Hallihallo
War heute wieder laufen. Und es ist echt ein Wunder, dass ich so "lang" durchgehalten habe. Normalerweise hätte ich schon längst aufgegeben bzw. eine laaaange (ca. 2 Wochen) Pause eingelegt. So war das zumidest sonst immer, wenn ich mit Sport begonnen hatte. Jetzt habe ich wirklich meine Regelmäßigkeit. Es hat schon seinen Sinn, wenn man einen Trainingsplan hat. Feste Termine eben.
Letzte Woche hatte ich den Fall, dass mein Freund zu Besuch war (das besuchen hat ab Donnerstag ein Ende, dann is er ganz hier

und dann laufen wir zusammen). Da konnte ich mich am Mittwoch, als mein eigentlicher "Lauftermin" war, nicht aufraffen, weil ich eben Zeit mit ihm verbringen wollte. Ich hab das aber am Donnerstag nachgeholt - früher wäre das undenkbar gewesen, da hätte ich das Training einfach ausgelassen. Aber nein, diesmal habe ich das quasi an meinem "lauffreien" Tag nachgeholt und den Plan so umgewurschtelt, dass ich quasi trotzdem dazwischen einen Tag Pause hatte. Mein Plan sieht so aus: Mo - Mi - Fr laufen, Di - Do - Sa - So frei. Bin dann quasi am Donnerstag statt Mittwoch gelaufen und dann nochmal am Samstag.
Es ist wirklich creepy, früher hätte ich das nie gemacht. Es scheint also, als hätte ich wirklich Spaß an der ganzen Sache und wäre motiviert genug, um das weiterhin durchzuziehen.
Was das Essen angeht (mein zweites Problem): Ich habe das komischerweise auch ganz gut hinbekommen in den letzten Tagen. Gestern war Cheatday, aber Donnerstag, Freitag, Samstag und heute waren echt easy. Aber nein, ich steiger mich da jetzt nicht wieder hinein, sondern ich schreibe nur auf, was ich den ganzen Tag über so esse.
Nutzt von euch jmd. die App von Runtastic? Ich hatte da irgendwas gelesen von wegen "Freunde hinzufügen". Ich glaube, das täte meiner Motivation echt gut. Also, wenn jemand mag, darf er/sie mich gern unter Magda Newbie suchen und finden
Jetz reichts aber

Gute Nacht!