so @martin
zeit auch an dich noch ein paar worte zu richten! ;-)
ich wünsch' dir das allerbeste für sonntag. dass du super trainiert hast, weißt du ja selbst, und im gegensatz zu lowi und line hattest du auch keine wehwehchen, nebenbei. dafür bist du aber auch am spätesten in den plan eingestiegen. hebt sich also alles wieder auf! ;-))
du zweifelst ja ohnehin schon nicht mehr an dir selbst, und ich tu das schon gar nicht. was ich dir für eine zeit zutraue, weißt du inzwischen ohnehin bestens, da will ich jetzt gar nichts mehr schreiben.
aber du weißt wohl welche worte ich wählen würde, wenn ich dir ein vorgabe machen müßte.
das wetter scheint auch entsprechend zu werden und so steht auch dir beim abenteuer marathon eigentlich nichts im weg, dein gutes training auf die straße zu bringen. ich nehme an, du wirst's von anfang an recht gleichmäßig angehen, wie es so deine art ist. vergiss einfach nicht, dennoch ein wenig auf's tempo zu drücken, wenn es dir auch bei kilometer 30 noch gut geht! :-))
das allerbeste für sonntag, und ich fiebere wieder mut und drück' natürlich auch dir ganz fest beide
16051
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB