Banner

Coming Back - nach einem Jahr Foren und Laufabstinenz

Coming Back - nach einem Jahr Foren und Laufabstinenz

1
Hallo :hallo: liebe Foren-Mitglieder,

ich melde mich nach einem Jahr Abwesendheit hier mal wieder zurück. Vielleicht errinert sich ja noch der ein oder andere an mich. Ich bin letztes Jahr jäh durch eine Krankheit aus meinen Laufanfängen gerissen worden und hatte andere Sorgen las Forum und Laufen. Nachdem es mir im Frühjahr wieder gut ging wollte ich dort schon wieder mit dem Laufen starten um meine damals gesteckten Ziele (abnehmen auf 82 kg) dieses Jahr zu erreichen. Aber wie so oft kommt es anders als man denkt. Habe mir beim Skifahren eine sehr hartnäckige Leistenverletzung zugezogen die das Laufen unmöglich machte. Als bin ich umgesattelt und habe angefangen Fahrrad zu fahren. Zuerst nur MTB und Rennrad, ab Mai bin ich dann jeden Tag 17 km zur Arbeit hin und zurück gefahren. Damit habe ich das erste Ziel die 82 kg schon erreicht (aktuell 79 :) ). Jetzt nach dem Urlaub habe ich wieder begonnen regelmäßig 3 x die Woche zu laufen. Durch die beim Fahrrad aufgebauten Grundlagen war dies auch kein Problem.

So das erst mal zu meiner Geschichte im letzten Jahr und ich hoffe hier wieder viel Spass und Austausch zu haben. Werde wieder regelmäßig vorbeischauen.

Liebe Grüße an alle die moch noch kennen und natürlich auch diejenigen die mich noch nicht kennen :zwinker2:

3
Ja da war noch was:
Die Idee ist im Grundsatz nicht schlecht. Aber der Wetteinsatz...
3 Jahre = 320km vs. 3 Monate = 42,195km.

Hier im Forum zu fragen, ob ein Ultra von 320km in 3 Jahren zu schaffen ist.. uiuiuiuiii... da werden sie mich eher zur öffentlichen Steinigung freigeben als Leute, die fragen, ob sie in 3 Monaten einen Marathon schaffen. Für 320km muss ein richtiger Wetteinsatz her! Denn 320km sind eine richtig harte Nummer. Wenn alles schief geht, brauche ich danach künstliche Knie- und Hüftgelenke oder verdurste und verhunger unterwegs oder sterbe nach 500km an Erschöpfung, weil ich mich verirrt habe oder so...

Aber hey, hauptsache ihr habt alle euren Spaß.
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“