Auch Kleinvieh macht Mist (2 x ca. 500 kcal = 1.000 kcal).Isse hat geschrieben:Ja, das sind 2 ganz kurze Läufchen, wo du aber keine Unmengen verbrauchen kannst.

Echt jetzt?Isse hat geschrieben: ...vorhin mit Bügeln verbracht. Dies erledigt sonst zum Glück mein Mann.
taeve hat geschrieben:
Langsamer Dauerlauf 30 min,
anschließend 3 Steigerungen.
Ich hatte es bis jetzt erst im Nachbarfaden gepostet. Probleme mit der Plantarsehne im linken Fuß. Vor zwei Jahren hatte ich das auch schon rechts gehabt, aber deutlich heftiger. Da ist allerdings seit einem Jahr Ruhe. Am Montag konnte ich morgens nicht mehr auftreten und musste den Fuß erstmal ein paar Minuten massieren bis es überhaupt ging. Heute Morgen ging es allerdings schon deutlich besser und ich hoffe mal, dass es nur ein Warnschuss ist. Außerdem hilft das Rollen, Kühlen, Dehnen und Kräftigen. Moderates Laufen geht soweit und die Schmerzen gehen sogar nach 1 - 2 km weg.Isse hat geschrieben:Gid, ich habe von deinen Gebrechen noch nix gelesen - oder vl. überlesen. Was hat dich denn dahingerafft, so du erzählen magst? Beste Genesungwünsche weiterhin an alle, die es benötigen.
Das passiert doch nur wenn einem die Grundlage fehlt. Und dein zweiter Vorname ist doch Grundlage, oder?taeve hat geschrieben:Und ich hab ganz großen Schiss vorm Einbrechen ab km 30….
Biene77 hat geschrieben:Isse, MichaleB, Tod + Dartan ich wünsche euch einen super tollen, erfolgreichen Marathon in HH.
![]()
![]()
![]()
du läufst halt quatschend ins Ziel - das muss ebenfalls gewürdigt werdentodmirror hat geschrieben:Danke, Biene. Du solltest mich aber nicht in einem Atemzug mit den anderen nennen. Die haben trainiert und sind entschlossen, ins Ziel zu kommen. Mir fehlt jegliches spezifisches Marathon-Training und ein ernsthaft verfolgtes Ziel habe ich auch nicht für Sonntag.
Genau das selbe dachte ich auch beim Lesen seines Posts und kann nur hoffen, dass alles gut gehtBiene77 hat geschrieben:Ob du das mit den 3 Steigerungen richtig verstanden hast - sorry aber das bezweifle ich
Uner 3 Steigerungen verstehe ich vielleicht 3x 80 - 100 m aber doch nicht 3x 1km
Taeve ich drücke dir die Daumendass dein Vorhaben klappt.
Du musst unbedingt Disziplin im Training üben. Der Sinn eines Trainingsplanes (und noch mehr der des Taperings) besteht darin, dass man ihn auch einhält!taeve hat geschrieben:Dauerlauf (das "langsam" habbich irgendwie z. Zt. nich aufm Schirm) 5 km
anschließend 3 Steigerungen a´1 km
Auslaufen 2 km
und was an Training fehlt - wird durch wildeste Entschlossenheit kompensierttodmirror hat geschrieben:...Die haben trainiert und sind entschlossen, ins Ziel zu kommen...
Erstmal schmerzfrei locker durchlaufenBiene77 hat geschrieben:Mike was ist denn eigentlich dein Ziel am Sonntag?
Wenn es jetzt nicht in strömen regnet ja!MikeStar hat geschrieben: Kommst du auch vorbei?
Wenn heute nix war dann ist am Sonntag auch nixCaia hat geschrieben:Ich starte ja am Sonntag auch. Zwar nur über 5 km, aber der Test heute war gut, ich bin die 5 km nach 11 Tagen Laufpause locker in 35:45 gelaufen und es tat alles, aber auch wirklich alles weh, nur das böse linke Schienbein nicht.
Er war am Überholen (etwas verdeckt aber am T-Shirt gleich zu erkennen), also alles gut, in der Hoffnung das er nicht zu schnell angehtlexy hat geschrieben:Und, sah er noch frisch aus ?
Schade das ist mir entgangen.
@ Alcx das Wetter sieht mittlerweile garnicht mal so schlecht aus für nächsten Sonntag :-)
Kilometer 5 in 2;37minWahnsinn.
Antreiber der ewig langsamenJep hat geschrieben:Soso, unser Leistungsverweigerer a.D. und Antreiber der ewig Langsamen hat also ebenfalls zugeschlagen?! Gratuliere!![]()
![]()
![]()
Zurück zu „Anfänger unter sich“