Moin,
todmirror hat geschrieben:Ich bin absolut kein Badewannentyp, heute habe ich mich aber dann doch für selbige entschieden (schätzungsweise das ca. fünfte mal in unserem Haus, in dem wir seit mehr als 8 Jahren wohnen).
Ich bin da genau das Gegenteil. Ich friere unter der Dusche, wo die Dusche nicht hinkommt. Ganz schlimm. Selbst in Hotels checken wir nur ein, wenn dort eine Badewanne vor Ort ist.
Gid hat geschrieben:
Ich vertraue ja da deinem Instinkt und deiner Selbsteinschätzung, dass du das Richtige machst.
Nee, darauf würde ich mich momentan mal überhaupt nicht verlassen.
Wir haben die Reise für den Lauf am 19.3. bereits Anfang letzten Jahres gebucht. Wir wollten aus gesundheitlichen Gründen meines Mannes die Westküste USA nicht mehr bereisen, weil der Flug jedes Mal eine gesundheitliche Herausforderung für ihn darstellt. Einzig wegen dem Lauf nehmen wir den Flug nochmals in Kauf. Wir könnten auch nicht in Etappen den Flug planen, weil ich nur 25 Tage Jahresurlaub erhalte. Als wir buchten, funktionierte nur das Knie nicht richtig.
Nun kamen aufgrund der Fehlbelastungen und des dauernden Verdrehens des Knies noch weitere orthop. Befindlichkeiten ab September dazu. Also entschied ich mich zu einer Art Notprogramm, WKM halbieren, Dehnen, Wobenzym, Krankengym., Tapen, Reizstrom, Massage, Ausgleichssportarten, Krafttraining, Kälte, Faszienrolle, Tennisball, Treppenübungen, viel mehr Reg.-Wochen als sonst ... ich weiß nicht was noch alles, dass ich versuche, in L.A. wenigstens einen Teil der Strecke zu laufen.
Tempo funktioniert überhaupt nicht, ich bin dann um Wochen zurückgerissen und die Ferse ist, als wenn ich mit dem Messer reinbohre. Lange Läufe stellen eine Herausforderung dar und bringen mich an Grenzen, die man nicht oft erleben möchte. Knie hält, mal halt nicht.
Ob ich dort überhaupt ankomme, ist mehr als zweifelhaft. Aber ich möchte es versuchen und nehme die zusätzlichen Belastungen auf mich. Man kann sich selbst ausrechnen, wie ich mich hierbei fühle. Ich habe mich jedoch hierfür entschieden.
Kommende Woche ist Reg.woche und hier wird nur 2x Verein sein, wobei ich die Donnerstagrunde im Stadion für mich selbst laufe und nur bei den langsamen Einheiten mit meinen Leuten mithalte. Wahrscheinlich dann Samstag noch 15 km und sonst nix, außer vl. 2 x Studio. Dann käme noch die 2. Peakwoche, max. 70 WKM und max 32 km als LaLa und dann ist eh Taperingphase.
MichaelB hat geschrieben:
MrMirror, der Brummkreisel-Lauf ist fest eingeplant
Ich muss schon immer schmunzeln, wenn ich an eure kleine Stadionrunde denke.

Berichtet bitte hiernach.
Alcx hat geschrieben:
Fr: 6 km Eiskunstlauf durch den Winterwald
(7:01)
Geht doch!
So, nun noch die 1."Peak"-Woche in Kurzform:
70,55 WKM
Lala: 30,98 WKM
6 TE
2x Sportstudio mit Krafttraining
Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
