Banner

Wörthersee Trail Maniak

4
Hi Walter,

danke! Ja, den Bericht kenne ich; habe auch schon mehrfach ein paar andere Videos von der Homepage zur Einstimmung etc. angeschaut. Ich trage meine Cascadia. Hoffe ich erkenne dich beim Start, bevor du davonflitzt :wegroll: :)

5
"davonflitzt...." :D !!
Der war gut!!
Ich schnecke mal schön davon - langsam aber stetig ist das Motto.

Erkennen: Hhmmm - was ich anziehen werde weiß ich noch nicht. Aber ich bin 1,95 m groß, schütteres Haar, vermutlich eine mintgrüne Salomon Kappe auf und den leichten, kleinen Salomon Rucksack am Rücken. Ich mag mein eigenes Getränk, unabhängig vom lokalen Angebot.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

8
Hi Walter, habe dich heute leider verpasst - habe Freunde besucht - aber sehe dich wohl beim Frühstück :)

@ all: die Trailmag-Foris haben um 16:00 ein Treffen beim Zelteingang vereinbart. Einziges Problem: dieses Jahr gibt es 2 Zelte höhöhöö, aber die werden wohl gescheit genug sein, das Zelt mit den Biertischen zu wählen.

9
Mir ist die Anfahrt zu lang
Ich wünsche Euch wundervolles Wetter und ein Lächeln auf den Lippen. Lauft einen Km für mich mit
Viel Spass Andreas

10
Wunderschönes Wetter gab es, die Strecke war schwer aber sehr schön.
an einigen Stellen hätte ich mir schon ein paar mehr Bändchen oder andere Markierungen gewunschen, aber, im Gegnsatz zu Anderen, habe ich mich NICHT verirrt.
In den nächsten Tagen noch etwas mehr.

Walter

Bild
Bild

12
Es war einfach nur hammergeil und ich habe meinen ersten Ultra geschafft :geil: :geil: :geil: Das Wetter war perfekt und der Lauf wirklich ganz schön anspruchsvoll. Hab mich 3x hingelegt, zum Glück ist nix weiter passiert. Ein wirklich tolles Erlebnis!!! Nun heißt es erholen und irgendwie den Muskelkater aushalten :D

13
Cassava hat geschrieben:Es war einfach nur hammergeil und ich habe meinen ersten Ultra geschafft :geil: :geil: :geil: Das Wetter war perfekt und der Lauf wirklich ganz schön anspruchsvoll. Hab mich 3x hingelegt, zum Glück ist nix weiter passiert. Ein wirklich tolles Erlebnis!!! Nun heißt es erholen und irgendwie den Muskelkater aushalten :D
Herzlichen Glückwunsch zum Ultra-Debut!

Treffen hat ja leider nicht geklappt - war doch etwas wuselig am Start.

ja, coole Veranstaltung, oder?
und die Strecke war auch toll. Der erste Blick von oben auf den Wörthersee - Hammer, oder?

Ein paar Wurzeln weniger hätten es aber auch getan :D !

Walter

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“