platz 20 kannst du dir kostenfrei ansehen. Von der Machart her sind die alle gleich, nur dass du vermutlich in etwas größerer Gesellschaft unterwegs bist. Schau dir einfach mal welche an.
Ganz witzig finde ich die Zeitrafferaufnahme des Streckenfahrzeugs.
Und da du nach Erfahrungen gefragt hast: Meiner Erfahrung nach schaut man sich solche Videos 2 oder 3mal an und danach nie wieder. :-)
Ganz witzig finde ich die Zeitrafferaufnahme des Streckenfahrzeugs.
Und da du nach Erfahrungen gefragt hast: Meiner Erfahrung nach schaut man sich solche Videos 2 oder 3mal an und danach nie wieder. :-)
7
@Netti,
wenn du ein normales Leben hast,und die 20,- dich nicht in schwierigkeiten bringen, kauf dir das Video.
Man gibt so viel Geld für mumpitz aus,man hätte dich heute blitzen können oder das Parkticket wäre abgelaufen gewesen,schon wärst du die Summe los, ohne freude zu haben.
So schaust du dir das Video in 2 Jahren an und erfreust dich daran.
wenn du ein normales Leben hast,und die 20,- dich nicht in schwierigkeiten bringen, kauf dir das Video.
Man gibt so viel Geld für mumpitz aus,man hätte dich heute blitzen können oder das Parkticket wäre abgelaufen gewesen,schon wärst du die Summe los, ohne freude zu haben.
So schaust du dir das Video in 2 Jahren an und erfreust dich daran.
8
Eigentlich ist es rausgeworfenes Geld. Ich sehe mich auf keinem Video 50-100 Meter, sondern jeweils nur ein paar Sekunden. Das reicht nicht mal aus, damit mein Fisio mal kurz gucken kann, welchen Stil ich gelaufen bin, dass ich immer noch so hartnäckige Verhärtungen in der Muskulatur in der Schienbeingegend habe. Dafür ist es zudem viel zu voll. Aber immerhin gewinnt man noch mal einen Eindruck. Ich erinnere mich zwar gut daran, ab dem HM mit Beschwerden gelaufen zu sein, aber mich dann zu sehen, hat mich doch fast erschrocken. Zum Glück war meine Liebste diesmal nicht am Streckenrand. Ich hatte die Strecke auch nicht als so voll in Erinerung. Wie konnte ich da bloß laufen?
Ich habe einen blog, da habe ich das Video vom Zieleinlauf in den Laufbericht eingebunden, macht sich ganz nett. Das Video vom Zeileinlauf steht bei den meisten Laufveranstaltungen, an denen ich bisher teilgenommen habe, aber kostenlos auf der Web des Veranstalters. Ob man den Mist vom SCC mitmachen will und für jeden Pups bezahlt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Jeder Großstadtlauf ist halt auch eine kommerzielle Veranstaltung, der von Berlin ist der größte Großstadtlauf des Kontinents und entsprechend betont in der kommerziellen Ausrichtung. Insofern löhnt man als Läufer dann halt doch überall - und kauft sich am Ende auch die Fotos und Videos und was sonst noch alles in Zukunft so geben wird. Das summiert sich zwar alles, aber wie der Vorredner schon schrieb, ein Strafzettel ist deutlich ärgerlicher.
Ich habe einen blog, da habe ich das Video vom Zieleinlauf in den Laufbericht eingebunden, macht sich ganz nett. Das Video vom Zeileinlauf steht bei den meisten Laufveranstaltungen, an denen ich bisher teilgenommen habe, aber kostenlos auf der Web des Veranstalters. Ob man den Mist vom SCC mitmachen will und für jeden Pups bezahlt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Jeder Großstadtlauf ist halt auch eine kommerzielle Veranstaltung, der von Berlin ist der größte Großstadtlauf des Kontinents und entsprechend betont in der kommerziellen Ausrichtung. Insofern löhnt man als Läufer dann halt doch überall - und kauft sich am Ende auch die Fotos und Videos und was sonst noch alles in Zukunft so geben wird. Das summiert sich zwar alles, aber wie der Vorredner schon schrieb, ein Strafzettel ist deutlich ärgerlicher.