Banner

Wettkampfplanung Nord- und Mittelbayern

201
@Andreas:

also ich bin in NM beim HM dabei ! :-)

@evimaus:

deine Bestezeitensammlung ist ja schon Hammer (5 min Verbesserung im HM seit letztem Jahr?)
ob ich da noch mitkomme? Ich hoffe es mal.. in NM würd ich mich gern an dich hängen..
eine 1:34 wäre schon super
wieviel trainierst du eigentlich so pro Woche?

von mitte Juni an bis zum Erlanger Triathlon am 9.8. bin ich so 40km/woche gelaufen (davor etwas weniger und unreglemässiger).
Die letzten 3 Wochen habe ich (da ich jetzt nicht mehr Radel und noch Urlaube habe)
meine Umfänge gesteigert, 57km, 83km, 93km...
die letzte Woche fand ich aber schon hart..
naja ist aber für FFM Marathon
20.10.12: PB 5km: 20:20 | 27.09.09: PB 10km: 41:34 | 20.09.09: PB HM : 1:33:46 | 25.10.09: PB M: 3:28:42

202
AndreasLauf hat geschrieben:Hallo ihr,

ja wer läuft denn so alles in Neumarkt?
Ich habe mich jetzt auch für Neumarkt (den HM) entschieden, hoffentlich wird`schön kühl :D

203
rohar hat geschrieben:Vorraussichtlich meine beiden Jungs, ich bin leider in der Arbeit.
Tobi dieses Mal wohl ohne den quasselnden Cousin, der bis 5 m vor dem Ziel mit ihm getratscht hat, um dann im Ziel schnell noch den Fuß vor zu strecken um zu gewinnen. :hihi:
Hi Roland,
einer von deinen Jungs hat's ja in Nürnberg aufs Treppchen geschafft - wenn ich dass beim 1. Zieldurchlauf richtig mitbekommen habe.
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

205
Klasse Evi :daumen: :daumen: :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

206
bombi hat geschrieben: wieviel trainierst du eigentlich so pro Woche?
4mal, knapp 60 WKM im Schnitt

Ich schaue jetzt mal, ob ich nochmal einigermassen fit werde (habe immer noch schmerzende Beine und kann kaum Treppen steigen - unglaublich!) und melde mich dann an für Neumarkt. Freue mich auf ein Treffen mit euch!

Kommendes Wochenende wird es ja kühl, optimales Laufwetter!
Wettkämpft da jemand?

207
Ich laufe wahrscheinlich auch in Neumarkt. Irgendeinen HM will ich noch als Vorbereitung für den Marathon laufen und da wird es zu 80% Neumarkt, eventuell kommt aber auch der Schäfflerlauf in Kelheim eine Woche später in Frage. Mal schauen, was am besten in den Trainingsplan passt.
Momentan habe ich aber auch noch ziemliche Schmerzen. Im linken Fuß ist irgendwas nicht in Ordnung und meine hintere Oberschenkelmuskulatur macht auch Probleme. Die letzte Woche war auch hart im Training. Sind jetzt schon wieder Wochen mit gut 75km in vier Trainingseinheiten, aber im Gegensatz zu der ersten Marathonvorbereitung hat das Tempo deutlich angezogen. Mein Körper kann kaum noch ausreichend regenerieren.
Glückwunsch an Eva, ich dachte, ich wäre mit den 1:36:00 von Bad Abbach so gerade in deine Region vorgestoßen, schon musst du wieder so einen großen Sprung machen... Toll!

"I thought they said Rum!"

208
evimaus hat geschrieben:
Kommendes Wochenende wird es ja kühl, optimales Laufwetter!
Wettkämpft da jemand?
*Lach* ... Eva, mir geht es so wie Dir, noch immer echt schwere Beine.... ein Wettkampf am nächsten Wochenende wäre trotz des attraktiven Wetters für mich wahrscheinlich der echte Horror :D

Ich glaub, der September wird bei mir wettkampffrei... kürzere Distanzen passen nicht in meine Marathonvorbereitung und meine Halbmarathonzeit kann ich sowieso kurzfristig nicht mehr toppen :hihi:

Schöne Grüße
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

209
LocalZero hat geschrieben:*Lach* ... Eva, mir geht es so wie Dir, noch immer echt schwere Beine.... ein Wettkampf am nächsten Wochenende wäre trotz des attraktiven Wetters für mich wahrscheinlich der echte Horror :D
bisher war ich einmal joggend unterwegs, mehr nicht! An Tempo nächste Woche denke ich noch gar nicht.
LocalZero hat geschrieben: und meine Halbmarathonzeit kann ich sowieso kurzfristig nicht mehr toppen :hihi:
ich auch nicht, schon gar nicht in Neumarkt. Wenn ich nochmal unter 1:35 schaffen würde, wäre das toll.

