Ich muss gestehen, dass ich die Haare auf dem Foto von MichaelB auch nie gesehen habe. Ich habe aber die Ausrede, dass ich alles über mein Handy mache und daher die Bildgröße eh mini ist.
Ihr seid also schon wieder gedanklich beim BM. Das ging ja flott

. Ich versuche meinen Mann gerade zu überreden, dass wir den Halbmarathon im April wuppen. Ihm ist das zu früh und die kalte Jahreszeit zum trainieren schreckt ihn, aber im Hochsommer ist auch nicht besser. Ich hatte noch einen kleinen Lauf im Juni gefunden (hab den Ortsnamen schon wieder vergessen), aber der ist am Wochenende vorm Urlaub und wir haben todesmutig ohne Reiserücktritt gebucht. Also zu riskant. Hamburg klingt zeitlich noch am Besten.
Wie angekündigt, war ich heute grob auf der Crosslaufstrecke unterwegs um mal zu gucken wie schlimm es ist.

Sagen wir es mal so : Ich bin zumindest nicht mit hängender Zunge am Berg liegen geblieben, um auf gnädige Hundebesitzer zu warten, die mich nach oben schleifen

Aber wie ich das Ganze jemals 3 Runden lang überstehen soll, ist mir noch nicht so ganz klar. Klar ist nur, dass mir Crosslauf echt Spass macht. Mit den Blätterbergen zu dieser Jahreszeit ist es gerade bergab (na gut, hügelabwärts) schon eine interessante Herausforderung.
Ich habe 2 oder 3 Pausen eingelegt; aber das ist in der Eingewöhnung vollkommen okay.
Fakt ist, dass ich jetzt nicht nur meinen inneren Laufschweinehund überwinden muss- nein, jetzt kommt noch der Völlereischweinehund dazu. Die Jahreszeit ist da ja eh schon zuckerfies, aber unser neuer Kollege in der Halle ist gelernter Konditor und hat uns heute mit selbstgemachten Leckereien versorgt. Ich übelege noch, ob ich mich freue oder ob meines mehr als dürftigen Widerstandes verzweifelt sein soll.

Für den Seelenfrieden ist Freude besser... Jawoll
Morgen endlich wieder Yoga und dann ist schon fast Wochenende.
Leckere Grüße