Moin, ihr Lieben,
da isse wieder, frisch aus dem Urlaub zurück.

Eigentlich wollte ich morgens zum Bäcker, dazu komme ich nun nicht mehr. Ich bin gestern 19:30 Uhr ins Bett gefallen und soeben 6 Uhr erst munter geworden. Wahrscheinlich bin ich zu erschöpft von meinem Urlaub.

Hach, war der Urlaub schön, seufz.
Ich hatte schon gesehen, dass ihr in den letzten Zügen eurer Vorbereitung des jeweiligen M liegt. Nun ist der Großteil eingefahren und es ist an der Taperzeit. Am WE wäre nun unser @Alcx mit Dresden dran. Ich hoffe und wünsche dir sehr, dass du nun gut vorbereitet zuschlagen und du deine Wunschzeit laufen kannst. Zumindest siehst du durch deine Abnahme im Mom. nicht wie ein Sumoringer aus. Beste Voraussetzungen also, Ddn einzutüten.

Ich glaube auch irgendwie nicht an den Wandertag bei dir.
Für unsere @Biene wird es der erste M und ich habe Spaß gehabt zu lesen, wie die letzten Wochen der Vorbereitung für dich gelaufen sind. Du bist gut vorbereitet, hast lange Läufe in einer wirklich guten Zeit trainiert, wobei auch der Lauf mit Ela und die Radbegleitung deines Mannes dich bestens für dein Vorhaben unterstützten. Jetzt die Beinchen hoch und die Kräfte wachsen nun durch dein tapern. Du hast Unterstützung aus allen Ecken.
@ruca, LaLas tun weh, vorallem, wenn eine so lange und kontinuierliche Trainingszeit hinter dir liegt, es ist also alles normal so. Du lieferst ordentlich für FFM und alle negativen Gedanken sind vergessen.
@Torsten, ich bin da ganz bei dir: Stelle dein Nachdenken und deine Zweifel für die kommenden zwei Wochen ein, laufe unbekümmert los, schaue was geht und dann passt das auch und dies in einer super schönen Zeit.
Beim @MichaB, geht es dann am 3.11. los mit WK. Eine gute Vorbereitung wünsche ich dir derweil.
@Friemel, schön, dass es dir wieder besser geht und die Wade hält. Du bist ordentlich im Stress mit den Renovierungsarbeiten und Böden verlegen. Ich würde mir wegen dem HM oder den 10er jetzt im Mom. keine Gedanken machen. Siehe erst einmal zu, dass deine Baustelle verschwindet, trainiere wieder ein paar TE und dann würde ich den nächsten WK raushauen, wenn der Kopf frei ist.
@Kobold hat nun auch ihren Umzug hinter sich. Eine erste TE fand auch schon statt und ich hoffe und wünsche dir, dass du dich gut einlebst und auflebst

in deiner neuen Umgebung.
Sorry, dass ich nicht auf alle hier eingehen konnte.
So Leute, nun gehts gleich zur Arbeit. Wünsche allen einen schönen Wochenstart.