Herzlichen Glückwunsch euch allen zu eurem Finish!
Das es leider bei vielen nicht für die Wunschzeit gereicht hat, ist sicher kein Zufall, sondern schon ein Anzeichen dafür das die Bedingungen nicht optimal waren, sei's nun wegen Regenwetter oder wegen zuwenig Platz auf der Strecke. Dagegen kann man nicht's machen, muss man durch und das habt ihr alle gepackt
@Tod: Tut mir wirklich leid für dich, ich habe so gehofft das es jetzt endlich mal klappt :( Ich hoffe auf eine tolle Saison 2018 für dich, das hast du dir nach den ganzen Widrigkeiten dieses Jahr echt verdient.
@Tigertier und Isse: Klingt nach einem Klasse Gespann !
@AlcX, Michi, Tmo, Ruca: Danke für eure Berichte und das Mitnehmen nach Berlin! (Besonders auch für die Bilder)
Ich wollte den Marathon eigentlich im Fernsehen verfolgen, leider war dann das genau mein einziges Zeitfenster für meinen Trainings Marathon. Also bin ich halbwegs parallel zu Berlin gelaufen und war zumindest in Gedanken bei euch. Auch mein Trainingsmarathon lief nicht gerade optimal, bin schon mit reichlich Restermüdung los und so waren die ersten 20km eine ziemlich Zähe Angelegenheit. Danach wurde es dann langsam besser und zumindest zum Schluss hatte ich durchaus das Gefühl gehabt das da noch ein paar Kilometer drin gewesen wären. Zeit lag bei ca. 4:10. Freue mich nun jedenfalls das die Woche Ruhewoche ist.
Ich bin zur Zeit recht gestreßt und werde auch die nächsten Tage nicht oft hier rein schauen können.
Wünsche euch eine schöne Woche !