Hallo,
Ich habe gestern die o.g. Uhr gekauft und komme leider bei der Aktivierung nicht weiter, da mir der micoach Account fehlt und der Runtastic Account nicht funktioniert.
Kann mir jemand helfen ?
Danke und liebe Grüße,
Selly
2
Willst du die Uhr denn behalten?
Es ist aktuell wohl nicht empfehlenswert Adidas Geräte zu kaufen, da es für sie keinen Support mehr geben wird. Ich an deiner Stelle würde das Gerät beim Händler zurückgeben. Falls du die Uhr doch behalten willst, solltest du dich an den MiCoach Support wenden.
Lies mal das hier, heißt nichts anderes als das MiCoach zum Jahresende 2018 komplett eingestellt wird und es auch keinen Support mehr für die Geräte gibt. Vieles an deiner Uhr ist, soweit ich es verstanden habe, ohne Online Plattform nicht nutzbar, siehe auch die Diskussionen zu Smart-Run. Die Uhr ist nach der Sachlage wohl ein Fehlkauf, sofern man sie über 2018 hinaus nutzen möchte, ohne miCoach Account wohl jetzt schon.
Edit: läuft doch noch ein Jahr länger als gedacht, aber auch bis Ende 2018 ist nicht gerade verlockend bei einer Neuanschaffung.
Es ist aktuell wohl nicht empfehlenswert Adidas Geräte zu kaufen, da es für sie keinen Support mehr geben wird. Ich an deiner Stelle würde das Gerät beim Händler zurückgeben. Falls du die Uhr doch behalten willst, solltest du dich an den MiCoach Support wenden.
Lies mal das hier, heißt nichts anderes als das MiCoach zum Jahresende 2018 komplett eingestellt wird und es auch keinen Support mehr für die Geräte gibt. Vieles an deiner Uhr ist, soweit ich es verstanden habe, ohne Online Plattform nicht nutzbar, siehe auch die Diskussionen zu Smart-Run. Die Uhr ist nach der Sachlage wohl ein Fehlkauf, sofern man sie über 2018 hinaus nutzen möchte, ohne miCoach Account wohl jetzt schon.
Edit: läuft doch noch ein Jahr länger als gedacht, aber auch bis Ende 2018 ist nicht gerade verlockend bei einer Neuanschaffung.
3
Hey,
Vielen lieben Dank für die Antwort. Das habe ich leider auch erfahren. Viele Besitzer kotzen deshalb im Strahl. Adidas sagt, dass Sie bestehende Accounts an Runtastic migrieren werden, aber nichts von neuen, die keinen Micoach Account besitzen.
Ganz schön übel. Den Support habe ich bereits kontaktiert. Mal gucken was dabei rauskommt.
Gruß
Vielen lieben Dank für die Antwort. Das habe ich leider auch erfahren. Viele Besitzer kotzen deshalb im Strahl. Adidas sagt, dass Sie bestehende Accounts an Runtastic migrieren werden, aber nichts von neuen, die keinen Micoach Account besitzen.
Ganz schön übel. Den Support habe ich bereits kontaktiert. Mal gucken was dabei rauskommt.
Gruß