Hallo,
MarkyB hat geschrieben: @ Ralf, Alex und Töffes
ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SUPER SCHÖNEN, ERFOLGREICHEN LAUF AM SONNTAG!
vielen Dank, Markus. Wir können alle guten Wünsche gebrauchen.
MarkyB hat geschrieben:
Ihr seid die ersten, die ran dürfen. Sozusagen die Vorbilder für die jenigen, die an den kommenden Wochenenden dran sind.
Auch noch Vorbilder
Welch Verantwortung!
MarkyB hat geschrieben:
Gebt alles
Im Wettkampf immer. Wenn ich nach der Ziellinie noch weiterlaufen kann, hab' ich was falsch gemacht.
MarkyB hat geschrieben:
und lasst uns durch eure Berichte an den Erlebnissen teilhaben. Und wenn es mit den Berichten ein bisschen dauern sollte... teilt uns einfach kurz die Zielzeit mit. Bin sowas von neugierig.
Bericht kommt. Kann aber ein bißchen dauern. Wer schon mal Berichte von mir gelesen hat, weiß, dass die immer ziemlich lang ausfallen. Kurze Mitteilung kommt aber hier im Thread.
MarkyB hat geschrieben:
Ich drück euch allen die Daumen!
Danke schön! Ich übernehm' das Daumendrücken am 21.9.
MarkyB hat geschrieben:
Haut rein!
Geht klar!
läuferline hat geschrieben:ich will auch irgendwann mal, aber ich weiß gar nicht wie ich das training überleben soll... schluck....
ich werde erst mal den Halben mit Anstand hinter mich bringen. Und dann schauen, wie 's mir geht. An Marathon denke ich erst nächstes Jahr wieder. Und ob ich jemals einen laufe? Keine Ahnung. Ich denke der Marathon wird noch heftiger als es ein Training dahin war. Also erste Voraussetzung ist Training überstehen.
läuferline hat geschrieben:aber hab ich nicht irgendwo gelesen, dass man zumindest ein paar 35km-läufe einbauen muss? davor graut mir etwas.....
Halt langsam rantasten. Dann hält sich das Grauen in Grenzen. 22,5 hast du doch jetzt schon. Wenn ich auf jenseits der 25 km ausbaue, dann werde ich zunächst wahrscheinlich sogar wieder Gehpausen einbauen.
läuferline hat geschrieben:huhu töffes,
na dann mal alles gute für sonntag - wir fiebern alle mit !!!
du packst das!!!
Danke schön für die Zuversicht.
Mal denk' ich: "Kein Problem. Klar pack' ich das." Dann wieder: "Das kann gar nicht gut gehen."
Das blöde Zweifler-Problem: 21,1 km sooo schnell???
Sonntag bin ich zumindest um eine Erfahrung und eine PB reicher.
Ich werde auch vor Montag nicht online sein.
Wir fahren aufs Land. Finstere Provinz. Nix Internet.
Bis dann.
Töffes