Hallo zusammen,
Da ich nicht immer gern die gleichen Strecken laufe, hab ich mir auf Google Maps mal eine neue Strecke ausgeguckt, die ich demnächst gern mal laufen würde.
Die ist allerdings recht kompliziert, da auf Feldwegen mit diversen Abbiegungen, so dass ich sie wohl nicht auf Anhieb finden würde, ohne unterwegs immer wieder auf die Karte zu schauen. Hab als Laufuhr die M430, und hab mich daher gefragt, ob es vielleicht die Möglichkeit gibt, eine Strecke anhand von Wegpunkten festzulegen, auf die Uhr zu übertragen und dann abzulaufen anhand eines Richtungshinweises zum nächsten Wegpunkt? Hat hier jemand vielleicht schon mal Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt (gern auch mit anderen Uhren, wäre dann für mich zwar nicht direkt hilfreich, aber trotzdem mal interessant zu wissen, was es so gibt)?
Danke und viele Grüße,
Peter
4
Ich plane meine Routen über https://www.outdooractive.com/de/tourenplaner/ dazu gibts ne Handy-App auf der man dann die Route als Trackvorlage laufen lassen kann. Das hat den entscheidenden Vorteil, dass selbst wenn das Netz weg ist, dennoch das GPS Signal abgeglichen werden kann und man stets weiss ob man noch auf dem richtigen Weg ist. Das funktioniert für mich sehr gut.
PS: Was Routen auf Uhren angeht, auf der TomTom Runner3 kann man Routen direkt anzeigen lassen.
PS: Was Routen auf Uhren angeht, auf der TomTom Runner3 kann man Routen direkt anzeigen lassen.
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning