ich melde mich nach einem Jahr Abwesendheit hier mal wieder zurück. Vielleicht errinert sich ja noch der ein oder andere an mich. Ich bin letztes Jahr jäh durch eine Krankheit aus meinen Laufanfängen gerissen worden und hatte andere Sorgen las Forum und Laufen. Nachdem es mir im Frühjahr wieder gut ging wollte ich dort schon wieder mit dem Laufen starten um meine damals gesteckten Ziele (abnehmen auf 82 kg) dieses Jahr zu erreichen. Aber wie so oft kommt es anders als man denkt. Habe mir beim Skifahren eine sehr hartnäckige Leistenverletzung zugezogen die das Laufen unmöglich machte. Als bin ich umgesattelt und habe angefangen Fahrrad zu fahren. Zuerst nur MTB und Rennrad, ab Mai bin ich dann jeden Tag 17 km zur Arbeit hin und zurück gefahren. Damit habe ich das erste Ziel die 82 kg schon erreicht (aktuell 79

So das erst mal zu meiner Geschichte im letzten Jahr und ich hoffe hier wieder viel Spass und Austausch zu haben. Werde wieder regelmäßig vorbeischauen.
Liebe Grüße an alle die moch noch kennen und natürlich auch diejenigen die mich noch nicht kennen