So wie es aussieht läuft mein Mann dort auch seinen ersten und einzigen Lauf dieses Jahr.
Da will ich sicher nicht zuhause sitzen und laufe natürlich auch mit!
Also Familienevent für uns!

210
Neumarkt ist für mich doch gestorben. Hab seit 12 Tagen ziemlich starke Schmerzen im linken Fuß, damit einen Halbmarathon voll zu laufen ist unvernünftig. Na gut, sowieso die ganze Marathonvorbereitung damit weiterzulaufen ist auch schon unvernünftig. Komischerweise geht der Schmerz nämlich nicht weg, wenn man weiter 5 mal die Woche läuft... Bin seit dem Tag als die Schmerzen angefangen haben schon wieder 7 mal laufen gewesen und hab über 130 km gemacht. Ich hoffe irgendwie noch auf ein Wunder, dass es einfach so weg geht.
Hab aber heute tatsächlich bei meinem Orthopäden angerufen, aber die wollten mir einen Termin für den 16. Oktober geben, die sind witzig. Am 11. Oktober ist der Marathon...

Übrigens fahre ich anstelle des HM in Neumarkt bei der RTF Welt-Kult-Tour Regensburg mit, ich hoffe, Radfahren ist nicht so schlimm für den Fuß. Ich hab mir die 95 km Strecke ausgesucht. Fährt da zufällig noch jemand mit?

Grüße

"I thought they said Rum!"

211
@lars: glaube, dich habe ich gestern auf der Dult gesehen

@Jan: schade, dann evtl. bei einem anderen Lauf. Gute Besserung!

Für Neumarkt habe ich mich gerade angemeldet. Vielleicht klappt es ja wieder mit einem kleinen Fori-Treffen vorher!

212
evimaus hat geschrieben: Für Neumarkt habe ich mich gerade angemeldet. Vielleicht klappt es ja wieder mit einem kleinen Fori-Treffen vorher!
Logo :daumen:

Meine Anmeldung ist gestern abgebrochen, weil der Server nicht erreichbar war, dann hat mir die nette Seite noch gesagt, dass ich die Geschäftsbedingungen nicht angenommen habe.
Die Kontoverbindung hat er dann geschluckt, jetzt bin ich mal gespannt ob ich in der Teilnehmerliste auftauche. Sonst muss ich wohl intervenieren, will nämlich laufen.

Gruß Andreas

213
AndreasLauf hat geschrieben:Logo :daumen:
jetzt bin ich mal gespannt ob ich in der Teilnehmerliste auftauche. Sonst muss ich wohl intervenieren, will nämlich laufen.
Gruß Andreas
bei meiner Anmeldung (doppelt, für meinen Mann und für mich) kam unmittelbar danach eine Bestätigungsmail. Kam die bei dir auch? Sonst hat es vermutlich nicht geklappt.
Ab morgen wird es dann teurer!

214
evimaus hat geschrieben:bei meiner Anmeldung (doppelt, für meinen Mann und für mich) kam unmittelbar danach eine Bestätigungsmail. Kam die bei dir auch? Sonst hat es vermutlich nicht geklappt.
Ab morgen wird es dann teurer!
nee kam nicht, hatte an den Veranstalter gemailt und es lagen vor mir keine Anmeldedaten vor. Jetzt habe ich mich nochmal angemeldet und es hat geklappt. Bekam dann auch gleich die Bestätigung per Mail.

Hab gerade einen 45 Minuten Berglauf mit unserer Laufgruppe hinter mir, bei uns am Tiergarten rauf und runter über Hügel, den sonst nur die Cross-Biker fahren. Schlaucht mich mehr als so ein lockerer 10-er.

