Großartigtmo83 hat geschrieben:Genau, Scavenger Hunt !
Macht total Spaß, aber ich bin auch froh wenn Freitag der letzte Tag vorbei ist. Wir waren am Montag bei uns an einer Sonnenuhr und mussten mit Team ein Foto von der Uhrzeit 12:34 aufnehmen. Was meinst Du was da für ein Gedränge am Feiertag warAber die Stimmung ist echt gut, wenn man andere Teams unterwegs trifft.
Für die Aufgabe, man muss es in die Medien schaffen hat meine Frau auch einen Presseartikel geschrieben und wild verschickt. Hat immerhin dafür gereicht das ein regionales Blatt den Artikel aufgenommen hat: https://regionalwolfsburg.de/handy-schn ... eburtstag/
Fragt nicht wer auf dem Schaukelpferd sitzt....

Bee responsible hatten wir auch. Ich durfte das dicke Hummelchen geben

Das mit der Sonnenuhr kann ich mir gut vorstellen. Wir mussten uns vor eine unserer Webcams stellen und damit das Team "fotografieren" lassen. Haben es an einem Marktsamstag gemacht und da waren wir auch nicht die einzigen

Wir hatten insgesamt 150 Aufgaben zu lösen. 145 haben wir geschafft und sind damit auf Platz 6 gelandet. Mehr war durch meine Arbeit im Einzelhandel und ein Kleinkind im Team einfach nicht drin. Aber wir sind zufrieden, da wir anfangs nicht einmal damit gerechnet haben, überhaupt 100 Aufgaben zu schaffen.
Dann wünsche ich euch mal noch ganz viel Erfolg und viele viele Punkte