Spitze lexy! Na das hört sich doch nach einer sehr guten Grundlage für Berlin am 27. an! Welche Zeit strebst du denn dort an? Das interessiert mich.
Oh menno, ja wenn das Profil wie in Lychen ist, dann hast du noch Erschwernispunkte verdient. Ich lief dort zwar gern, aber fand das sehr, sehr anstrengend, obwohl ich gern Cross laufe. Also ganz super bei dir gelaufen
Mein letztes intensives Laufwochenende vor Berlin ist nun auch geschafft. Und ich bin alles in allem ganz zufrieden.
Gestern langer Lauf knapp 32 km Diesmal vorher gegessen und nach Km 19 einmal Hipp Früchte rein gezogen.
Viel besser als letzte Woche. Pace 6:15. Später, zwischen Km 22 und 29 das Tempo angezogen ging auch soweit gut. Pace um 5:50.
Anschließend 3km auslaufen und am Ende war ich völlig fertig.
Wir werden sehen, ob´s reicht :-)) für den 27.
Heute noch Wettkampf mit den Kindern. Tierparklauf, 5km. ( eher ärgerliche kurze Strecke so kurz vor M
... naja)
Hat aber überraschend viel Spaß gemacht und trotz der gut 32km von gestern eine gute Zeit für mich geworden:
22:31 und das, obwohl ich meinem Buben kurz nach dem Start noch einmal die Schnürsenkel zu binden musste
Trotzdem bin ich damit in meiner Altersklasse wie lexy auch, auf Platz 3 gelaufen
Juchhu! Mal sehen, was der Trainer dazu sagt
.
Am Ende hat die Woche gerade eben so 80km gebracht, muss jetzt irgendwie alles reichen. Heute war ich erstmalig richtig aufgeregt ob des Marathons am 27. Hoffentlich schaffe ich das alles gut!
Schöne Woche für euch