Freu mich schon auf NM. Andreas

215
evimaus hat geschrieben: Für Neumarkt habe ich mich gerade angemeldet. Vielleicht klappt es ja wieder mit einem kleinen Fori-Treffen vorher!
ja mach mal nen Vorschlag :)

ich werde in NM bei meinen Eltern übernachten und dann zum warmlaufen die gut 2km bis zum Start hinjoggen vorher..

also wenns geht nicht allzu viel vor dem Start.. vll 9:30?
20.10.12: PB 5km: 20:20 | 27.09.09: PB 10km: 41:34 | 20.09.09: PB HM : 1:33:46 | 25.10.09: PB M: 3:28:42

216
Wer läuft denn noch beim Freundschaftsmarathon Weiden-Amberg mit (ausser Tomk6 und mir)?
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.

Bild
Bild

Bild

217
bombi hat geschrieben:ja mach mal nen Vorschlag :)

ich werde in NM bei meinen Eltern übernachten und dann zum warmlaufen die gut 2km bis zum Start hinjoggen vorher..

also wenns geht nicht allzu viel vor dem Start.. vll 9:30?
hallo bombi,
bist Du vielleicht in Neumarkt der Ali
Grüße aus Neumarkt :hallo:

218
Max Power hat geschrieben:Hi Roland,
einer von deinen Jungs hat's ja in Nürnberg aufs Treppchen geschafft - wenn ich dass beim 1. Zieldurchlauf richtig mitbekommen habe.
Jepp, Tobi 3. und Chris 2. in der jeweiligen Altersklasse und Chris 2. gesamt über die 2,4 km
AndreasLauf hat geschrieben:Freu mich schon auf NM. Andreas
Nachdem ich drei faule Wochen hinter mir und Schulanfangs- und Geburtstagsfeierstress vor mir habe, wird's nichts mit Neumarkt. Allenfalls am selben Tag in Neuhof/Zenn, ..... spart so ungefähr 100+ km Fahrerei. Mal sehen, euch allen jedenfalls viel Spaß und Erfolg!

[
Bild

NM am 20.09.

219
Hallo NM Läufer,

wie sieht es aus mit einem Fori Treff?
Letztes Jahr hat sich das "Untere Tor" am Marktplatz ja bereits bewährt. Liegt quasi zwischen Startnummernausgabe und Start/Zielbereich und ist nicht zu verfehlen.

Ich schlage mal 9.15 Uhr zum kurzen Plausch vor. Ist das in Ordnung?

Die Wettervorhersage ist ja geradezu optimal, 12 Grad und leicht bewölkt.

Viele Grüße
Andreas

220
AndreasLauf hat geschrieben: Ich schlage mal 9.15 Uhr zum kurzen Plausch vor. Ist das in Ordnung?
Hallo Andreas,
ich freue mich schon auf den Lauf, versuche, vor dem Einlaufen vorbeizuschauen.
Die Wettervorhersage ist ja geradezu optimal, 12 Grad und leicht bewölkt.
Echt, woher hast Du das? Meine Infos geben nur Prognosen mit Tageshöchstwerten von über 20 Grad her, sollte aber um 10 noch etwas kühler sein (hoffentlich).

221
@andreas: letztes Jahr hat es ja ganz gut geklappt mit dem Treffen.
Falls ich am Sonntag laufen kann, versuche ich beim Treffpunkt zu sein.
Ansonsten bin ich evtl. als Zuschauer dabei

222
diego7 hat geschrieben:Hallo Andreas,
ich freue mich schon auf den Lauf, versuche, vor dem Einlaufen vorbeizuschauen.

Echt, woher hast Du das? Meine Infos geben nur Prognosen mit Tageshöchstwerten von über 20 Grad her, sollte aber um 10 noch etwas kühler sein (hoffentlich).
wetter.com, Neumarkt, Sonntag 20.9., morgens, wolkig, 13-18 Grad, 20% Niederschlag
so stehts aktuell drin. Höchstwerte für Mittag 23 Grad. ... da bin ich hoffentlich schon fertig :zwinker4:

Gruß Andreas

223
ok ich schau auch mal dass ich es dann schon bis 9:15 schaffe

bis dann
gruß
Markus

224
So, der Triathlon in Neustadt erfolgreich erledigt - 14 Tage Stand auf Fuerteventura auch erledigt - jetzt wird wieder gelaufwettkämpft.

Wer ist am 27.09.09 in Röttenbach dabei. Soll ja eine schnelle DLV-vermessene Strecke sein.

225
Was los? Am 20.09. alle in Neumarkt?

Startet außer Reno und mir keiner beim Freundschaftsmarathon Weiden - Amberg?

Schade :frown:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

226
@tomk: finde es auch schade, dass alles gleichzeitig ist. Neumarkt, Amberg, Brombachsee und die Woche drauf der HM in Kelheim. 4 schöne HMs von denen man nur einen laufen kann.
Und danach für den Rest des Jahres wieder Leere im Kalender :frown:

227
evimaus hat geschrieben:@tomk: finde es auch schade, dass alles gleichzeitig ist. Neumarkt, Amberg, Brombachsee und die Woche drauf der HM in Kelheim. 4 schöne HMs von denen man nur einen laufen kann.
Ja, das stimmt.

Nächstes Jahr ist der Freundschaftsmarathon ja nicht, der wird im 2-Jahres-Rhythmus gehalten.

Ich hoffe das dann Neumarkt und der Brombachsee an verschiedenen Wochenenden sind.
Servus

Tom
Bild

228
evimaus hat geschrieben:@tomk: finde es auch schade, dass alles gleichzeitig ist. Neumarkt, Amberg, Brombachsee und die Woche drauf der HM in Kelheim. 4 schöne HMs von denen man nur einen laufen kann.
Ja das ist mir letztes Jahr schon aufgefallen und ich finde es auch schade, jetzt wird´s doch von den Temperaturen langsam interessant. Und ein potentieller Wiederholungstermin (wenn`s heute nicht hinhaut, dann halt in 3 Wochen) wäre schon nicht schlecht.

229
tomk6 hat geschrieben: Ich hoffe das dann Neumarkt und der Brombachsee an verschiedenen Wochenenden sind.
da wirst du vergebens hoffen ...
Hatte da auch schon mal mit den Veranstaltern geprochen, ist aber bisher vergeblich gewesen.

Ich ärgere mich nur, dass man jeden pieps Lauf über den BLV anmelden muss und dabei nur eine Genehmigung bekommt, wenn an gleichem Tag im Umkreis nicht noch eine vergleichbare Veranstaltung stattfindet. Aber für überregionale Läufe gilt scheinbar anderes.

Andreas

Auf den Spuren der Raubritter

230
Bei uns war am Donnerstag ein Bericht über den 6. Burgen- und Schlösserlauf in Kirchenreinbach.

Findet am Samstag den 26.09. statt.

14,5 Kilometer mit einer Dreier-Staffel, Kid's Race je nach Altersklasse von 800-2400 Meter.

Hier der Link: Sport :: Vereinigung Freier Touristen Nürnberg e.V.

Übrigens, die Route verläuft auch am Schloss Neidstein vorbei, das hat bis vor kurzem noch den Nicolas Cage gehört.
Servus

Tom
Bild

231
@Reno

ich lese eben in der AZ die Starter vom HM und denk' mir, ui, da ist einer von den Radiergummis dabei, bis ich dann deinen Namen gesehen habe.

Deine Startnummer ist die 1680, schöne Nummer, ich hab' die 1502.

Bis morgen, ich werde so um 09:30 Uhr am Start rumlungern.
Servus

Tom
Bild

232
Ja, da haste mich entdeckt.

Ja, ich werde mit einen Bekannten auf Sub 1:55 anlaufen.
Das Angebot steht, du kannst dich gerne anschliessen.

Werde mir deine Nummer merken. Treffen sollten wir uns schon. :zwinker5:
Reno

Bild
Bild

Bild

233
AndreasLauf hat geschrieben:da wirst du vergebens hoffen ...
Hatte da auch schon mal mit den Veranstaltern geprochen, ist aber bisher vergeblich gewesen.

Ich ärgere mich nur, dass man jeden pieps Lauf über den BLV anmelden muss und dabei nur eine Genehmigung bekommt, wenn an gleichem Tag im Umkreis nicht noch eine vergleichbare Veranstaltung stattfindet. Aber für überregionale Läufe gilt scheinbar anderes.

Andreas
Ich kann deinen Ärger schon verstehen, aber mittlerweile gibt es soviele Laufveranstaltungen, dass es zwangsläufig zu Terminüberschneidungen kommt. Das passiert mir aiuch bei anderen Läufen immer wieder, dass ich mich entscheiden muss, wo ich jetzt starten will.

