semml_h hat geschrieben:
ps: Und ausserdem bin ich ein großer Feind dieser Plastik-Sackerl die nur einmal verwendet und dann wieder weggeschmissen werden. Darum hätte es eine "öfter als einmal zu benützen"-Tasche werden sollen.
Ich glaube, Du hast das falsch verstanden. Ein "Nassfach" ist nett, wenn man schwimmen war. Wenn man jedoch im Wettkampf gut gelaufen ist, triefen die Klamotten vor Schweiß. Also hast du auf lange Sicht entweder eine miefende Tasche oder darfst die ganze Tasche waschen, was der auch nicht gut tut und der Umwelt auch nicht weiterhilft. Ich habe ja nie gesagt, dass die Plastiktüte danach weggeschmissen wird, sie darf noch einmal als "normale" Mülltüte in den Einsatz.
Ja, meine Sporttasche hat so ein Fach... aber ich würde das nicht für gebrauchte, ungeschützte Laufklamotten verwenden.
Wenn Du ihm eine Sporttasche schenken willst, mach das gerne. Aber wie gesagt, gibt es für Läufer außer Schuhfach (was ich bei Wettbewerben nicht benötige) kein wirklich sinnvolles "Spezialfeature", das die Tasche haben sollte.