Also am Sonntag werde ich auch da sein, werde aber definitiv nur 6,7 Km laufen weil ich dies als Probe ansehe wie schnell ich die Laufen kann, habe natürlich eine gewisse Vorstellung und versuche die Umzusetzen und da ich mein 10 er Wettkampf am 15.01. 2012 habe, muss ich nicht unbedingt jetzt schon 10 km Laufen.
Sollte es Bindfäden Regnen werde ich auf keinen Fall laufen, das ist mir beim Altstadt-Lauf diesen Sommer passiert, wir waren schon vor dem Start sowas von Klatschnass, das macht keinen Spaß.
Wenn es während des Lauf anfängt, ja dann ist das eben so – dann müssen wir wohl da durch
Wo wir uns dort treffen können ist eine Gute Frage.

Ich kenne mich selber im Stadtwald nur rund um den Adenauer /Decksteiner Weiher aus und der Nikolauslauf geht ja am Tierpark vorbei.
Hier noch mal die Strecke:
Laufen-in-Koeln.de
kommt ihr denn alle mit der Bahn oder mit dem Auto??
Vielleicht können wir uns einfach an der Haltestelle „Maarweg“ treffen, ist ein bissl weg vom Trubel und trotzdem wären wir zu Fuß in 5 Minuten am Startpunkt.
Ist dann nur noch die Frage wie wir uns Erkennen, werden ja sicherlich nicht die Einzigen sein, die dort in Sportklamotten rum lungern

Hatte mit Dany schon mal überlegt ob wir uns einfach so „Hawaii Ketten“ umhängen