Ich kenne jetzt die Situation in Neumarkt nicht, aber der Brombachsee hat mit über 1 000 HM-Finishern jetzt nicht das Problem, dass ihm die Läufer ausbleiben.

Amberg-Weiden/Neumarkt

235
Chromos hat geschrieben:Wünsche euch für morgen viel Glück! Ich bin beim Zieleinlauf in Amberg, diesmal nur als Zuschauer, vielleicht sieht man sich.
Daumendrücken für morgen an die Amberg-Läufer.
Die Neumarkter (u.a. meinen Mann und auch die Mit-Foris hier) werde ich kräftig anfeuern!
Leider bin ich nicht mehr fit geworden, wäre gern mitgelaufen!

236
Chromos hat geschrieben:Wünsche euch für morgen viel Glück! Ich bin beim Zieleinlauf in Amberg, diesmal nur als Zuschauer, vielleicht sieht man sich.

Markus
Hi Markus,

ich werde um ca. 12:00 Uhr ins Ziel kommen.

Habe eben meine Startnummer geholt, 1502, falls ich dich übersehe.
Servus

Tom
Bild

237
evimaus hat geschrieben:Daumendrücken für morgen an die Amberg-Läufer.
Die Neumarkter (u.a. meinen Mann und auch die Mit-Foris hier) werde ich kräftig anfeuern!
Danke, und natürlich auch viel Spass und viel Erfolg an die Neumarkt-Starter.

Gruß

Tom
Servus

Tom
Bild

238
Max Power hat geschrieben:Ich kann deinen Ärger schon verstehen, aber mittlerweile gibt es soviele Laufveranstaltungen, dass es zwangsläufig zu Terminüberschneidungen kommt. Das passiert mir aiuch bei anderen Läufen immer wieder, dass ich mich entscheiden muss, wo ich jetzt starten will.

Ich kenne jetzt die Situation in Neumarkt nicht, aber der Brombachsee hat mit über 1 000 HM-Finishern jetzt nicht das Problem, dass ihm die Läufer ausbleiben.
NM hat aktuell 1035 HM und 1874 10,5 km Läufer in der Voranmeldung, insgesamt über 4000 Teilnehmer. Jede der beiden Veranstaltungen ist damit gut gebucht und hat seine Fans. Ideal wäre halt ein Abstand von 2-3 Wochen, dann könnt man ja beide Laufen. Vor allem weil es nach dem 3. Oktober dann mit solchen Events etwas mau wird. Finde ich persönlich halt schade.

Viele Grüße und viel Erfolg an alle die Morgen irgendwo laufen.

Andreas

239
evimaus hat geschrieben:Daumendrücken für morgen an die Amberg-Läufer.
Schade für Dich, aber ich denke, DU kannst auf Dein Laufjahr auch so sehr stolz sein!
Allen Startern wünsche ich morgen viel Spaß bei den Wettkämpfen.

240
Schön, dass es geklappt hat mit dem Mini-Foritreffen!
Ansonsten war das zuschauen natürlich nicht so schön. Wäre gern dabei gewesen.
Immerhin ist mein Mann Bestzeit gelaufen (1:27), die Fahrt hat sich also gelohnt!

241
Max Power hat geschrieben: Wer ist am 27.09.09 in Röttenbach dabei. Soll ja eine schnelle DLV-vermessene Strecke sein.
ich bin dabei und lauf dir wieder hinterher wie in allersberg :D .. (nur da wusste ich nicht, dass du auch da bist)
evimaus hat geschrieben:Schön, dass es geklappt hat mit dem Mini-Foritreffen!
Ansonsten war das zuschauen natürlich nicht so schön. Wäre gern dabei gewesen.
Immerhin ist mein Mann Bestzeit gelaufen (1:27), die Fahrt hat sich also gelohnt!
ahh ich habs nicht geschafft :frown: .. bin einfach nicht rechtzeitig fertig geworden und erst gegen 9:30-9:45 am Start angekommen..(Unterlagen hatte ich ja schon am Tag zuvor geholt)
dich Evi hätte ich wenigstens erkannt, aber habe dich nicht gesehen im Zielbereich.. (ok jetzt weiss ich auch warum, weil du ja nicht mitgelaufen bist)

Dein Mann läuft ja auch ziemlich schnell.. wow
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zeit und konnte meine und sogar deine PB knacken mit 1:33:46 :P

242
Ich habe heute beim HM Freundschaftsmarathon Weiden - Amberg Reno getroffen.

Erster HM, 1:56:22h, die sub2 ist geschafft.

Schweres Profil, hab' mich ab Kilometer 15 quälen müssen.
Servus

Tom
Bild

243
Jo, ich hatte eine klasse Renneinteilung mit Punktlandung. Bin genau in 1:54:50 gelaufen.

Der Zieleinlauf war einmalig und habe ich voll genossen, obwohl ich am Limit war. Habe aber Bilder, wo ich lächle.
Reno

Bild
Bild

Bild

244
In Neumarkt waren angeblich 25.000 Zuschauer an der Strecke. Auf jeden Fall war zumindest auf der ersten Runde ja ganz schön was los unterwegs.

Ja schön, dass es mit ein paar Forums-Bekannten noch geklappt hat.

Das Laufen war ja noch ganz okay, nur danach hatte ich tierische Kreislaufprobleme, keine Ahnung warum. Ist mir so noch nie passiert, schon gar nicht bei gerade mal 10 km. Hmm. Mal sehen ob es mit Röthenbach nächste Woche klappt.

Gruß Andreas

245
tomk6 hat geschrieben:Ich habe heute beim HM Freundschaftsmarathon Weiden - Amberg Reno getroffen.

Schweres Profil, hab' mich ab Kilometer 15 quälen müssen.
Glückwunsch allen Finishern, Reno und Triduma habe ich beim Zieleinlauf gesehen. Irgendwie krippelt es bei mir schon wieder ganz gewaltig unter den Fußsohlen.

Markus
"Men, today we die a little" (Emil Zatopek an der Startlinie zum Olympia Marathon 1956)
http://www.laufteam.net
http://markusrennt.blogspot.com/

Herbstmarathon und dann?

246
Wie sieht eigentlich die Wettkampfplanung bei euch für die kommenden Monate aus.
Bis Ende Oktober /Anfang November findet man ja noch genügend Wettkämpfe.

Anfang Dezember sind dann noch ein paar Nikolausläufe und dann natürlich Ende Dezember noch die Sylvesterläufe, aber die passen meist nicht in meine Tagesplanung.

Was gibts bei uns in der Gegend von Dezember - Februar für Läufe, die es Wert sind hinzufahren. Bin für alle Tips von 10 - 25 km dankbar.

Röthenbach / Nürnberg

247
Wer ist eigentlich am 27.09. bei den 10 km von Röthenbach am Start.

Wer startet am 03.10. beim Stadtlauf in Nürnberg.

10 km von Röthenbach
- Max Power; sub 41

Stadtlauf Nürnberg

HM
- Max Power, LaLa 1:45

248
@tomk und reno: Gratulation an euch beide, ist ja keine leichte Strecke!

@maxpower: und, wie gefällt dir der Brotkasten?
Endgültig planen kann ich natürlich erst, wenn ich weiß, ob es überhaupt wieder geht.
Röthenbach kommt mir zu früh, leider.
Vermutlich noch 1-2 10er im Oktober.
HM habe ich keinen gefunden.

249
Max Power hat geschrieben:Wer ist eigentlich am 27.09. bei den 10 km von Röthenbach am Start.
Wie es aussieht werde ich wohl auch laufen.

Am 1.11. würde mich der Hockenheimring reizen, mal sehen ob das was wird.

Am 6. Januar ist in Kersbach der Dreikönigslauf. Hat sich in der Region mittlerweile auch etabliert und wird recht gut angenommen.
Anfang Februar ist in Eckental ein Cross-Lauf, eher was für die Schnellen.

Gruß Andreas.

250
evimaus hat geschrieben:@tomk und reno: Gratulation an euch beide, ist ja keine leichte Strecke!

Vermutlich noch 1-2 10er im Oktober.
HM habe ich keinen gefunden.
Hallo Evi,
am 10.10 ist Ruhsdorf HM
da kannst Du in der Gästeklasse starten :idee:
und siehst werda so alles läuft (Verein) :daumen:
l.g.
Hans-Werner
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“