schoaf hat geschrieben:so @martin
zeit auch an dich noch ein paar worte zu richten! ;-)
Ihr seid alle ziemlich früh dran, muss ich sagen. Aber gut, lieber früh als nie
Also: ich bedanke mich schon mal bei Euch allen hier. Die meisten haben ja schon vorgestern, gestern und heute ihre Wünsche geschrieben. Das find´ ich so klasse an den ZZZlern.
Hier wird echt jeder mitgenommen.
Ich danke der Academy... (ach nee, das ist was anderes, das ist, wenn man einen Oskar bekommt, aber den hab´ ich mir ja schon selbst vor 13 Jahren verliehen.)
Also, zu meiner Premiere am Sonntag:
Zu aller erst will ich mal den Lauf gesund überstehen und ein Finisher werden. Dann ist das primäre Ziel, unter 4h zu bleiben. Da das nach dem Training und den Vorleistungen aber zu tief gestapelt ist, sollte ich den Lauf mit der realistischen Pace angehen, die mein Training hergibt. Und das liegt so bei rondabout 5:10-5:15.
Was dann am Ende dabei raus kommt, hängt von vielen Faktoren ab. Zu allererst von mir selbst. Da das ja die Premiere ist, kann aber sonst noch eine Menge passieren.
Der Grad meiner Zufriedenheit steigt natürlich an, je nachdem wie viele der Ziele ich erreichen kann.
- Enttäuscht wäre ich bei einem selbstverschuldeten DNS und DNF
- Wenig begeistert wäre ich von einer Zeit >4h
- Mäßig zufrieden mit einer Zeit knapp <4h
- Zufrieden mit <3:50
- sehr zufrieden mit <3:45
- superzufrieden mit 3:40 - 3:45
- Dauergrinsen ab <3:40
Und ich grinse total gerne, muss ich sagen.
Ich fühle mich fit. Anlaufen werde ich auf <3:40. Wenn´s gut geht prima, wenn nicht s.o.
Also: vielen Dank Euch allen fürs Daumendrücken und anfeuern. Der Support hier von den ZZZ ist schon der Wahnsinn und gibt mir ein noch besseres Gefühl.
Dir, Robert, will ich vorher schon mal besonders Danke sagen, dass Du erstens den Plan online stellst und mich zweitens auch immer gut begleitet hast und mir immer alle Fragen supergut beantwortet hast. Klar gibt´s überall Pläne, aber den Plan fand ich zum einen super gut und abwechslungsreich und zweitens wars der einzige Plan, mit dem man im Forum diskutieren kann
Ob ich nach dem Marathon einen extra Bericht schreibe, weiß ich noch gar nicht. Bin ja nicht so der große Berichteschreiber.
Jedenfalls werde ich zeitnah berichten. Ich glaube nicht, dass es wie bei Mika-Timing Live-Zwischenzeiten geben wird.
Ich freu´ mich!
Gruß
Martin